Ich war jetzt in den letzten paar Monaten einige Male im Hollywood, und mir hat's dort eigentlich immer sehr gut gefallen - kann einiges an Kritik, welche da in den Vorpostings geäußert wird also nicht unbedingt bestätigen.
Das Publikum ist überwiegend angenehm und entspannt, es gibt meiner Meinung nach auch einen hohen Anteil an Stammgästen.
Wenn sich wer danabenbenimmt wie in einem der Vorpostings beschrieben, sollte man wirklich einfach an der Bar Bescheid geben, solche Leute werden erst mal freundlich ermahnt, dann auch tatsächlich hinausgebeten sollte das nix nützen.
Tagsüber ist natürlich (wie überall) nicht so viel los, die Besucher sind auch da in der Mehrzahl Solomänner, aber meist waren auch Paare oder auch mal Solofrauen da. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, ich habe auch schon Tage erlebt wo sich wenig getan hat.
Die Gangbangs, die - deutlich angekündigt - einmal oder zweimal im Monat stattfinden haben natürlich mehr, und auch ein etwas anderes Publikum. Das sind lässige Veranstaltungen - wenn man denn auf sowas steht.
Es geht da echt die Post ab und der Schmäh rennt auch nicht zu knapp - aber es ist halt nichts für Schüchterne.
Am Ende des Tages sind meist die Herren erledigt und die GB-Ladies lachen sich noch einen.....für mich als Solomann sind die GB's fast schon ein Pflichttermin, aber als Paar würde ich diese Tage eher nur dann empfehlen, wenn man einen großen Männerüberschuß schätzt.
Im übrigen sind die Zimmer oben gepflegt, originell und sauber, das Buffet ist top, und Ramona oder Michelle hinter der Bar sorgen auch immer für gute Laune und kümmern sich um die Gäste.
Für mich ist das Hollywood derzeit mein Lieblings-Wohlfühlclub, um hier auch mal ein positives Resumee zu ziehen!