Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Also von früher kann ich mich noch gut an die Daniela aus der Schönbrunnerstrasse erinnern, war damals und für viele sicher auch bis jetzt das absolut beste Gebläse.Außerdem fickte sie echt super und machte praktisch fast jeden Wunsch mit.
 
Also vor mindestens 30 Jahren war die Heidi ein der Weintraubengasse beim Hotel Weinstock meine Favoritin, hat dann geheiratet ist aber jetzt angeblich wieder auf Hausbesuche unterwegs (Krone 69Jahre), weiters bis vor ca. 8 Jahren die Evelyne ind der Rauscherstrasse (privatwohnung) und Kitty in der Schönbrunnerstrasse 95 und dann in der Fasangasse. Weiss jemand wo sie jetzt residiert?
 
Also vor mindestens 30 Jahren war die Heidi ein der Weintraubengasse beim Hotel Weinstock meine Favoritin, hat dann geheiratet ist aber jetzt angeblich wieder auf Hausbesuche unterwegs (Krone 69Jahre), weiters bis vor ca. 8 Jahren die Evelyne ind der Rauscherstrasse (privatwohnung) und Kitty in der Schönbrunnerstrasse 95 und dann in der Fasangasse. Weiss jemand wo sie jetzt residiert?

Du kennst die Damen aus der Weintraubengasse ? Maria war lange Zeit meine Favoritin.
Vera war damals blutjung und auch sehr süss. Habe schöne Zeiten dort erlebt.
Die Heidi kannte ich natürlich auch.
 
Mein erstes Pay6 Erlebnis hatte ich vor ca. 15 Jahren in der "Bar Beatrice" im 4. Bezirk (heißt anders, andere Führung etc). Dann war ich einige Zeit im haus6 unterwegs (Elisabeth) und auch in der Umgebung (Conny @Pension Claudia, Jacky, Petra und andere bei der Josefstädterstrasse) ... die Liste ist relativ lang.

Am geilsten fand ich Susi in der Hauffgasse (hat aufgehört), die auch meiner Lack/Leder/Latex und "Wann-Cum" (very often) Neigung sehr gut nachkam.

Ein echter Nostalgie - Thread :)
 
Für mich eine der besten Sexworkerinen
War lange Zeit in der Schröttergasse danach in der Klosterneuburgerstr 121 danach in einigen Clubs (xena Bar,Susi Bar)
Ist leider aus dem Geschäft ausgestiegen und wieder nach Kärnten gezogen
 
hallo,

nein, ich mein die Claudia mit ganz kurzen blonden Haaren....
Erschwerte Suche bedingt durch Namenswechsel;- aber trotzdem mit Erfolg gekrönt
Nachdem Du mir, Danke, den Link zum Foto mit PN gesendet hast bin ich orientiert.
Hatte sie verwechselt mit der noch früheren Claudia aus der Hellg. und die hatte lange blonde Haare, viele Tattoos, ebenfalls Wienerin und Ihr Service hat die Glocken zum läuten gebracht

Gruß al_c
 
Hatte sie verwechselt mit der noch früheren Claudia aus der Hellg. und die hatte lange blonde Haare, viele Tattoos, ebenfalls Wienerin
Die kurzhaarige Pia/Claudia/Beatrix ist laut allen ihren bisherigen Inseraten Waldviertlerin.

Außerdem fürchte ich, sie ist hier off-topic.
 
Im Petite Fleur gab es auch Belinda, sehr hübsch, immer glattrasiert. Beste Erinnerungen habe ich an Sylvia, zuerst Neustiftgasse, dann im 10. - die ist von einem Besoffenen ermordet worden! Danach war für mich aus.
 
Bitte, Leute, kramt ein bissl tiefer in euren Erinnerungen. Das soll ja kein Gestern-hab-ich-eine-gefickt-und-heute-find-ich-sie-nimmer-Thread werden.
 
Kann mich noch an mein erstes Erlebnis mit einer SW im Prater erinnern. Sie stand mit einer anderen auf einem Parkplatz, war blond grossbussig, schon ein bisscen älter. Wir sind mit ihren Mercedes in ein Hotel gefahren, sie hatt dabei die Innenbeleuchtung angemacht, sie meinte damit die Polizei sieht sie ist mit einem Kunden unterwegs?!? Im Hotel noch kurz gewaschen dann reins in Vergnügen, kurzes Gebläse dann ficken, nach ein paar Minuten meinte sie "na Schatzi sind wir bald fertig..." damit sie nicht noch ungeduldiger wird bin ich dann halt gekommen) eh klar das ich sie nicht mehr besucht habe)
 
Bitte, Leute, kramt ein bissl tiefer in euren Erinnerungen. Das soll ja kein Gestern-hab-ich-eine-gefickt-und-heute-find-ich-sie-nimmer-Thread werden.

Hast recht da schreibt jeder was er vor ein oder zwei Jahren erlebt hat.
Der thread heisst aber "Nostalgie-Erinnerungen" also sollte es schon ein bisschen länger her sein.
 
...Der thread heisst aber "Nostalgie-Erinnerungen" also sollte es schon ein bisschen länger her sein.
Darum hatte ich kürzlich ja gefragt, wer die dunkelhaarige Österreicherin Maria kannte, die bis vor ca. 20 Jahren in der Gegend um die Rudi ihren Standplatz hatte. Leider gab's niemanden, der sich an sie erinnern kann.
 
Zurück
Oben