Swinger Hollywood

Hallo wir waren jetzt in Wiener Clubs.Frivoli nette Leute,Service OK aber keine Erotik für Partnertausch nicht gut.Das Hollywood ist für uns die Nr.1 Service freundlich und jung.Essen super,die machen immer gute Veranstalltungen und am wochenende sind extrem viele Pärchen.Wir haben selber viele Aktionen erlebt mit sehr schönen Pärchen und netten herren.Lokal ist sauber,und hat immer lange offen ideal für uns.Diesen Club kann mann fast mit dem Outback vergleichen.Wir freuen uns wieder wen wir rein dürfen.Lg.

:lol: ich brich ab.... sie lesen eine werbeanzeige vom Holywood und Outback, was für ein Zufall das beide Lokale den gleichen Besitzer haben :mauer:

Na klar, die gehören zusammen.
Ich war mit meiner Swingerfreundin 4 mal, einmal ging so halbwegs, weil sich ein nettes Pärchan zu uns gesellte, - das war aber das einzige an diesem Abend, dass nicht dick oder zahnlos, schwitzend und halbwegs deutschsprachig war.
Die restlichen Abende waren eine Katastrophe, verfolgt von ausländischen Soloherren, die ein "Nein" kaum verstehen wollen, permanent hinter dir wixend durchs Obergeschoß rennen, ....die Pärchen alle ein Fall für die Weightwatchers, bzw. für Zahnärzte......also wir gehen nicht mehr hin.
Sauber dürfte der Club sein,..........aber ehrlich, ..........das bringt dann auch nichts mehr.
lg
El.G

Ich war mit meiner Swingerfreundin 4 mal, einmal ging so halbwegs, weil sich ein nettes Pärchan zu uns gesellte, - das war aber das einzige an diesem Abend, dass nicht dick oder zahnlos, schwitzend und halbwegs deutschsprachig war.
Die restlichen Abende waren eine Katastrophe, verfolgt von ausländischen Soloherren, die ein "Nein" kaum verstehen wollen, permanent hinter dir wixend durchs Obergeschoß rennen, ....die Pärchen alle ein Fall für die Weightwatchers, bzw. für Zahnärzte......also wir gehen nicht mehr hin.
Sauber dürfte der Club sein,..........aber ehrlich, ..........das bringt dann auch nichts mehr.
lg
El.G

Ok, da muß ich natürlich sagen, das Ihr als Paar damit sicher größere Probleme habt. Ich kenne das zwar auch, aber als Transe wird man ja doch nicht von allen Männern verfolgt.

liebe Grüße
Andrea

:lol: ich brich ab.... sie lesen eine werbeanzeige vom Holywood und Outback, was für ein Zufall das beide Lokale den gleichen Besitzer haben :mauer:

Hallo !! So ein Zufall das du so ein now how von sämt.Club Besitzer hast (komisch).:oops: Wenn wir in Clubs unterwegs sind interesiert uns nur die Erotik ,und nicht die Besitzer.:mauer:Wenn du es genau wissen willst gibt es auch andere gute Clubs in Wien.lg.:haha:

lg
El.G

ha ha ha ,das Problem ausländischer Soloherrn,die ein Nein kaum verstehen wollen,ist richtig.Das wirst du auch in zukunft in alle Clubs haben.Wenn alle Clubs zusammen sind .Dann treffen wir uns vieleicht Privat.lg.:haha:

ha ha ha ,das Problem ausländischer Soloherrn,die ein Nein kaum verstehen wollen,ist richtig.Das wirst du auch in zukunft in alle Clubs haben.Wenn alle Clubs zusammen sind .Dann treffen wir uns vieleicht Privat.lg.:haha:

Die meisten Runden treffen sich ohnehin bereits im privaten Rahmen. Ich persönlich lehne es auch ab, Eintritt und / oder einen Clubbeitrag dafür zu bezahlen, dass ich grundsätzlich mal etwas trinken will und mich umsehen, ob es für mich / uns interessant ist zu bleiben oder nicht. Entschliesse ich mich zu bleiben, habe ich natürlich weder mit dem Clubbeitrag noch mit dem Eintritt ein Problem.

Veranstalte ich das im privaten Rahmen, gibts entweder eine Beteiligung an der Verpflegung oder die Location wechselt auf dem Gegenseitigkeitsprinzip, ich weiss, welche Leute ich treffe und ich kenne den Zustand des Ambientes.

war am samstag im hollywood war helloween party und recht viele leute. die stimmung war gut, es wurde viel gelacht und auch der sex kam nicht zu kurz (zumindest für mich als SOLOMANN nicht). ich geh wieder, so viel steht fest. was ich auf der homepage gesehen hab, ist am mittwoch wieder eine halloween party, auf die ich sicher gehen werde.bis bald Wolf

Um das ganze ein wenig abzurunden, das Hollywood ist so ziemlich neben der Paradiessauna, dem ehemaligen Kore Palast die unterste Schublade,.........gut , wem es gefällt, aber im Großen und Ganzen ......heikel darfst dort nicht sein.
lg
El.G

Bitte erkläre mir warum das hollywood für dich so tief ist warum ist das hollywood hinter den ehemaligen korepalast.
lese hier viele beiträge aber manchmal wenn ich was von dir lese denke ich du verkehrst nur mit models und in gehoberen kreisen.
da ich dich nicht kenne verstehe ich es nicht aber bitte erkläre du mir warum das so ist danke

Die meisten Runden treffen sich ohnehin bereits im privaten Rahmen. Ich persönlich lehne es auch ab, Eintritt und / oder einen Clubbeitrag dafür zu bezahlen, dass ich grundsätzlich mal etwas trinken will und mich umsehen, ob es für mich / uns interessant ist zu bleiben oder nicht. Entschliesse ich mich zu bleiben, habe ich natürlich weder mit dem Clubbeitrag noch mit dem Eintritt ein Problem.

in den diversen SC´s gibt s mehrere probs :
zu viele von den "ich komm ja nur schauen" frauen. wenn alle nur schauen kämen, wär überhaupt nur mehr kaffeehausatmo.
viele hunde sind des hasen tod = zu viele singleherren, verunsichert vor allem nicht so selbstsichere frauen bzw. die, die nicht so drauf stehen - obwohl mit partner dort - ,daß ihnen permanent von irgendwelchen ZUUU aufdringlichen typen, deren harter unter die nase gehalten wird.
auch ein problem ist das alter - es kommen zu wenig junge besucher nach - die bleiben lieber unter sich UND DAHER ZU HAUSE. hier spielen auch die kosten eine rolle.
immerhin bezahlen singlemänner ja schon bis zu 80€ pro abend - is ja auch nicht grade geschenkt. aber trotzdem dürfen die dann ned glauben, sowas wie nen garantierten "schuss" zu bekommen. dafür gibt s andere lokalitäten.
dazu fällt mir gleich ein, daß immer mehr "professionelle" in den clubs ihr unwesen treiben - wenn ich sex für geld will, weiß ich wo ich hinmuss.
lg, berti

Bitte erkläre mir warum das hollywood für dich so tief ist warum ist das hollywood hinter den ehemaligen korepalast.
lese hier viele beiträge aber manchmal wenn ich was von dir lese denke ich du verkehrst nur mit models und in gehoberen kreisen.
da ich dich nicht kenne verstehe ich es nicht aber bitte erkläre du mir warum das so ist danke

weißt du, so schöne männer wie er haben scheinbar was besseres verdient als den durchschnittsmenschen. mich kotzen solche aussagen immer wieder an. alles was nicht dem schönheitsideal entspricht wird fett, zahnlos und ungepflegt hingestellt. natürlich wird es in clubs immer wieder vorkommen, dass leute hinkommen, die sich nicht zu benehmen wissen und vielleicht sogar ungustig sind. das ist eben mal so. wenn man:down: nur auf models aus ist, sollte man nicht unbedingt einen swingerclub besuchen, denn dort trifft sich eben alles, von dick über dünn, von jung bis alt. wir hatten bis jetzt meistens mit pärchen spaß, die natürlich waren, auch wenn sie nicht unbedingt einem schönheitsideal entsprachen. aber das ist ja sowieso subjektiv. wir gefallen ja auch nicht jedem..;)
uns ärgert immer nur diese abwertung von menschen, darüber sollten einige mal nachdenken....:confused:

Ganz einfach:
Ich stehe auf schlank oder ziemlich schlank, scheint aber in manchen Clubs Mangelware zu sein. Weiters sollten die Damen noch alle Zähne im Mund haben, sich im Vorfeld - falls man ein bißchen plaudern will, nicht als Mundl 2 herausstellen, nicht nach Schweiß riechen......einfach einen gepflegten Eindruck vermitteln.
Und das tun in diesen Lokalen viele eben nicht.
Und da ich nicht einfach irgendeine "ficken" will, sondern das ganze ein gewisses Ambiente haben soll, meide ich solche Lokale für gewöhnlich.
Kapische ?
:daumen:

Hi!
Du hab mal so eine Frage:
Ich war noch nie in einem swingerclub.
Kannst mir sagen was mich dort erwartet, wie das dort so abläuft und ob auch was läuft?
Danke

hallo
pfau die frage ist sleicht und anderseits schwer zu bantworten den jeder club hat seine qualitäten und quantitäten.in jeden club erwartet dich etwas anderes den jeder club zieht unterschiedliche typen menschen an.
aber in grund genommen erwartet dich in jeden club auf eine oder andere weisse erotik.
die meisten leute sind sehr nett und man kann sich gut unterhalten,meistens wird es mehr wenn sich die leute sympatisch sind.
die meisten clubs haben eine sauna um sich zu entspannen.
andere haben wiederum grosses hausgemachtes buffett.
mir persönlich gefällt es in frivolli sehr gut wegen der gestaltung des lokals und das personal ist sehr nett freundlich hilfbereit.
und das hollywood gefällt mir auch sehr gut da gehts sehr familär zu auch das personal ist sehr freundlich und kümmert sich darum das jeder neuer gast egal ob männlich oder weiblich mit anderen in kontakt kommt.
es gibts lokale wo ich als frau sagen nein nicht mein fall da nur männer sind wo man als frau freiwild ist und das ist abstossend.
ich persönlich gebe dir den rat schau dich um was für ein club dir zusagt den jeder club ist anderst.
leider kann ich dir nicht wirklich helfen den die erfahrung des ersten clubsbesuch soll auf jeden fall voller neugier sein.

ich stehe hinter jedem mann, der hier eindeutig und UNMISSVERSTÄNDLICH zu verstehen gibt, daß er schlanke frauen bevorzugt - für sexuelle spielereien.
MEIN SCHWANZ STEHT auch nicht auf INNERE WERTE.
ich behaupte, daß die meisten schwänze dann stehen, wenn die zugehörigen augen etwas geboten bekommen, das ihnen gefällt - sie erregt.
wenn nun ein mann auf schlanke frauen steht, findet er nun mal dickere frauen ned unbedingt geil und kriegt darauf ne erektion. ist denn das sooo schwer zu verstehen.
lg, berti

ich wieder spreche deiner ansicht absolut nicht gebe dir recht das jeder einen anderen geschmack hat.mir ist auch klar das etwas ins auge sticht und auch noch einen sehr gut gefällt klar ist das der Schwanz in die höhe steigt.da spielt die indeligenz keine rolle.den zum guten befriedigend geschlechtsverkehr ist das hirn nebensache.wichtig ist doch gesundheit gepflegt und geil zu sein.

wir gehen jetzt seit ca. 1 1/2 jahren nur mehr ins holly, nirgends anders mehr hin ...

ich hab mich lange zeit gesträubt mir diesen club auch nur anzusehen, eben aus den gründen die hier teilweise angeführt werden ...
nur dicke leute (geschmackssache), unappetitlich, keine zähne im mund usw. ... ;)

dann hab ich mich doch mal überreden lassen hin zu gehn - und seitdem sind wir dort :)

natürlich gibts auch solche leute wie oben beschrieben, keine frage - aber die gibts überall ... und sie sind auch im holly die minderheit ...

wir haben dort mitterweile schon sehr nette erfahrungen gemacht - natürlich auch nicht so gute aber da liegt es denk ich an einem selbst diese aus der welt zu schaffen ...
und wenn sich mal jemand nicht benehmen kann dann einfach zum personal gehen und die erledigen das, sind alle sehr bemüht wenns darum geht :)

was dort auch recht angenehm ist ist das es nach einiger zeit sehr "familiär" ist, die meisten sind sehr gesellig, das personal lustig und einfach "echt" ...

ich fühl mich wohl, wir sind jedes 2te we dort, verbringen also fast jeden kindrlosen abend im holly - und werden es sicher noch längere zeit tun :)

wer das jetzt als werbung betrachten will, bitte der soll es tun ;)

ach ja - fast vergessen .... ich hab noch alle zähne im mund, bin denk ich nicht dick, und mein freund ebenso ;)
also, man sieht auch andres im holly :D

das hollywood ist ein swingerlokal in dem familäre stimung noch gross geschrieben wird.die gäste sollen sich wohl fühlen egal ob jung-alt dick -dünn gross-klein manche können nichts für ihr äuseres aber der mensch ist das was zählt .
und ich finde das sehr gut das sich die leute wohlfühlen.

ich wieder spreche deiner ansicht absolut nicht gebe dir recht das jeder einen anderen geschmack hat.mir ist auch klar das etwas ins auge sticht und auch noch einen sehr gut gefällt klar ist das der Schwanz in die höhe steigt.da spielt die indeligenz keine rolle.den zum guten befriedigend geschlechtsverkehr ist das hirn nebensache.wichtig ist doch gesundheit gepflegt und geil zu sein.

ich persönlich bin absolut ned dick. selbiges erwarte ich mir auch von einer sexpartnerin in einem SC. DICKE FRAUEN die ABSOLUT NIX DAFÜR KÖNNEN (krankheit), haben in diesem zusammenhang eben nur pech gehabt - das ist ja nix persönliches. DER SCHWANZ STEHT halt nur dann, wenn einem mann die frau auch gefällt, oder ??? :hmm:
und da red ich noch nichtmal vom GV.
"wichtig ist doch gesundheit gepflegt und geil zu sein"
DAS IST VORAUSSETZUNG!!!

wir gehen jetzt seit ca. 1 1/2 jahren nur mehr ins holly, nirgends anders mehr hin ...
ich hab mich lange zeit gesträubt mir diesen club auch nur anzusehen, eben aus den gründen die hier teilweise angeführt werden ...
nur dicke leute (geschmackssache), unappetitlich, keine zähne im mund usw. ... ;)
dann hab ich mich doch mal überreden lassen hin zu gehn - und seitdem sind wir dort :)
natürlich gibts auch solche leute wie oben beschrieben, keine frage - aber die gibts überall ... und sie sind auch im holly die minderheit ...
wir haben dort mitterweile schon sehr nette erfahrungen gemacht - natürlich auch nicht so gute aber da liegt es denk ich an einem selbst diese aus der welt zu schaffen ...
und wenn sich mal jemand nicht benehmen kann; dann einfach zum personal gehen und die erledigen das, sind alle sehr bemüht wenns darum geht :)
was dort auch recht angenehm ist; ist das es nach einiger zeit sehr "familiär" ist, die meisten sind sehr gesellig, das personal lustig und einfach "echt" ...
ich fühl mich wohl, wir sind jedes 2te we dort, verbringen also fast jeden kindrlosen abend im holly - und werden es sicher noch längere zeit tun :)
wer das jetzt als werbung betrachten will, bitte der soll es tun ;)
ach ja - fast vergessen .... ich hab noch alle zähne im mund, bin denk ich nicht dick, und mein freund ebenso ;)
also, man sieht auch andres im holly :D

ICH SELBST BIN EIN FAN vom holly. ich mag die atmosphäre dort. dadurch, daß das licht dort nicht so extrem grell ist (wie z B im frivoli), fühlen sich auch leute wohl, deren body ned ganz so perfekt ist. WER IST SCHON PERFEKT????

das hollywood ist ein swingerlokal in dem familäre stimung noch gross geschrieben wird.die gäste sollen sich wohl fühlen egal ob jung-alt dick -dünn gross-klein manche können nichts für ihr äuseres aber der mensch ist das was zählt .
und ich finde das sehr gut das sich die leute wohlfühlen.

wie oben schon beantwortet - in sachen DICK und WOHLFÜHLEN!!!
es geht hier nicht um eine menschliche BEWERTUNG, sondern um sex und erotik. eine frau, die mich erotisch und optisch NICHT ANSPRICHT, KANN für mich KEINE sexpartnerin sein. ist das VERSTÄNDLICH???
lg, berti

Ich finde das Hollywood auch sehr nett. Der familiäre Ton gefällt mir.
Wem die Leute nicht gefallen, der muß ja nicht mit jeder nach oben gehen. Vielleicht findet sie ihn auch nicht so anziehend!
Das "alle Zähne im Mund" finde ich geschmacklos! Solche Leute bleiben wirklich besser weg. Eventuell haben sie zwar alle Zähne im Mund, aber sonst nicht alles im Kopf.

Zurück
Oben