- Reaktionen
- 6.191
Schwierig, und in den taypiechen hetero.clubs noch mühsamer, weil dort das Macho.Gehabe noch stärker ausgeprägt ist. Wenn Sie von einem Mann angegriffen werden Rennens eh gleich weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Publikum ist aber hausgemacht im Hollywood durch den regelmäßigen Dirnen Besuch sowie die regelmäßigen kostenpflichtigen Gangbangs mit einer gewissen Rinata.sowie dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften,
Wir wissen ja das die Betreiber der Clubs auf Paare nur bedingt angewiesen sind den das richtige Geld bringen
ohne Paare gibts keine Männer und bald keinen Club mehr
es gibt noch genug Solo Frauen die das Club geschehen mitgestalten.
die sehr laute musik törnt die Erotik ab, da man sich anbrüllen muss
der Bricht erschüttert mich, was in Zukunft auf uns zukommt!dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften, mich hat Er, da ich den Vorfall der Club Leitung mitgeteilt habe noch im nachhinein massiv bedroht und meine Frau weiterhin beschimpft.
Als wir uns dann in den ersten Stock begaben hat zwar der Clubbetreiber nachgesehen ob Ruhe herrscht,
wie wir aber ein absperrbares Zimmer betreten haben wurde ununterbrochen an der Tür gerüttelt solange bis die Tür sich öffnete und diese Herren dann in den Raum stürmten, worauf wir das ganze abgebrochen haben und den Club verließen.
Das braucht dich nicht zu erschüttern denn es wird nur das auf uns zukommen was wir zulassen.Alles andere was geschrieben wurde, ist nun in Wien in allen Lokalen und Clubs normal und wird sich mit zunehmender Einwanderung der fremden Kultur leider verstärken. Willkommenkultur ! Wien ist sehr sehr anders!
der Bricht erschüttert mich, was in Zukunft auf uns zukommt!
Aktuelles Update zum Club! Wir waren ja bei unserem letzten Besuch vor 1 Jahr nicht begeistert vom Hollywood. Aber da sich ja jeder eine 2. Chance verdient hat und sich ändern kann, waren wir gestern Abend wieder vor Ort.
Wir müssen sagen der Club hat sich zum besseren verändert. Die Musik zum Ambiente passend, keine Partymusik wie in vielen anderen Clubs. Eine Lautstärke wo man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Die Mischung der Besucher war gestern auch ideal, es wird jetzt von der Chefin darauf geachtet, das der Männeranteil nicht zu groß wird.
Die Räumlichkeiten im ersten Stock gehören sowieso zu den besseren in der Wiener Clubszene, da hat man nichts verändern müssen.
Alles in allem ein Club der wieder zu einem Besuch einlädt. Wir werden jetzt wieder öfter vor Ort sein!
Schwierig, und in den taypiechen hetero.clubs noch mühsamer, weil dort das Macho.Gehabe noch stärker ausgeprägt ist. Wenn Sie von einem Mann angegriffen werden Rennens eh gleich weg....