Honig von den Brüsten lecken

W

Gast

(Gelöschter Account)
An die Frauen:

Wäre es für euch erregend, wenn euch jemand Honig über die Brüste rinnen lässt und dann ableckt ? :zunge: Auch mit anderen Nahrungsmitteln lässt sich einiges machen. Irgend sowas schon probiert ?
Bei Honig klebt man halt beim anschliessenden :quickie: aneinander, aber das ist ja eh nicht so schlecht.

Es geht also um Nahrungsmittel beim Sex. Bitte drauf los posten !

Hab schon Nutella und Sekt auf den Brüsten ausprobiert. Den Honiggeschack mag ich selber nicht.
Meine Partnerin mag Honig und da kommt es schon manchmal vor, das ich den Pimmel ins Honigglas steck und sie ihn ableck und saugt.......... :anspritzen:

natürlich ist das schön, aber der honig sollte sehr flüßig sein. ich hab meinem schatz schon honig, sahne, (dose)und auch schon mal papaya-ananas marmelade auf den schwanz und auf den bauchbis hin zur brust geschmiert. er hat es genossen. kannst auch sprühsahne auf die muschi deiner partnerin machen und ablecken, es wird ihr gefallen

....Honig und da kommt es schon manchmal vor, das ich den Pimmel ins Honigglas steck und sie ihn ableck und saugt.......... :anspritzen:
unser honig ist leider alles andere als flüssig, da würde ich mich beim "eintauchen" einfach nur anhauen. vom über die brüste bröckeln gar nicht zu reden...... ;)

unser honig ist leider alles andere als flüssig, da würde ich mich beim "eintauchen" einfach nur anhauen. vom über die brüste bröckeln gar nicht zu reden...... ;)

Wie währs wenn Du mal einen frischen kaufst, den gibt es schon im Supermarkt...... :mauer: :) :mrgreen:

vielleicht find ich ja noch eine frau, die das über-die-brüste-bröckln erotisch findet, könnte wie ein peeling wirken :mrgreen:

mußt halt dein schwanzi vorher waschen ;)
oder du verbrauchst deinen honig einfach recht rasch! Mehr Mädls anheuern! :daumen:
Besser wohl zwei Honiggläser haben und beschriften: Pimmel / Brot
Und nicht verwechseln!

Gewaschen hin oder her. Wenn Besuch käme . . .

Bröcklerten Honig kann man übrigens in der Mikrowelle leicht (wirklich leicht) erwärmen, dann sollte er wieder flüssig werden. Ausserdem hat lauwarmer Honig auch was.

Mir isser allerdings zu klebrig!

Ich selbst mag den Honiggeschmack nicht, deswegen kommen wir mit einem Glas aus..........

Ich selbst mag den Honiggeschmack nicht, deswegen kommen wir mit einem Glas aus..........
Ja, aber wenn Deine Frau nicht da ist, könntest Du auch in den Honig rammeln und reinspritzen!

Da wäre dann ein zweites Glas nicht schlecht!

...Bröcklerten Honig kann man übrigens in der Mikrowelle leicht (wirklich leicht) erwärmen, dann sollte er wieder flüssig werden. Ausserdem hat lauwarmer Honig auch was...
Man könnte ihn aber auch etwas mehr erhitzen und zu SM-Spielchen gebrauchen... :mad:

MfG
Duffy

Ja, aber wenn Deine Frau nicht da ist, könntest Du auch in den Honig rammeln und reinspritzen!

Da wäre dann ein zweites Glas nicht schlecht!

Schaut blöd aus, wenn mann in den Honig spritzt aus.....

Schaut blöd aus, wenn mann in den Honig spritzt aus.....
Aber wurscht! Das Glas zeigt man ja keinem! ;)

@Duffy
Gute Idee! Für die kann sich der Diktator bestimmt auch erwärmen. :mrgreen:

Und jetzt sollte man den Honig wieder von den Brüsten lecken!!!

Geändert von Verweigerer (Heute um 05:32 Uhr). Grund: ihr mit eure 1981er machts mi ganz verrückt irgendwie ;-) ..... hätte dir jetzt fast etwas ins popscherl "hineingedichtet"
ein erdäpfelpüree? :mrgreen:
aber da kleine unterschied: 1980, aber i verzeih dir 5:32 is halt einfach ned dei zeit ;)

Wäre es für euch erregend, wenn euch jemand Honig über die Brüste rinnen lässt und dann ableckt ? !
Igittigitt, das klebt ja wiederlich :roll:
Wenn Frau von Sperma oder Pisse klebt, nagut, aber von Honig? :mrgreen:

Wie wir wissen, jeder wie er will, aber meins wäre es nicht.
LG Mike

Nutella sieht zwar komisch aus schmeckt dafür aber umso besser.
Macht aber dick wenn man zu viel einstreicht gg

Zurück
Oben