Swinger Hollywood Bericht

...Frage... das Hollywood ist doch in der Nähe vom Frivoli :hmm: ...gehören die zusammen bzw. werden beide ähnlich geführt ... :confused:

...Frage... das Hollywood ist doch in der Nähe vom Frivoli :hmm: ...gehören die zusammen bzw. werden beide ähnlich geführt ... :confused:

Der Unterschied zwischen Hollywood und Frivoli? Kauf die ein Jeans von KIK und eine von Levis, beide kann man anziehen ..... aber das war es auch schon. Hollywood ist wie im Flieger in der letzten Reihe und Frivoli wie wenn du in der Business sitzt.

Der Unterschied zwischen Hollywood und Frivoli? Kauf die ein Jeans von KIK und eine von Levis, beide kann man anziehen ..... aber das war es auch schon. Hollywood ist wie im Flieger in der letzten Reihe und Frivoli wie wenn du in der Business sitzt.

.... ;) ...Danke :winke: .... i sitz im Flieger immer 3. Reihe... :lalala:

Frivoli und business, der ist gut:haha::haha::haha:

...also kaum ein relevanter Unterschied. Letztlich kommt es immer auf die Leute an, die man trifft.

Bin dieser Tage in Wien,
und wollte fragen was so an den Samstag morgens ab 10 uhr los sit im Hollyaood
Oder sitzt man alleine dort.
Sind auch Solodamen dort anzutreffen, oder fast nur Männer, und wenig Pärchen
ACHTUNG: Gemeint ist Samstag morgens ab 10 Uhr !!

Meine hübsche Freundin und ich werden heute zum ersten Mal ins Hollywood gehen und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Wir hatten gestern einen tollen Abend im Hollywood. Das Publikum war bunt gemischt, auch einige Solodamen waren anwesend. Das Ambiente und die Spielwiesen fanden wir sehr einladend, das Personal war auch ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir konnten auch 3 nette Paare und 2 Soloherren kennenlernen, mit denen wir viel Spaß auf den Wiesen hatten.
Als wir die Beiträge über das Hollywood gelesen haben, hatten wir etwas Bedenken hinzugehen. Diese Bedenken haben sich absolut zerstreut.
Und ein NEIN ist ein NEIN, wie in jedem Club!

Wir haben letztens gänzlich andere, negative Erfahrungen im Hollywood gemacht.

Da wir ansonsten nur den Tempel, das Swing und das KL10 besuchen wollten wir ein Mal etwas Neues versuchen und haben uns nach dem wir uns im Net schlau gemacht hatten für das Hollywood entschieden.

Laut Homepage ist erotische, stilvolle Kleidung gefragt, also genau nach unseren Vorstellungen, denn auf denn "Badetuch und Badeschlapfen Look" haben wir wenig Lust.
Kaum beim Hollywood angekommen wurde uns schon geöffnet, der Tarif für Pärchen (irgendwas um die 45,- Euro) und ein Tagesmitgliedschaft für 10 Euro verrechnet. Danach wurden uns die Garderobe gezeigt und die Ablage für "die Badetücher und Badeschlapfen für die Herren". Auf unser Hinweis wir würden für den Herren stillvolle, schwarze Hose, ein ebensolches Hemd und normale Schuhe (natürlich spezielles Outfit für den Club) bevorzugen wurde wir darauf hingewiesen dass Straßenkleidung natürlich nicht erlaubt wäre. Nach kurzer Diskussion mit der Dame dass es sich eben nicht "um normale Straßenkleidung" handle meinte sie etwas mürrisch "na gut, ausnahmsweise". Wir zogen uns also um, gingen weiter in den Barraum. Dort saßen wirklich zu einhundert Prozent Männer im klassischen "Handtuch und Schlapfenlook", und auch die meisten Damen schienen dieses Outfit zu bevorzugen. Ein ziemlicher abturner.

Einzig Herr der am Tisch der Chefin des Lokals saß (wir erkannten sie von der Homepage) schien direkt von der Donauinsel gekommen zu sein. Flipflops, Ruderleiber und a knielange Bermuda Short waren sein "stillvolles" Outfit und wir sind uns sehr sicher, auch seine Straßenkleidung.

Nach dem wir schon etwas missmutig unser erstes Getränk konsumiert hatten wollten wir uns nun die oberen Räumlichkeiten ansehen. Aber ehe wir die Treppe noch erreichen konnten wurden wir schon von der Chefein mit dem Ruf "Hey, so könnts aber ned raufgehen!" eingeholt. Also wieder die selbe ermüdende Diskussion, mit dem Hinweis dass die Dame am Empfang gemeint hätte, dass das Herren-Outfit ausnahmsweise ok wäre. Aber auch hier erhielten die wir Antwort dass es ja im Barraum gerade noch möglich wäre aber in den oberen Stockwerk dürfe vik_er nur Nackt mit Badetuch und Schlapfen.

Jetzt schon etwas angepisst kamen wir der Aufforderung nach und schlapften stillsicher, in weiße Badetücher gewickelt ins Obergeschoss. Die Räumlichkeiten waren, dann, besonders wenn man sie mit Swing und Frivoli vergleicht, auch nicht sonderlich aufregend, die älteren Herren die uns verfolgten mit ihren "Na, moch ma wos?" oder "Na geh, gemma in a Zimmer" Aufforderung konnten wieder erwarten auch nicht unsere Geilheit ins uferloste steigern und so entschlossen wir uns ziemlich verärgert das Lokal schnellstmöglich zu verlassen. (um ins LeSwing zu fahren)

Das Einzige das man der Chefin zugute halten konnte war ihre Konsequenz. Schließlich war vik_Sie die einzige anwesende Dame unter 50 und es wäre sicher im Interesse der anwesenden Männer gewesen wenn die Dame eine Ausnahme gemacht hätte.

So aber bleibt nur das Testurteil: Hollywood Unbefriedigend!

Von einer quasi Handtuch-Pflicht in einem Swingerclub habe ich noch nie etwas gehört.
Ich finde, dass es nichts Schlimmeres gibt, als in einem Club mit einem Handtuch umwickelt herumzulaufen - es ist ja keine türkische Badeanstalt und eine nette Short oder Cluboutfit wird man :down: sich noch leisten können.
Bei unserem Besuch, Samstag Abend, im Hollywood waren bis auf wenige Ausnahmen, alle Besucher in erotischer Bekleidung.
Da dürftet Ihr einen ganz schlechten Tag erwischt haben, auch was das Alter des Publikums betrifft.
Habt Ihr das Hollywood am Tag und unter der Woche besucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ein paar mal dort und habe durchaus nette Erlebnisse ( nicht Sex) mit einigen Gästen dort gehabt. Allerdings durfte ich meine Dessouse (Shirt & Hose aus Seide) den ganzen Abend tragen. Mir wurde wegen der Handtuchpflicht nichts gesagt.

Hinsichtlich der Verfolgung durch Handtuchträger in die oberen Räume muss ich euch recht geben. Leider auch sehr ungustiöse dabei gewesen und da meine ich nicht den Bauch.:nono:

Verfolgung durch Handtuchträger in die oberen Räume muss ich euch recht geben
die Handtücher sind mir dann gar nicht mehr aufgefallen.......zum Glück waren die Schwänze gummiert. Und die Methode ist da und dort doch immer die gleiche. Das gedämmte Licht läßt die Sache nicht so grausam erscheinen. Trotzdem bin ich ein Verfechter der Swingerclubs, obwohl uns Privatatmospähre eigentlich lieber ist.

Uns taugts dort auch immer, und die Verfolger hast überall, ich rede dann ein Machtwort, sie sucht sich ein bis zwei Mitspieler am liebsten ein Paar dann hab ich auch was davon und gut ist. bei vanhinten hat halt die Chemie nicht gestimmt, ich war schon mit Jean und freiem Oberkörper dort, meine Frau einmal nach einem Clubbing im Abendkleid, noch nie hat das wem gestört.

Da dürftet Ihr einen ganz schlechten Tag erwischt haben, auch was das Alter des Publikums betrifft.

es ist immer wieder interessant zu lesen, wie doch die meinungen über einen club differieren können. irgendwie finden solomänner alles "eh ganz in ordnung" während pärchen sich gerade auch an gemischten abenden schon mehr wünschen....

meinte sie etwas mürrisch "na gut, ausnahmsweise"
.... vielleicht wärs ja besser für euch gewesen, sie hätt keine ausnahme gemacht. ihr werd gleich in ls gefahren und die handtücher incl freundeskreis hätten sich ja untereinander amüsieren können....

und die erhoffte freundlichkeit und kundenorientiertheit beim empfang, gerade beim zielpublikum frau bzw mann mit frau (über deren besuch sich die betreiber eigentlichen freuen sollten, da ein höherer frauenanteil die solomänner anlockt) haben wir auch in anderen clubs nicht im übermass verspürt....

halli hallo.....wir waren vorige Woche im Hollywood, wobei mir positives sowohl auch negativ aufgefallen ist.ich werde mal mit dem positiven beginnen.der empfang bzw.die darme war sehr freundlich und lustiges was einem erfreut an der bar zu sitzen da einfach der wiener schmäh gelaufen ist.was mir aufgefallen ist, das lokal ist sehr sauber und die Räumlichkeiten am 1 stock echt top.es ladet zur Erotik aber auch zum kuscheln ein.der raum mit dem schönen lichtern an der decke hat mich sehr angesprochen.aber auch der bus ladet ein seine geilheit auszuleben.was mir weiniger gefallen hat und auch sehr störend war, die sehr laute musik törnt die Erotik ab, da man sich anbrüllen muss.die küche wunderbar super gut, jedoch lieblos herrgerichtet und verschiedene speisen in alten angebrannten reindeln so einfach hingestellt.wenn Man das ganze etwas fürs auge dekkoriert und das ganz in einen schönen geschirr serviert, schmeckt das ganze noch viel besser, das auge isst ja bekanntlicher weise auch mit.das grosse problem in den eigentlich netten Club die grosse anzahl an Ausländer....waren sehr lästig, deutsch zu sprechen ein Luxus und im oberen Bereich sehr laut.wir haben vor auch wieder zu besuchen und hoffen die kleinen negativen Einzelheiten nicht mehr in den ausmass betrachten zu müssen.
glg

:shock:.. wir waren am 6.12 also am Krampustag im Hollywood, sind schon öfters in diesem Club gewesen.
Es ist sehr rein und das Essen ist super, die Kellnerinnen und die Chefität sind sehr freundlich
leider sind in diesem Club immer mehr Leute die das essen einpacken und mitnehmen,
sowie dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften, mich hat Er, da ich den Vorfall der Club Leitung mitgeteilt habe noch im nachhinein massiv bedroht und meine Frau weiterhin beschimpft.
Als wir uns dann in den ersten Stock begaben hat zwar der Clubbetreiber nachgesehen ob Ruhe herrscht,
wie wir aber ein absperrbares Zimmer betreten haben wurde ununterbrochen an der Tür gerüttelt solange bis die Tür sich öffnete und diese Herren dann in den Raum stürmten, worauf wir das ganze abgebrochen haben und den Club verließen.
Es ist schade das dieser ehemals gute Club immer weiter in den Abgrund schlittert, es ist nicht unsere Mentalität das Frauen weil sie in einen Swinger Club gehen als Freiwild betrachtet werden können.
Wir wissen ja das die Betreiber der Clubs auf Paare nur bedingt angewiesen sind den das richtige Geld bringen
die Solo Herrn aber die sollten sich aber auch den Frauen gegenüber benehmen.
Wir wollen niemanden abraten aber WIR werden mal die nächste Zeit nicht ins Hollywood gehen.:nono:

Zurück
Oben