- Reaktionen
- 156.866
- Checks
- 16
...Frage... das Hollywood ist doch in der Nähe vom Frivoli ...gehören die zusammen bzw. werden beide ähnlich geführt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Frage... das Hollywood ist doch in der Nähe vom Frivoli ...gehören die zusammen bzw. werden beide ähnlich geführt ...
Der Unterschied zwischen Hollywood und Frivoli? Kauf die ein Jeans von KIK und eine von Levis, beide kann man anziehen ..... aber das war es auch schon. Hollywood ist wie im Flieger in der letzten Reihe und Frivoli wie wenn du in der Business sitzt.
Der Unterschied zwischen Hollywood und Frivoli? Kauf die ein Jeans von KIK und eine von Levis, beide kann man anziehen ..... aber das war es auch schon. Hollywood ist wie im Flieger in der letzten Reihe und Frivoli wie wenn du in der Business sitzt.
Frivoli und business, der ist gut
Du wirst dir zu 99% alleine einen runterholen müssen.ACHTUNG: Gemeint ist Samstag morgens ab 10 Uhr !!
Habt Ihr das Hollywood am Tag und unter der Woche besucht?
Wir waren Samstags vor 14 Tagen dort.
die Handtücher sind mir dann gar nicht mehr aufgefallen.......zum Glück waren die Schwänze gummiert. Und die Methode ist da und dort doch immer die gleiche. Das gedämmte Licht läßt die Sache nicht so grausam erscheinen. Trotzdem bin ich ein Verfechter der Swingerclubs, obwohl uns Privatatmospähre eigentlich lieber ist.Verfolgung durch Handtuchträger in die oberen Räume muss ich euch recht geben
Da dürftet Ihr einen ganz schlechten Tag erwischt haben, auch was das Alter des Publikums betrifft.
.... vielleicht wärs ja besser für euch gewesen, sie hätt keine ausnahme gemacht. ihr werd gleich in ls gefahren und die handtücher incl freundeskreis hätten sich ja untereinander amüsieren können....meinte sie etwas mürrisch "na gut, ausnahmsweise"