.. wir waren am 6.12 also am Krampustag im Hollywood, sind schon öfters in diesem Club gewesen.
Es ist sehr rein und das Essen ist super, die Kellnerinnen und die Chefität sind sehr freundlich
leider sind in diesem Club immer mehr Leute die das essen einpacken und mitnehmen,
sowie dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften, mich hat Er, da ich den Vorfall der Club Leitung mitgeteilt habe noch im nachhinein massiv bedroht und meine Frau weiterhin beschimpft.
Als wir uns dann in den ersten Stock begaben hat zwar der Clubbetreiber nachgesehen ob Ruhe herrscht,
wie wir aber ein absperrbares Zimmer betreten haben wurde ununterbrochen an der Tür gerüttelt solange bis die Tür sich öffnete und diese Herren dann in den Raum stürmten, worauf wir das ganze abgebrochen haben und den Club verließen.
Es ist schade das dieser ehemals gute Club immer weiter in den Abgrund schlittert, es ist nicht unsere Mentalität das Frauen weil sie in einen Swinger Club gehen als Freiwild betrachtet werden können.
Wir wissen ja das die Betreiber der Clubs auf Paare nur bedingt angewiesen sind den das richtige Geld bringen
die Solo Herrn aber die sollten sich aber auch den Frauen gegenüber benehmen.
Wir wollen niemanden abraten aber WIR werden mal die nächste Zeit nicht ins Hollywood gehen.