Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Liane, heute ca 50+
war vor kurzem auf der Linzerstrasse, kleines Studio wennst stadtauswärts fahrst auf der re. Seite kurz nach der Reindlgasse. Genaue Nummer was i leider net, aber glaube 95 oder so.
 
ich war im jahr 2000 das erste mal bei petra(callpetra.at) in der oberen amtshausgasse.
zwar nicht die optische superfrau aber sehr nett und tolles service bei vernünftigen preisen (alles safe).
war deshalb öfters bei ihr, aber jetzt sicher schon 10 jahre nicht mehr.
war jemand in letzter zeit mal bei ihr? müsste jetzt auch schon um die 35 sein.
wie siehst sie aus? wie ist ihr service jetzt?

Also ich war damals nicht so begeistert von ihr. Wenn ich mir ihr Service (von damals, welches sie anscheinend noch immer heute anbietet), mit den tollen Angeboten (von heute) bei vielen anderen Damen ansehen, dann ist die Petra sicherlich weit weg von Top. Aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden...
 
kann sich noch jemand erinnern an die Maria (Wienerin, eher kürzere, dunkle Haare), die viele Jahre lang abends im Bereich des Hotels Rudolfshöhe flanierte? War so in den späten 80er, bis Anfang 90er-Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sich noch jemand erinnern an die Maria (Wienerin, eher kürzere, dunkle Haare), die viele Jahre lang abends im Bereich des Hotels Rudolfshöhe flanierte? War so in den späten 80er, bis Anfang 90er-Jahre.

erinnert sich wirklich niemand mehr an sie?
 
Jeanette (dzt. leider in der Schweiz)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer hat denn noch ein wenig Wehmut, wenn er an sie denkt?
 
kann sich noch jemand erinnern an die Maria (Wienerin, eher kürzere, dunkle Haare), die viele Jahre lang abends im Bereich des Hotels Rudolfshöhe flanierte? War so in den späten 80er, bis Anfang 90er-Jahre.
Ich kann nachdenken,wie ich will:hmm:fällt mir nicht ein.
Kann mich nur an die Heli(mollige Blonde)und die Claudia(Würstelstand) bestens erinnern.:lol:
Es gab auch noch ein Mädchen,das erst auf der Hü.str.weiter stadt einwärts stand,und dann auch im Bereich des Hotels.
Holte Sie mal Anfang der Diefenbachg.(15.Bezirk) ab.
Sie hatte immer ein schwarzes oder blaues Lack-Kostüm an und High Heels.
Mann,sah die immer geil aus :zunge:
Leider ist mir ihr Namen auch entfallen:schulterzuck:
Kann sich irgendwer noch an die holde Maid erinnern?
:winke:
 
Es gab eine Monika aus der Slowakei, die war zuletzt in der Homburger Straße im Bienenstock. Super Gebläse/Geschmuse und Leckerei.

Ein Wahnsinn war die Daniela, meine erste griechischerfahrung. Unvergesslich. Hab sie nach Jahren mal zufällig in der hollergasse wieder gesehen und ihr gleich wieder den Arsch gestopft.

Super auch die Michelle. Damals mellergasse, später engerthstrasse und jetzt Puppenhaus-Chefin, aber nicht mehr aktiv.

Nicht zu vergessen ein Mädel von den 6 devils. Total arg und tabulos, ihr Name ist mir entfallen. Aber die könntest anal fisten.

Natürlich die Königin Julia, die hatte einmal kurz eine bildhübsche Kollegin mit tollen blauen Augen. Hatte einen AO dreier mit den beiden mit Ass-to-Mouth......

Und ja, die Lara oder Lana vom Gerry.... Die hat anstandslos und unaufgefordert alles bis zum letzten Tropfen geschluckt.

Und in der mellergasse Gab's auch eine kleine Blondine, die war Algier begeistert - die hat mit ihrer Zunge Dinge aufgeführt..... Unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben