Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Immobilienpreise anschaust,
die betreffen vermutlich auch die Studio/LH Mieten
wie es steuerlich ausschaut auch kA

Auch die Bundesländer sind nicht das Allheilmittel...
Agi und Fabiana sind nach ihrem LH-Ausflug auch wieder im GT
 
Vor etwas mehr als 2 Jahren hatte mir eine Dame im Kontakthof erzählt, daß sie auch für einige Zeit in der Schweiz war, und wie toll dort nicht die Preise sind im Vergleich zu Wien.
Als ich sie dann erstaunt fragte, was sie wieder nach Wien zurück geführt hat, blieb sie mir eine schlüssige Antwort schuldig.

..wenn du in der Schweiz keine gültigen Papiere hast (Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung usw...) und du erwischt wirst als Prostituierte, beschlagnahmen dir die Behörden beinhart das ganze Geld!! Die haben dann nicht mal mehr fürs Ticket in die Heimat die Kohle!
 
Wennst einmal in der Schweiz essen warst, oder dir z.b. Immobilienpreise anschaust, weisst warum.

Ich war zwei Jahre in der Schweiz, wenn man dort lebt,fällt einem das nicht mehr so auf. Kategoresierung ist halt auch ganz anders in der Schweiz.
 
ich war im jahr 2000 das erste mal bei petra(callpetra.at) in der oberen amtshausgasse.
zwar nicht die optische superfrau aber sehr nett und tolles service bei vernünftigen preisen (alles safe).
war deshalb öfters bei ihr, aber jetzt sicher schon 10 jahre nicht mehr.
war jemand in letzter zeit mal bei ihr? müsste jetzt auch schon um die 35 sein.
wie siehst sie aus? wie ist ihr service jetzt?
 
Jeanette

Kenner freuen sich vielleicht über aktuelle Photos von ihr. War in Wien ein Mädchen, das mir schon öfter sehr viel GFS-Spass bereitet hat.

http://www.girl4sex.ch/models_det.php?galerieid=338&preise_id=68

War das die Jeanette, die auch im Duo mit Mona zu haben war? Die war ein Traum. Auch die Fotos auf der HP waren damals sehr schön.

Mein Beitrag in die Runde: Susi Bar. Hab mal einen Taxler in Wien gefragt, wo es am besten ist und er hat mich dorthin gebracht. Kannte ich noch gar nicht, obwohl Wiener. War echt toll.
 
War das erste Mal vor ca. 12 Jahren bei Nikita in der Raaberbahngasse, danach war sie in diversen Studios in Wien tätig, zuletzt im Studio in der Kaiserstrasse das jetzt geschlossen hat,

Leider scheint sie aufgehört zu haben, sie war für mich was Besonderes!


P.S. Gibt´s das Studio in der Raaberbahngasse eigentlcih noch??
 
... im Jahre Schnee, also vor grauer Zeit war ich einige Male bei einer hübschen, kleinen, süßen, lang-schwarzhaarigen Slowakin in der Rembrandtstraße 17, meine Nutten-Jugendliebe sozusagen :mrgreen:.
Einmal probierte ich seinerzeit auch die Julia, die residiert dort lt. Kontaktbazar ja immer noch - auf den Fotos scheint sie kaum gealtert zu sein, auch dürfte ihr damals in natura vorhandener Schwappel-Hautfetzen-Bauch wieder straff geworden sein ;). Aber ein scharfer Hase, eher professionell. Aber zurück zur Natalia oder Natalie, bin mir nicht mehr sicher, wie sie sich nannte - ich glaube, die hat schon seit langer Zeit aufgehört und züchtet irgendwo Schafe :mrgreen:.
Sollte jemanden Gegenteiliges bekannt sein, wäre ich für sachdienliche Hinweise - würde schließlich gern meine Jugendliebe wieder in die Arme schließen :p - sehr dankbar!
 
In der Raaberbahngasse war ein mal eine Kathy, polnisches Mädel, blond ein bisschen mollig mit einem schönen großen Busen. Gibts die vielleicht noch oder kennt sie wer? Ist schon ein paar Jahre har, war ein paar mal bei ihr.
 
War das die Jeanette, die auch im Duo mit Mona zu haben war? Die war ein Traum. Auch die Fotos auf der HP waren damals sehr schön.

Mein Beitrag in die Runde: Susi Bar. Hab mal einen Taxler in Wien gefragt, wo es am besten ist und er hat mich dorthin gebracht. Kannte ich noch gar nicht, obwohl Wiener. War echt toll.

Ja das war die Jeanette, war auch gemeinsam mit Mona zu buchen. Jeanette war eine ganz Liebe und Schmusige! Eine meiner ersten langjährigen Stammmädchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na vielleicht beehrt sie uns ja mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche noch immer die Vanessa Galliano , die Freundin von Denis Lester aus dem Jahr 2002/2003 .
Würde mich interessieren wie es ihr geht und was sie jetzt macht.
 
also...
"entjungferung im rotlicht" bei gitti... lang ist's her, sie war im 5. in der nähe schönbrunnerstrasse und dann mal prager strasse. wer kennt sie noch?
grösster reinfall... wo wohl, zipperer
absolutes highlight tiffany thugutstrasse
 
Finde ich einen ganz guten Threat ! Liane, heute ca 50+, war sie mal in der Schwenglerstr., nette, stilvolle Wohnung ? Nikki war dort, sehr jung und ganz lieb, hatten damals eine Badewannenloveaffaier - so 1985 !? Oid wer' ma ! Aber immer noch gut drauf !!! Liane hatte einen Freund in einem Lokal/oder wars ihres in der Auhofstrasse !? Wäre toll sie wieder zu treffen !!!
 
Finde den Thread hier ebenfalls sehr gut.
In Erinnerungen schwelgen. Ist ja auch so ungefähr meine Zeit.

Die Zippererstrasse ist mir auch ein Begriff.
Das Internet war da noch nicht so ausgeprägt wie heute.
Aber trotzdem hat es genug Berichte damals gegeben.

Natürlich auch Denise Lester.
Hab sie durch Zufall wieder getroffen.
Und wieder ein wenig Kontakt zu ihr.

Bei Betty Blackdream hab ich letztens Bilder gesehen wo ich mir nicht sicher war ob das nicht noch die aus der Juchgasse sind.
 
Zurück
Oben