Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Nikita Raaberbahngasse/Favoritenstrasse/Othmargasse und am Schluss Kaiserstrasse, sie war die beste für mich !!
 
Was für ein Thema ! Ich habe in meinen ca. 20 Jahren einige wunderschöne Erfahrungen gemacht die ich um nichts vermissen möchte, nur leider werden solche Erlebnisse immer seltener was zt. natürlich auch an mir liegt, ich werde leider auch nicht schöner :cry: !
Da war zB. vor ca. 8 Jahren eine wunderschöne Frau aus der Ukraine in einem Nachtklub in Znaim, sie hieß Natali. Als ich in den Klub hineinging war der fast leer, 1-2 Gäste und 3-4 Mädchen irgendwo gelangweilt. Ich überlegte mir ob ich nicht gleich wieder gehen sollte aber da fragte mich die Kellnerin ob ich Gesellschaft möchte, ich schaute kurz zu 2 Damen die sich unterhielten und erkannte bei dem düsteren Licht das eine recht hübsch war mit extrem langen blonden Haaren. Ich sagte, der Kellnerin das ich gerne dieser hübschen Lady einen ausgeben möchte. Gesagt, getan, sie kam zu mir rüber und wir begannen zu reden, ihr deutsch war zwar nicht sehr gut aber es es war kein Problem. Ich habe fast gar nicht gemerkt wie die Zeit verging, wir redeten und redeten und ... Sie war eine Studentin, war Ende 20, usw., usw.,. Nach einiger Zeit, ich glaube es war die Kellnerin, kam dann das Thema Zimmer zur Sprache, ich glaube sogar es war schon Sperrstunde. Ich sagte aber ja, ich muss zugeben sie war mir in der kurzen Zeit richtig vertraut geworden, kurz gesagt, die Chemie stimmte zu 100%. Was dann war umschreibe ich ein wenig, die 1 Stunde mit ihr war wie mit einer geliebten Frau in der Phase der frischen Verliebtheit, nicht mehr und nicht weniger. Danach sagte ich ihr wie unglaublich schön es für mich war und sie sagte ja, wie im normalen Leben.
Ich habe sie dann noch ein paar mal besucht, es war wie beim ersten mal ein Traum, ich muss zugeben, ich war verliebt und bevor sie wieder in ihre Heimat ging fragte sie mich ob ich im Sommer zu ihr kommen möchte. Ich habe ihr gesagt das ich keine Zeit habe, irgendwie bereue ich diese Antwort bis heute :cry: !
 
Also dann möchte ich mich auch einreihen,erstes horror erlebniss auch mit der zipper-tanja vor ca.25 jahren.Aber die beste war Julia in der Kampstr.Großbusige Kärntnerin absolut naturgeil.Leider nach der Babypause nicht zurückgekert.

die tanja hab ich fast schon aus meiner erinnerung verdrängt ;-) KATASTROPHE, mehr sag i net! insider wissen bescheid, wie sich das abgespielt hat.

ja, die julia war super. hab sie in der eduard-suess-gasse ein paar mal besucht. in der kampstraße war sie ständig besetzt. danach hab ich aufgegeben, leider!

kennt noch wer die "traumbarbie"? die fotos im s.o.z. haben leider nicht der realität entsprochen. und service auch net. glaub die war auch in der ed-suess-gasse.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir wieder die KATY ein. noch nicht solange her 6-7 jahre, ordinierte in der schulgasse 36a. studio gibts nicht mehr.
spitzenklasse service, menschlich+sexuell gesehen.
da war dann noch zum schluß eine schwarze mit ihr im studio, die ich dann auch versucht habe, aber das war sehr abtörnend. super körper+busen(plastik), schlechter service; bilde mir bis heute ein, dass sie beschnitten war (absolute minusschamlippen, kitzler). war aber zu dunkel - im zimmer ;-)
in anderen studios unter dem namen farrida (glaub ich)?!
 
die tanja hab ich fast schon aus meiner erinnerung verdrängt ;-) KATASTROPHE, mehr sag i net! insider wissen bescheid, wie sich das abgespielt hat.

ja, die julia war super. hab sie in der eduard-suess-gasse ein paar mal besucht. in der kampstraße war sie ständig besetzt. danach hab ich aufgegeben, leider!

kennt noch wer die "traumbarbie"? die fotos im s.o.z. haben leider nicht der realität entsprochen. und service auch net. glaub die war auch in der ed-suess-gasse.

lg



Die Traumbarbie:shock:
Da war ich mal,das Lokal schmutzigst,die Barbie auf Drogen! Irrsinn war das!
 
Die Traumbarbie:shock:
Da war ich mal,das Lokal schmutzigst,die Barbie auf Drogen! Irrsinn war das!

ein leidensgenosse ;)....irrsinn beschreibt es am besten!
zur damaligen zeit, war ihr angebot überdurchschnittlich umfangreich. aber nur am papier. am umfangreichsten war die verlaufene schminke im gesicht und sonstwo, die aber a bissi dick aufgetragen war = spachtelmasse,

anfangs wollte sie mich mit einem sexy strip überzeugen...misslang aufgrund von - vorsichtig ausgedrückt - mangelnder koordination.
gv und gfs hatte ich innerlich schon abgehakt. dann eben blasen ohne gummi cim inkl. ok, kein problem...als er dann endlich steif war, zauberte sie ein kondom hervor, obwohl cim ausgemacht war...ja ich weiß, das bekannte "vor-französisch" war damals durchaus üblich:mauer:, dann halt wenigstens wixen ohne gummi, was sie dann auch tat, aber zu keinem erfolg meinerseits führte, weil ich abgebrochen habe.
 
Jaja die guten alten Zeiten.

Dazu fällt mir spontan Andi (Slovakin aus Lucenec) aus der Mamalubar ein. Bomben Körper irrres Gebläse. Hatte mit Ihr auch privaten Kontakt, ihr damaliger Alter schlug sie manchmal und sie suchte neue Kontakte. Lies sich privat auch ohne vögeln.
Dann noch Barbara (Serbin, Fantasie, später Strassenstrich hinter Westbahnhof) riesen Titten. Verbrachte mit Ihr viele schöne Nachmittage auf der Donauinsel. Hat dann aber geheiratet-- glaub ich zumindest.
 
kennt noch wer die "traumbarbie"? die fotos im s.o.z. haben leider nicht der realität entsprochen. und service auch net. glaub die war auch in der ed-suess-gasse.
Da war ich auch einmal. Sehr strange. Sie hatte Mickey-Maus-Ohren auf dem Kopf und zu Beginn wollte sie noch ein Strumpfband suchen, das da irgendwo sein müsse.
 
das jahr 2002/03 die Vanessa Galliano , die Freundin von Denise Lester , hatte nur Kontakt zu Vanessa , werd ich nie vergessen , eine ganz liebe war das.
 
Habe auch noch jemad zum hinzufügen.Gloria und Chantal damals Dreyhausengasse einzeln Top zusammen unschlagbar.Der beste dreier den ich je hatte!!!
Waren danach im Kontakthof und in einigen Studios.Ein Freund erzählte mir das es zwischen den beiden gekracht hatte und die Fetztn flogen.
Gloria soll danach sehr krank geworden sein und sie haben sich wieder Versöhnt,das ist jetzt aber schon sicher gute 2Jahre her.
Weiss wer näheres von Euch???
 
simone. ehem. juchgasse, dann haus 599.
jetzt leider OÖ und damit aus meiner reichweite.
nie wieder so ein vollendetes deepthroat bekommen.
bis heute keine gefunden, die es so hinbekommt.
 
Zurück
Oben