Swinger Hollywood am Freitag

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
irgendwie finde ich kaum Infos zum Hollywood. Da ich es noch nicht kenne wollte ich es mir morgen ansehen.
Thema: SingleDance Night "Am Freitag ist immer Partytime"

kann jemand berichten wie voll es am Freitag dort ist?
bin 29 (m) und würde alleine hingehen.
in welcher Altersklasse sind die meisten (das alter ist mir nicht so wichtig, bin nur neugierug)?
nur Männer dort oder Paare die nur an Paaren interessiert sind?

über paar aktuelle Erfahrungsberichte würde ich mir freuen =) danke!
es ist mir natürlich klar, dass es jedes mal anders sein kann und man es nicht verallgemeinern kann ;-)

was haben die meisten (Männer) freitags an?

Du liest wenig über das Hollywood, weil wirklich nicht viel los ist. Ich bin sicher JEDER Club in Wien ist am Freitag und an jedem anderen Tag besser als dieser.
Ich kann dir das Outback empfehlen, ist zwar der gleiche Besitzer, aber andere Betreiber! Um keine Diskussion auszulösen, auch Frivoli, LeSwing, Papillon, Traumland usw. sind zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke! Dann heißt es umplanen =)

LeSwing und Outback kenne ich schon, möchte mal was neues sehen.

Papillion macht Werbung als Bi-Sauna, also weniger interessant für mich ;)

Taumland kann man am Fr zwischen 19 und 20h um 10€ sich das ganze mal ansehen und dann entscheiden ob man bleibt oder nicht, hört sich gut an =) eintritt:78€... lese von ca 20 Paaren Freitags. Gibt es um den Preis eine Art Buffet? was zieht man als Mann an?
Klimagerät und WM vorhanden :-D

Frivoli: schaut sehr nett aus, das wird's wohl werden, preis auch 78€. dresscode?
kann jemand etwas dazu sagen was am Fr im Frivoli los ist?

Danke!

kann jemand etwas dazu sagen was am Fr im Frivoli los ist?

Mah,geh einfach hin und schau es dir an,von nichts los bis zu bummvoll,vom Handtuchträger zum gestylten Swinger,von 19-90jährige,alles ist in jedem Swingerclub an jedem Tag möglich!

Hallo
Nun Dresscode, für den Mann einen Sexyslip wäre schon von Vorteil, den nur mit Nackt mit Handtuch geht zwar auch, aber nur Handtuchträger sind für die meisten anwesenden Ladys eher abtörnend.

Du liest wenig über das Hollywood, weil wirklich nicht viel los ist. Ich bin sicher JEDER Club in Wien ist am Freitag und an jedem anderen Tag besser als dieser.
Ich kann dir das Outback empfehlen, ist zwar der gleiche Besitzer, aber andere Betreiber! Um keine Diskussion auszulösen, auch Frivoli, LeSwing, Papillon, Traumland usw. sind zu empfehlen :)

Schade, wir hätten vor kommenden Samstag ins Hollywood zu fahren , im Outback wahren wir auch ..... ist ein wirklich geiler Club... ;-)

Zurück
Oben