Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

mir hat mal eine gesagt daß man nur schemenhafte Bewegungen sieht, aber niemand erkennen könnte.

in der peep69 konnte man die mädchen recht gut sehen
die ware sehr nahe denn das karusell war nicht so groß

nicht selten hat dann eine gesagt : "nicht wixxen, gemma solo"
 
ist ungefähr 16 jahre her, claudia eine damals richtige versaute 40 jährige dame, die am hernalsergürtel stand und ihr service im chez christine abwickelte. dann war da noch veronika aus dem le souterrain, damals so mitte 30, bevor ich dann für meine rotlichtabenteuer nach tschechien wechselte. mann die clubs ende der 90er waren das paradies damals, geile 3er mit whirlpoolaction um 1500 öS mit Nicola und Zdena einer geilen blonden tschechin die wirklich spass dabei hatte im penthouse in chvalovice.
positiv erinnern kann ich mich noch in wien an marion (roter suzuki beleuchtet auf der mariahü), die heute noch als karin im 13. ihre dienste anbietet, claudia beim würstelstand hotel rudolfshöhe und an gina am tabor bzw. cherry damals im 13ten.
 
Mir habs was anderes hingestreckt.... aber toll daß sie so auf die individuellen Wünsche eingehen.
 
Bin noch nicht solange Unterwegs was Pay-Sex angeht es gibt aber auch Mädchen (Damen),die aufgehört haben die ich besucht habe.
Verasworld,Sonja4you,Danielle .Und nicht zu vergessen Pam Haslingergasse Romanogasse.

Übrigens habe Pam glaube ich 2 oder 3mal getroffen einmal in der Schweiz am Flughafen als ich auf meinen Anschlussflug wartete und vor ca einen halben Jahr in Wien.Haben uns einwenig unterhalten hat sich einiges bei Ihr getan.Hat sehr viel Erlebt und mitgemacht.Pam hat sich aber auch sehr verändert!!
 
Am 15. August 1990 stand eine wunderschöne Blondine vor dem Hotel Bauer. Sie war damals 22 Jahre.Es war ein sehr heißer Tag, aber sie trug Overknees. Ihr Name war (ist) Eva. 12 Jahre habe ich keine andere angesehen.....Es hat sich zu einer wunderbaren sexuellen und auch menschlichen Freundschaft entwickelt. Bis sie dann plötzlich den Portier des Hotels heiratete. Sie machte aber weiter. Nur mit unserer "Beziehung" ging es bergab. Ich weiß dass sie noch immer gelegentlich arbeitet, inzwischen geschieden und mit einen anderen Mann in Niederösterreich in der Nähe von Tulln lebt. Mehrmals habe ich schon versucht über das Hotel Kontakt zu ihr zu finden, vergeblich. Diese Frau vergesse ich mein ganzes Leben nicht. Das war für mich die perfekte Sexpartnerin.
 
Überraschend, daß keiner die Kim und Kerstin aus den Peepshows erwähnt :)

Die beiden sind Positivbeispiele, Negativbeispiele gäbe es auch zu Genüge

Hast recht,
Kim habe ich heute wieder einmal gefickt, wie immer extrem geil, bester anal sex!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nostaligie,..............unvorstellbar!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast recht,
Kim habe ich heute wieder einmal gefickt, wie immer extrem geil, bester anal sex!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nostaligie,..............unvorstellbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Achwas, die arbeitet wirklich noch immer in der PS? Wo ist sie denn? Raaberbahngasse?
 
oje,.... das ging mir gleich ... war ein Horror... der schlechteste Start den Mann sich vorstellen kann
 
Für mich ein Erlebnis BEST EVER.. war die Magdalena .. zuerst in er Peep und dann an der Kreuzstrasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja und für alle Kerstin Fans unter uns...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mischa Peepshow Menzelg./Burggasse fällt ja leider auch schon in die Kategorie Nostalgisches. Eine besten Bläserinen.
Erinnere mich gerne daran an ihren Spruch "Höchste Zeit, dass du zu mir gekommen bist. Schau mal wieviel da drin ist (im Gummi)" nachdem sie mir eine Wochenration Sperma ausgesaugt hatte.

http://www.pbase.com/studio96/mischa
 
In Erinnerung ist mit ein Mädel aus der Schulerstrasse im 18 gebleiben, glaube die hieß Natascha, oder die Kathy aus der Raaberbahngasse, nicht die Peepshow sondern das Studio. Die war etwas fester aus Polen und echt geil.
Die Mona aus der Burggasse hat mich auch lange Zeit begleitet. Der erste Kontakt war ein Gebläse in der Solo, sie hat sich dann einfach umgedreht und sich ficken lassen ohne Aufpreis hat dahmals immer 500 Schilling gekostet.
Die Kim kenn ich auch, in den Peepshows war ich in den frühen 90er oft und gern da waren noch keine Ausländerfrauen dort.
Gut in Erinnerung ist mir die Peepshow am Gürtel im ehemaligen Karatefilmkino da haben die Mädels eine Klappe öffnen können und du hast gerade die Hand durchstrecken können.
Oder die Gina aus der Peepshow in der Wienzeile dort habe ich zum ersten Mal ein Mädel spritzen gesehen.
War eine schönen Zeit leider vorbei
 
Für mich ein Erlebnis BEST EVER.. war die Magdalena .. zuerst in er Peep und dann an der Kreuzstrasse

Anhang anzeigen 398084

kann ich nur dreimal unterstreichen, leider war ich damals noch nicht finanziell genug betucht, aber die paar mal waren unwiderruflich,
tolles Bild, hast vielleicht noch andere von Ihr, ich hab Sie oft danach gesucht, lebt angeblich in Linz, aber keine war so geil wie Sie,
so eine Frau findet man heute nicht mehr, tolles Gesicht, tolle Figur, geile grosse Titten und noch dazu ziemlich versaut.
Stimmt es das Sie besonderen Kunden es auch ohne Gummi gemacht hat? weisst Du was davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben