Swinger Hollywood Bericht

Schwierig, und in den taypiechen hetero.clubs noch mühsamer, weil dort das Macho.Gehabe noch stärker ausgeprägt ist. Wenn Sie von einem Mann angegriffen werden Rennens eh gleich weg....

sowie dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften,
Dieses Publikum ist aber hausgemacht im Hollywood durch den regelmäßigen Dirnen Besuch sowie die regelmäßigen kostenpflichtigen Gangbangs mit einer gewissen Rinata.
Sowas ist meiner Meinung nach ein no Go in einem Swingerclub und zieht Publikum welches mit den Swingerregeln 0 Erfahrung hat an.

Hallo, vorerst können wir uns für diese Unannehmlichkeit nur entschuldigen. Wir haben diesen "Gast" und noch einen weiteren entfernt und ein Lokalverbot ausgesprochen. Wir schätzen unsere Paare sehr und hoffen das ihr uns bald wieder besucht.
Liebe Grüße

Eben .... Man soll aus Ausnahmen keine Regel machen, es gibt in jedem Club schöne und weniger schöne Erlebnisse. Es hängt immer von den Mitspielern ab und wie man selbst mit Ihnen umgeht.

es gibt noch genug Solo Frauen die das Club geschehen mitgestalten.

Wir gehen mindestens 2x in der Woche in Wiener Clubs, mehr als max. 20 Solofrauen kennen wir in der "Swingerszene" nicht. Damit allein würden die Clubs nicht überleben.

die sehr laute musik törnt die Erotik ab, da man sich anbrüllen muss

ich war vor einigen Jahren mit meiner Freundin mal dort, nur die laut dröhnende Musik hat uns bald vertrieben.
der Club währe ja super, laut den Bericht hat sich aber scheinbar noch immer die Lautstärke nicht verändert. Damit erübrigt sich eine Besuch von uns. Alles andere was geschrieben wurde, ist nun in Wien in allen Lokalen und Clubs normal und wird sich mit zunehmender Einwanderung der fremden Kultur leider verstärken. Willkommenkultur ! Wien ist sehr sehr anders!

dieses mal äußerst zudringliche und sehr rabiate Ausländer die sogar meine Frau, wärend ich was zu trinken holte, weil sie nicht mitgehen wollte als Nutte beschimpften, mich hat Er, da ich den Vorfall der Club Leitung mitgeteilt habe noch im nachhinein massiv bedroht und meine Frau weiterhin beschimpft.
Als wir uns dann in den ersten Stock begaben hat zwar der Clubbetreiber nachgesehen ob Ruhe herrscht,
wie wir aber ein absperrbares Zimmer betreten haben wurde ununterbrochen an der Tür gerüttelt solange bis die Tür sich öffnete und diese Herren dann in den Raum stürmten, worauf wir das ganze abgebrochen haben und den Club verließen.
der Bricht erschüttert mich, was in Zukunft auf uns zukommt!

Alles andere was geschrieben wurde, ist nun in Wien in allen Lokalen und Clubs normal und wird sich mit zunehmender Einwanderung der fremden Kultur leider verstärken. Willkommenkultur ! Wien ist sehr sehr anders!

Das braucht dich nicht zu erschüttern denn es wird nur das auf uns zukommen was wir zulassen.

Braucht dich nicht zu erschüttern das ist nicht Zukunft sondern Realität

Ich war jetzt in den letzten paar Monaten einige Male im Hollywood, und mir hat's dort eigentlich immer sehr gut gefallen - kann einiges an Kritik, welche da in den Vorpostings geäußert wird also nicht unbedingt bestätigen.

Das Publikum ist überwiegend angenehm und entspannt, es gibt meiner Meinung nach auch einen hohen Anteil an Stammgästen.
Wenn sich wer danabenbenimmt wie in einem der Vorpostings beschrieben, sollte man wirklich einfach an der Bar Bescheid geben, solche Leute werden erst mal freundlich ermahnt, dann auch tatsächlich hinausgebeten sollte das nix nützen.

Tagsüber ist natürlich (wie überall) nicht so viel los, die Besucher sind auch da in der Mehrzahl Solomänner, aber meist waren auch Paare oder auch mal Solofrauen da. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, ich habe auch schon Tage erlebt wo sich wenig getan hat.

Die Gangbangs, die - deutlich angekündigt - einmal oder zweimal im Monat stattfinden haben natürlich mehr, und auch ein etwas anderes Publikum. Das sind lässige Veranstaltungen - wenn man denn auf sowas steht.
Es geht da echt die Post ab und der Schmäh rennt auch nicht zu knapp - aber es ist halt nichts für Schüchterne.
Am Ende des Tages sind meist die Herren erledigt und die GB-Ladies lachen sich noch einen.....für mich als Solomann sind die GB's fast schon ein Pflichttermin, aber als Paar würde ich diese Tage eher nur dann empfehlen, wenn man einen großen Männerüberschuß schätzt.

Im übrigen sind die Zimmer oben gepflegt, originell und sauber, das Buffet ist top, und Ramona oder Michelle hinter der Bar sorgen auch immer für gute Laune und kümmern sich um die Gäste.

Für mich ist das Hollywood derzeit mein Lieblings-Wohlfühlclub, um hier auch mal ein positives Resumee zu ziehen!

Zuletzt bearbeitet:
heute ist ja angeblich wifesharing party kann mir wer sagen ob da was los ist?
war noch nie dort aber würd den club gern mal testen

Hallo,wir sind heute im Hollywood würden uns freuen wenn sich noch das eine oder andere Paar für heute Abend findet
Lg Sexy Paar

War heute im Hollywood. Fand es recht nett dort.
Ist das Pärchen im Forum, dass heute Mittag 13:00 dort war?

Aktuelles Update zum Club! Wir waren ja bei unserem letzten Besuch vor 1 Jahr nicht begeistert vom Hollywood. Aber da sich ja jeder eine 2. Chance verdient hat und sich ändern kann, waren wir gestern Abend wieder vor Ort.
Wir müssen sagen der Club hat sich zum besseren verändert. Die Musik zum Ambiente passend, keine Partymusik wie in vielen anderen Clubs. Eine Lautstärke wo man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Die Mischung der Besucher war gestern auch ideal, es wird jetzt von der Chefin darauf geachtet, das der Männeranteil nicht zu groß wird.
Die Räumlichkeiten im ersten Stock gehören sowieso zu den besseren in der Wiener Clubszene, da hat man nichts verändern müssen.
Alles in allem ein Club der wieder zu einem Besuch einlädt. Wir werden jetzt wieder öfter vor Ort sein!

Aktuelles Update zum Club! Wir waren ja bei unserem letzten Besuch vor 1 Jahr nicht begeistert vom Hollywood. Aber da sich ja jeder eine 2. Chance verdient hat und sich ändern kann, waren wir gestern Abend wieder vor Ort.
Wir müssen sagen der Club hat sich zum besseren verändert. Die Musik zum Ambiente passend, keine Partymusik wie in vielen anderen Clubs. Eine Lautstärke wo man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Die Mischung der Besucher war gestern auch ideal, es wird jetzt von der Chefin darauf geachtet, das der Männeranteil nicht zu groß wird.
Die Räumlichkeiten im ersten Stock gehören sowieso zu den besseren in der Wiener Clubszene, da hat man nichts verändern müssen.
Alles in allem ein Club der wieder zu einem Besuch einlädt. Wir werden jetzt wieder öfter vor Ort sein!

Klingt sehr interessant. .... ;)

Zurück
Oben