Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

In Erinnerung ist mit ein Mädel aus der Schulerstrasse im 18 gebleiben, glaube die hieß Natascha, oder die Kathy aus der Raaberbahngasse, nicht die Peepshow sondern das Studio. Die war etwas fester aus Polen und echt geil.
Die Mona aus der Burggasse hat mich auch lange Zeit begleitet. Der erste Kontakt war ein Gebläse in der Solo, sie hat sich dann einfach umgedreht und sich ficken lassen ohne Aufpreis hat dahmals immer 500 Schilling gekostet.
Die Kim kenn ich auch, in den Peepshows war ich in den frühen 90er oft und gern da waren noch keine Ausländerfrauen dort.
Gut in Erinnerung ist mir die Peepshow am Gürtel im ehemaligen Karatefilmkino da haben die Mädels eine Klappe öffnen können und du hast gerade die Hand durchstrecken können.
Oder die Gina aus der Peepshow in der Wienzeile dort habe ich zum ersten Mal ein Mädel spritzen gesehen.
War eine schönen Zeit leider vorbei
Schulgasse war das, ja die war auch eine Wucht, Natascha, leider war ich da auch noch zu jung, nur einmal dort, aber sie wäre heute auch ein absoluter Hammer. Ähnlicher Typ wie Magdalena vom Äusseren.
 
Fällt leider auch schon unter das Kapitel Nostaligie, obwohl es noch nicht lange her ist:

Tatjana aus der Juchgasse 11

Sie ist seit Mai 2011 auch nicht mehr erreichbar, war eine sehr nette und gute Dame mit einem sehr gutem Serviceprogramm.
Tatjana war kurze Zeit in Passau tätig und ist nun komplett von der Bildfläche verschwunden.
Oder weiß noch jemand etwas von ihr?
 
Sei froh daßt es nicht weisst.

Wennst es unbedingt wissen willst > Suchfunktion, Zipperer, Tanja, ....
 
Ja hat sie und immer geilen Analsex....!! War vor dem Tittentuning noch hübscher. Hatte auch eine geile Schwester die glaube ich wieder in CZ ist.
Magdalena ist jetzt hier mit dem Besitzer verlinkt: http://www.sexodrom.com/index.html
Bei mir greifen sich die Titten natur an falls du die Anal Queen Kim meinst. Aber werde genauer testen:shock:
Magdalena war sicher eines der besten Peepgirls wie man sieht:)
 
Auch noch ein Peep-Girl Patricia aus der Peep 69.Hatte auch öfters das Vergnügen mit Ihr man konnte sich auch mit Ihr gut Unterhalten.Arbeitet nun nach Ihren Angaben damals irgend was im Gesundheitsbereich.
Haben uns auch mal ausserhalb der Peep getroffen.Der Kontakt ist irgendwie abgerissen warum weiss ich nicht.Finde ich Schade
Weiss irgend jemand von euch was aus ihr geworden ist wie es ihr geht,und ob vielleicht noch kontakt-möglichkeit besteht??
 
die hat aber schon vor langer zeit aufgehört - einmal war ich bei ihr .
die mit den roten haaren .
also hier sieht man die Kenner, die war auch megageil, ein anderer Typ tolle Haare, war bei ihr nachdem sie aufgehört hat bzw sie war bei mir, aber die hat definitv aufgehört, das könnt ihr vergessen.
aber so ein Kaliber findet man heute nicht mehr, alles schnell, schnell heute.
 
Kann sich noch jemand an Maria (groß, schlank, wunderschöner großer Naturbusen, Super-Service) in der Markgraf Rüdiger-Straße erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann möchte ich mich auch einreihen,erstes horror erlebniss auch mit der zipper-tanja vor ca.25 jahren.Aber die beste war Julia in der Kampstr.Großbusige Kärntnerin absolut naturgeil.Leider nach der Babypause nicht zurückgekert.
 
ich finde auch die LYDIA aus der Meiselstrasse (aktuell c4fun location) hat es sich verdient, hier erwähnt zuwerden...
 
Da gabs auch eine Carmen, die hatte einen unglaublichen Körper und konnte sagenhaft blasen. Leider mit der Schließung der Lindengasse verschwunden (oder schon vorher).

Lindengasse: da hatte ich zwei tolle Erlebnisse, eine Vanessa und eine Viktoria. Ich weiß jetzt nicht mehr wer-war-wer. Aber die eine war Krankgenschwester und man mußte sich den Mund mit einem Desinfektionsmittels spülen vor dem Küssen. Sie hatte am Unteram ein schlampig tätowiertes V.
Die andere war klein und pummelig und angeblich Schuhverkäuferin (ist dann mit aufgespritzen Lippen und silikon im 20. wieder aufgetaucht) . Sie waren neidisch aufeinander - für einen dreier waren sie leider nicht zu haben. Aber es waren damals die ersten GFS Erlebnisse - und es war auch die Zeit in der der Begriff GFS entstanden ist.
 
Zurück
Oben