Swinger Hollywood

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliches HALLO an alle!
Ich heisse Gabrianna und swinge erst seit einem halben Jahr. In der Zwischenzeit habe ich mir so einige der Wiener Swingerclubs angesehen.
Das Hollywood im 7. Bezirk gefällt mir mit Abstand am Besten.
Klar, der Club ist nicht mehr ganz neu aber die Betreiber lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Da wär zum Beispiel der VIP-Raum mit dem Whirl-Pool. Dieser Raum ist versperrbar, man kann also die Lust unter sich geniessen. Zu zweit oder zu viert kann man hier seinen Spass haben, im warmen Wasser plätschern, sich in der grossen Dusche gegenseitig einseifen, na ja, da fällt mir schon noch so einiges ein....

Im Hollywood sind viele Stammgäste, die mich als "Neue" sehr herzlich aufgenommen haben. Hier sind weniger "Schicki-Mickis" als in so manchen anderen Clubs, dafür rennt aber immer der Schmäh. Mit vielen Events und Veranstaltungen sorgt das Holly-Team für super Stimmung. Für gute Unterhaltung ist also garantiert. Ab und zu schaffen es die Pärchen gar nicht rauf bis zu den "Spielzimmern" sondern lassen ihrer Lust und Erregung gleich im Erdgeschoss ihren freien Lauf.

Mir ist Hygiene ein grosses Anliegen und dem wird im Hollywood mit der entsprechenden Reinlichkeit und ständig frischen Handtüchern entsprochen.

Obwohl man ja nicht wegen des Essens in den Club geht, bekommen viele Gäste nach ein paar Stunden "körperlicher Anstrengung" Hunger.
Das Buffett ist reichhaltig, immer frisch und appetilich angerichtet und bietet für jeden Geschmack etwas.

Mir gefällt auch, dass ich nicht mitrechnen muss, ob mein Budget noch einen Drink zulässt. Im Eintrittspreis sind Getränke und Buffett inkludiert.

Kurz geagt: Ich mag das Hollywood und wer mich kennen lernen möchte, der trifft mich da meist Freitag und/oder Samstag Abend.

Hallo Gabrianna,

probier mal das "FRIVOLI", ist gleich um's Eck.

Super Sauber, Toller Service, nette Leute.

Lieben Gruß Nils

Wieso wird jetzt überall Werbung fürs Hollywood gemacht, fällt schon auf !!

ich kenn das Frivoli ebenfalls, die Einrichtung, das Buffet und die Hygiene sind perfekt. Leider sind die Gäste dort eine eingeschworene Clique, da hast als Neue(r) kaum Kontaktmöglichkeiten. Zumindest war das mein Eindruck bei den paar Besuchen dort. Im Hollywood hingegen nehmen dich alle herzlich auf und du hast gleich das Gefühl, dazuzugehören.

Das wundert mich:fragezeichen:,für jeden Club ist eine Dame doch eine bereicherung,noch dazu eine neue.Leider ist meine Begleiterin in´s Ländle verzogen und als momentaner Solomann kann ich Dir genau das gegenteil erzählen!
Ist vielleicht doch ein wenig Werbung dabei???
Lg
M.

Mag sein, dass es als "Werbung" rüberkommt. Ich beschreibe hier, wie ich das Hollywood erlebt habe und ziehe ein Resümee im Vergleich zu den anderen Clubs, die ich kenne. Aber letztendlich sollte sich doch Jede/r ihr/sein eigenes Bild machen und es einfach ausprobieren. Und für den Club, in dem ich mich am wohlsten fühle, darf ich doch im Forum ein paar nette Zeilen veröffentlichen. Dass jede Bewertung hier subjektiv ist, versteht sich ja sowieso von selbst.

wir haben schon einige clubs in wien bescuth bisher naja gemischte erfahrungen wie ist das hollywood so?sauberkeit??altersdurschnitt und niveau??

hey gabrianna,... kannst mir mal ne mail oder p.m. schicken?
ich kann dich über das forum nicht kontaktieren!

hallo gabriana!

wir werden heute wahrscheinlich abend dort sein;

leider läßt das profil keine rückschlüsse zu wie du aussiehst bzw. wie man dich dort treffen könnte, weil du schreibst du bist fr. oder sa oftmalig dort.

wenn es dich interessieren sollt wäre eine antwort nett....

nice day

sorry, hab noch nicht rausgefunden, wie ich hier ein foto in mein profil stellen kann.
diese woche bin ich leider nicht im holly, da ich krank das bett hüte. ansonsten frag einfach die crew nach mir. lg, gabrianna

aber vor allem gute besserung dir!

vielelciht sollts ja mal passen! und ja wennst mal fragen wegen dem profil hast, stehe gerne zur verfügung. bina ber slebst kein erfahrener user leider!

alles liebe

Hm.....also kann mich da nur anschliessen war schon öfters im Hollywood und da hat Man:down: als Solomann chancen, wenn Man:down: sich benimmt.
Das Personal sehr herzlich,komunikativ und vorallem sehr Freundlich,leider sind dort oft zuviele Männer die sie nicht wissen zu benehmen ist aber eher seltenheit.
Bitte denkt nicht das ich hier Werbung machen will aber als Solomann kommt man nicht überall hinein =( was ich auch verständlich ist es solle ein ausgewogenes Verhältniss im Club herrschen.Habe mir damals den Corepalast angesehen wie er neu aufgesperrt hat und muss sagen das das mit abstand der besch.......club war den ich je Besucht habe 90% Männer und der rest ist zurückhaltend was sehr schade ist.
Und bitte spart euch jetzt das unnötige Posten wie Das ist ja nur Werbung usw ich schreibe nur meine erfahrung mehr nicht also bitte respektiert das. Danke

:mrgreen:
Ein herzliches HALLO an alle!
Ich heisse Gabrianna und swinge erst seit einem halben Jahr. In der Zwischenzeit habe ich mir so einige der Wiener Swingerclubs angesehen.
Das Hollywood im 7. Bezirk gefällt mir mit Abstand am Besten.
Klar, der Club ist nicht mehr ganz neu aber die Betreiber lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Da wär zum Beispiel der VIP-Raum mit dem Whirl-Pool. Dieser Raum ist versperrbar, man kann also die Lust unter sich geniessen. Zu zweit oder zu viert kann man hier seinen Spass haben, im warmen Wasser plätschern, sich in der grossen Dusche gegenseitig einseifen, na ja, da fällt mir schon noch so einiges ein....

Im Hollywood sind viele Stammgäste, die mich als "Neue" sehr herzlich aufgenommen haben. Hier sind weniger "Schicki-Mickis" als in so manchen anderen Clubs, dafür rennt aber immer der Schmäh. Mit vielen Events und Veranstaltungen sorgt das Holly-Team für super Stimmung. Für gute Unterhaltung ist also garantiert. Ab und zu schaffen es die Pärchen gar nicht rauf bis zu den "Spielzimmern" sondern lassen ihrer Lust und Erregung gleich im Erdgeschoss ihren freien Lauf.

Mir ist Hygiene ein grosses Anliegen und dem wird im Hollywood mit der entsprechenden Reinlichkeit und ständig frischen Handtüchern entsprochen.

Obwohl man ja nicht wegen des Essens in den Club geht, bekommen viele Gäste nach ein paar Stunden "körperlicher Anstrengung" Hunger.
Das Buffett ist reichhaltig, immer frisch und appetilich angerichtet und bietet für jeden Geschmack etwas.

Mir gefällt auch, dass ich nicht mitrechnen muss, ob mein Budget noch einen Drink zulässt. Im Eintrittspreis sind Getränke und Buffett inkludiert.

Kurz geagt: Ich mag das Hollywood und wer mich kennen lernen möchte, der trifft mich da meist Freitag und/oder Samstag Abend.

Sie lesen eine WERBEEINSCHALTUNG des Club Hollywood :mrgreen:

Um das ganze ein wenig abzurunden, das Hollywood ist so ziemlich neben der Paradiessauna, dem ehemaligen Kore Palast die unterste Schublade,.........gut , wem es gefällt, aber im Großen und Ganzen ......heikel darfst dort nicht sein.
lg
El.G

So, ich möcht da jetzt auch mal was dazu sagen, war zwar erst einmal im Hollywood, und das an einem Freitag.
Es waren zwar nicht alle Männer dort, na sagen wir mal erste Sahne, war aber trotzdem ganz nett.
Und das es unterste Schublade wäre, könnt ich nicht sagen.
Ich fands im großen und ganzen, genüber anderen Clubs mindestens genau so sauber und gepflegt.

Fand den Preis mehr als ok, inkl. der Getränke, und des gratis Parken.
Männer zahlen zwar einiges mehr, aber es sind ja wohl trotzdem immer genug dort.

liebe Grüße
Andrea

So, ich möcht da jetzt auch mal was dazu sagen, war zwar erst einmal im Hollywood, und das an einem Freitag.
Es waren zwar nicht alle Männer dort, na sagen wir mal erste Sahne, war aber trotzdem ganz nett.
Und das es unterste Schublade wäre, könnt ich nicht sagen.
Ich fands im großen und ganzen, genüber anderen Clubs mindestens genau so sauber und gepflegt.

Fand den Preis mehr als ok, inkl. der Getränke, und des gratis Parken.
Männer zahlen zwar einiges mehr, aber es sind ja wohl trotzdem immer genug dort.

liebe Grüße
Andrea

:hmm: nur mal so aus neugier......wieviel hast du bezahlt, bzw. für welches "geschlecht" hast eintritt gelöhnt ?

:hmm: nur mal so aus neugier......wieviel hast du bezahlt, bzw. für welches "geschlecht" hast eintritt gelöhnt ?

:hmm: hmm, genau, auf die Frage hab ich gewartet :lol:
Also ganz genau weis ich es leider nimmer, aber es waren glaub ich 15 Euro etwa, irgendwas zwischen 10 und 20 sicher, aber weis es leider nicht mehr ganz genau.
Das Buffet wär ja da auch dabei gewesen, aber ich hatte keinen Hunger damals. Und dort war ich, also in der Tiefgarage von etwa 21 Uhr bis 3 Uhr früh.

Achja, als für welches Geschlecht solch ich denn gezahlt haben, natürlich für eine Transe, bin ja auch schon als Frau gekleidet hingekommen, "echte" Frauen zahlen ja nur 5 Euro, soviel ich weis.

liebe Grüße
Andrea

:hmm: hmm, genau, auf die Frage hab ich gewartet :lol:
Also ganz genau weis ich es leider nimmer, aber es waren glaub ich 15 Euro etwa, irgendwas zwischen 10 und 20 sicher, aber weis es leider nicht mehr ganz genau.
Das Buffet wär ja da auch dabei gewesen, aber ich hatte keinen Hunger damals. Und dort war ich, also in der Tiefgarage von etwa 21 Uhr bis 3 Uhr früh.

Achja, als für welches Deschlecht solch ich denn gezahlt haben, natürlich für eine Transe, bin ja auch schon als Frau gekleidet hingekommen, "echte" Frauen zahlen ja nur 5 Euro, soviel ich weis.

liebe Grüße
Andrea

aha, also definitiv bist nicht als mädel "durchgegangen" ;)
war nur so ein gedanke...weil wenn transen als mädel gerechnet würden, wärs ja eventuell für manchen knausrigen heterotypen verlockend sich "herauszuputzen" und dann billig rein, und zum ziel (was es auch immer sein mag) zu kommen :mrgreen:

aha, also definitiv bist nicht als mädel "durchgegangen" ;)
war nur so ein gedanke...weil wenn transen als mädel gerechnet würden, wärs ja eventuell für manchen knausrigen heterotypen verlockend sich "herauszuputzen" und dann billig rein, und zum ziel (was es auch immer sein mag) zu kommen :mrgreen:

Leider nicht als Mädel durchgegangen, ist aber schwierig für mich, vor allem meine Stimme.
Es soll auch Clubs geben wo kein Unterschied gemacht wird, z.B. im Underground bei der Fetish-Menia, zahlen Transen das gleiche wie Frauen. Das find ich auch gerecht, ich geh ja aus dem gleichen Grund wie die Frauen hin +gg+

So, jetzt hab ich eine Freundin auch gefragt, sie meint wir haben damals 14 oder 15 Euro gezahlt

Und was ich noch sagen wollte, ich glaub nicht das sich "echte" hetero Männer herausputzen, und dann auch noch auf der Straße rumlaufen, nur für die paar Euro. Außerdem braucht man ja eh Übung dafür, das wirst ja selbst, als Frau, eh wissen.

Hallo wir waren jetzt in Wiener Clubs.Frivoli nette Leute,Service OK aber keine Erotik für Partnertausch nicht gut.Das Hollywood ist für uns die Nr.1 Service freundlich und jung.Essen super,die machen immer gute Veranstalltungen und am wochenende sind extrem viele Pärchen.Wir haben selber viele Aktionen erlebt mit sehr schönen Pärchen und netten herren.Lokal ist sauber,und hat immer lange offen ideal für uns.Diesen Club kann mann fast mit dem Outback vergleichen.Wir freuen uns wieder wen wir rein dürfen.Lg.

Zurück
Oben