Homosexualität strafbar

Begeistert wäre ich sicher nicht (bin halt noch eine andere Generation), aber mein Enkel bleibt mein Enkel.
na siehst...und die anderen "homos" sind auch mal sechsjährige gewesen die ihren opa liebhaben ;)

des mit der anderen generation, kann i total nachvollziehen....
als i meiner mamsch trocken erklärte, "na i kann ned länger bleiben, i treff mi no mit meiner klanan"....was machst denn mit ihr? :shock: .... "na sochn"..... jetzt is scho ganz deppat :roll: :mrgreen:

i verstehs ja sogar wegen "meiner" generation ganz gut.....wie schon öfters erwähnt......bin i doch auch stockhetero, es sei denn.....a mädl hat etwas, was mi so reizt.... dass mi vergessen lässt dass i eigentlich stockhetero bin :cool: ;)

Ja, machmal schon direkt lästig und aufdringlich, man kommt sich ja schon bald als Hetero abnormal vor.
Wiederlich wie sich die Homos immer versuchen in den vordergrund zu drängen, soll jeder machen was er will, aber bitte für sich, und nicht alle damit belästigen.

Naja, es sind nicht "die Homos" die sich in den Vordergrund drängen, es sind nur 2-3 relativ penetrante, die mich auch etwas nerven.
Früher waren diese Typen sicher nötig um es zu thematisieren, heute schaden sie ihrer Sache eher, weil der Nervfaktor (meiner Meinung nach) doch relativ groß ist.
(Bsp Hella von Sinnen)

Ja, machmal schon direkt lästig und aufdringlich, man kommt sich ja schon bald als Hetero abnormal vor.
Wiederlich wie sich die Homos immer versuchen in den vordergrund zu drängen, soll jeder machen was er will, aber bitte für sich, und nicht alle damit belästigen.

du bist WAS????

hetero?

bläääh - ist das ansteckend? :shock: :shock: :shock:

raus aus dem gayforum, pfui, pfui!
musst du hier auf dich aufmerksam machen, du perverser? :confused:

ich fühle mich hochgradig von dir belästigt!!!!!

siehst so gibts total unterschiedliche sichtweisen

:daumen: ich find die grenzgenial :daumen:

:mrgreen:

Anfangs als sie im TV kam, sah ich sie auch relativ gerne, aber mit der Zeit wars einfach zuviel für mich. Dazu kam ja auch noch, dass sie mit der Tochter unseres Exbundespräsidenten liiert war, und das ständig im Gespräch hielt. Irgendwann wars dann mal die Überdosis für mich. Ausserdem bin ich kein großer Fan von schrillen und lauten Menschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben