- Reaktionen
- 10.656
- Checks
- 2
Die waren schon etwas älter als damit noch in der Juchgasse geworben hat.
Ok.
Ich war nur einmal bei ihr und das war in der Juchgasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren schon etwas älter als damit noch in der Juchgasse geworben hat.
a propos: weiß jemand aktuell Näheres zu Denise Lester?
ich war im jahr 2000 das erste mal bei petra(callpetra.at) in der oberen amtshausgasse.
zwar nicht die optische superfrau aber sehr nett und tolles service bei vernünftigen preisen (alles safe).
war deshalb öfters bei ihr, aber jetzt sicher schon 10 jahre nicht mehr.
war jemand in letzter zeit mal bei ihr? müsste jetzt auch schon um die 35 sein.
wie siehst sie aus? wie ist ihr service jetzt?
Redlight-Visions: Ja bitte darum...
Die Zippererstrasse ist mir auch ein Begriff.
Das Internet war da noch nicht so ausgeprägt wie heute.
Richtig.
Und das war ihr Glück damals.
Aber geh, die Ingrid hat trotz Internet scheinbar auch ihr Geschäft gemacht... und macht noch immer... es stehen jeden Tag ein paar Deppate auf, Du mußt sie nur finden!
Also ich erinnere mich sehr gerne an die Michelle aus der Engerthstrasse zurück.
Sie war ein Energiebündel und wir hatten fantastische Zeiten zusammen!
LG Glatze50
kann sich noch jemand erinnern an die Maria (Wienerin, eher kürzere, dunkle Haare), die viele Jahre lang abends im Bereich des Hotels Rudolfshöhe flanierte? War so in den späten 80er, bis Anfang 90er-Jahre.
Jeanette....
Wer hat denn noch ein wenig Wehmut, wenn er an sie denkt?
Ich kann nachdenken,wie ich willfällt mir nicht ein.kann sich noch jemand erinnern an die Maria (Wienerin, eher kürzere, dunkle Haare), die viele Jahre lang abends im Bereich des Hotels Rudolfshöhe flanierte? War so in den späten 80er, bis Anfang 90er-Jahre.