Swinger Hollywood

ich wieder spreche deiner ansicht absolut nicht gebe dir recht das jeder einen anderen geschmack hat.mir ist auch klar das etwas ins auge sticht und auch noch einen sehr gut gefällt klar ist das der Schwanz in die höhe steigt.da spielt die indeligenz keine rolle.den zum guten befriedigend geschlechtsverkehr ist das hirn nebensache.wichtig ist doch gesundheit gepflegt und geil zu sein.

"wieder spreche"
"recht das jeder"
"indeligenz" :hmm:

*loooooooooooooooooooooool*

ICH SELBST BIN EIN FAN vom holly. ich mag die atmosphäre dort. dadurch, daß das licht dort nicht so extrem grell ist (wie z B im frivoli), fühlen sich auch leute wohl, deren body ned ganz so perfekt ist. WER IST SCHON PERFEKT????

perfekt ist (hoffentlich) niemand - wär doch fad ;)

und schönheit liegt js GsD im auge des betrachters :) und grelles licht im club stell ich mir schrecklich vor :shock::mrgreen:

ICH SELBST BIN EIN FAN vom holly. ich mag die atmosphäre dort. dadurch, daß das licht dort nicht so extrem grell ist (wie z B im frivoli), fühlen sich auch leute wohl, deren body ned ganz so perfekt ist. WER IST SCHON PERFEKT????

Nanu, seit wann gibts im Frivoli eine grelle Beleuchtung?

in den Garderoben ist es wirklich grell beleuchtet, aber sonst wär mir nirgends helles Licht aufgefallen.

war noch nie in einem swinger club hätte aber großes interesse, als mann alleine hingehen ist währscheinlich keine so gut idee oder??? kann mir da jemand tips geben oder wie man mädls kennenlernt die bei sowas mitgehen u mitmachen...ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht...danke...bin für jede info dankbar (bin neu hier u kenn mich nicht so richtig aus)

perfekt ist (hoffentlich) niemand - wär doch fad ;)
und schönheit liegt js GsD im auge des betrachters :) und grelles licht im club stell ich mir schrecklich vor :shock::mrgreen:

DANKE für AUSGERECHNET deine antwort, liebes "schneckal" :bussal:
darf ich der "nichtperfekte" für dich sein sfg
lg, berti

war noch nie in einem swinger club hätte aber großes interesse, als mann alleine hingehen ist währscheinlich keine so gut idee oder??? kann mir da jemand tips geben oder wie man mädls kennenlernt die bei sowas mitgehen u mitmachen...ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht...danke...bin für jede info dankbar (bin neu hier u kenn mich nicht so richtig aus)

ein patentrezept gibt es nicht
damit hast du sicherlich recht (mir geht s seit jahren genauso)

Nanu, seit wann gibts im Frivoli eine grelle Beleuchtung?

grell ned, aber im gesamen gesehn, ist es im holly noch ne spur "dünkler"

in den Garderoben ist es wirklich grell beleuchtet, aber sonst wär mir nirgends helles Licht aufgefallen.

und beim barbereich? :hmm: grade das ist die "kennenlernzone"
übrigens liegt die garderobe im gegensatz zu manch anderen clubs äusserst ungünstig (jeder muss erstmal ANGEZOGEN durch s ganze lokal ((mit schuhen)) marschieren)

ich hab schon einen nichtperfekten, "leider" ;)

ja warum denn das ??? :hmm::hmm:

Ein herzliches HALLO an alle!
Ich heisse Gabrianna und swinge erst seit einem halben Jahr. In der Zwischenzeit habe ich mir so einige der Wiener Swingerclubs angesehen.
Das Hollywood im 7. Bezirk gefällt mir mit Abstand am Besten.
Klar, der Club ist nicht mehr ganz neu aber die Betreiber lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Da wär zum Beispiel der VIP-Raum mit dem Whirl-Pool. Dieser Raum ist versperrbar, man kann also die Lust unter sich geniessen. Zu zweit oder zu viert kann man hier seinen Spass haben, im warmen Wasser plätschern, sich in der grossen Dusche gegenseitig einseifen, na ja, da fällt mir schon noch so einiges ein....

Im Hollywood sind viele Stammgäste, die mich als "Neue" sehr herzlich aufgenommen haben. Hier sind weniger "Schicki-Mickis" als in so manchen anderen Clubs, dafür rennt aber immer der Schmäh. Mit vielen Events und Veranstaltungen sorgt das Holly-Team für super Stimmung. Für gute Unterhaltung ist also garantiert. Ab und zu schaffen es die Pärchen gar nicht rauf bis zu den "Spielzimmern" sondern lassen ihrer Lust und Erregung gleich im Erdgeschoss ihren freien Lauf.

Mir ist Hygiene ein grosses Anliegen und dem wird im Hollywood mit der entsprechenden Reinlichkeit und ständig frischen Handtüchern entsprochen.

Obwohl man ja nicht wegen des Essens in den Club geht, bekommen viele Gäste nach ein paar Stunden "körperlicher Anstrengung" Hunger.
Das Buffett ist reichhaltig, immer frisch und appetilich angerichtet und bietet für jeden Geschmack etwas.

Mir gefällt auch, dass ich nicht mitrechnen muss, ob mein Budget noch einen Drink zulässt. Im Eintrittspreis sind Getränke und Buffett inkludiert.

Kurz geagt: Ich mag das Hollywood und wer mich kennen lernen möchte, der trifft mich da meist Freitag und/oder Samstag Abend.

schöne sache, und nun probier mal zum unterschied das frivoli um die ecke , auch samstags..ist ganz anders, wir haben beide fein gefunden und sind dort relativ abwechselnd unterwegs

Also Gabriana Du hast wirklich recht1 Ich kann da nur zustimmen.
Weiterhin viele geile und lustige Stunden!
Rudi

schöne sache, und nun probier mal zum unterschied das frivoli um die ecke , auch samstags..ist ganz anders, wir haben beide fein gefunden und sind dort relativ abwechselnd unterwegs

Ich kenn das Frivoli auch und von der Ausstattung her gefällt es mir sogar besser als das Hollywood.
Aber ich finde, im Holly ist mehr Stimmung, man wird als Neue/r sehr locker aufgenommen, von der Crew und den Stammgästen.
Den Eindruck hatte ich im Frivoli nicht. Aber vielleicht ist es ja beim nächsten Besuch im Fri wieder anders.

Also ich hab jetzt allerhand gelesen und werde heute Taten setzen. Auf ins Gefecht. Bin gespannt, was das Hollywood so bietet... Erfahrungsbericht kommt in den nächsten Tagen...

Also ich hab jetzt allerhand gelesen und werde heute Taten setzen. Auf ins Gefecht. Bin gespannt, was das Hollywood so bietet... Erfahrungsbericht kommt in den nächsten Tagen...

interessiert und bestimmt nicht bös gemeint :
auf diesen "erfahrungsbericht" bin ich mal echt gespannt. :hmm:
auch ich kenne und schätze beide clubs. beide - hollywood und frivoli -haben ihre vorzüge. aber das ist eine subjektive meinung von mir.
lg, berti

Zurück
Oben