Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Maria (Mary) ehemals TM. Wienerin, dürfte die 40 schon deutlich überschritten haben; ich hatte meinen ersten Blowjob von ihr, als sie noch am Messegelände tätig war. Die letzten 1 1/2 Jahrzehnte hat sie beim TM zugebracht, wobei sie immer die letzte war, die dort noch anzutreffen war. Keine Bilderbuchschönheit, immer ein wenig zu viel auf den Rippen, aber absolut naturgeil und immer mit bestem Einsatz bei der Sache. Legendär auch ihr Beschützer mit dem zerknautschen Gesicht, der in den letzten Jahren immer am Beifahrersitz gesessen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Balbo vor (?)Jahren einen Bericht geschrieben, wie er sie auf der Mariahilferstrasse gefickt hat. Für mich war sie einige Male das "happy end" einer Nacht, als ich noch nach 4 Uhr morgens noch auf der Pirsch war...
Wo sie ihre Karriere begonnen hat, ist sie auch heute wieder anzutreffen. Ich war am Fr in der Nähe und habe eine kleine Inspektionsrunde am MG gedreht, als ich auf einmal ein bekanntes Gesicht entdeckte. Beim Taxistandplatz vis-a-vis Würstelstand lehnt sie an einem schwarzen Mercedes-Taxi, plaudert mit dem Fahrer und hält eine Dose in der Hand. Ich fahre mit geöffnetem Fenster vorbei und auf einmal RÜLPST sie, dass jedem Elch in der Brunft der Neid in die Glieder fahren würde. Den Mund sperrangelweit offen und heraus kam ein Rülpser, den man wohl im ganzen 2. gehört haben muss und in der Lautstärke wohl nur noch von der Fliegerbombe, die am selben Tag explodiert war, übertroffen wurde. Alle Gäste des Würstelstandes haben nur in eine Richtung geblickt und hatten vor lauter Staunen den Mund offen.
Mittlerweile hat sie leider eine Figur, die der der Jazz-Gitti ziemlich nahe kommt. Für mich ein paar Deka mehr, als meine Toleranzgrenze zulässt. Zumindest habe ich laut lachen müssen, als sie ihren Magen von überflüssiger Kohlensäure befreit hat. Einsteigen wird sie bei mir nicht mehr. Allen, denen eine mehr als üppige Figur nix ausmacht, würde ich empfehlen, den Reifendruck rechts um 0,5 bar zu erhöhen.
 
Ich fahre mit geöffnetem Fenster vorbei und auf einmal RÜLPST sie, dass jedem Elch in der Brunft der Neid in die Glieder fahren würde. Den Mund sperrangelweit offen und heraus kam ein Rülpser, den man wohl im ganzen 2. gehört haben muss und in der Lautstärke wohl nur noch von der Fliegerbombe, die am selben Tag explodiert war, übertroffen wurde

oiso sachn erlebts ihr manchmoi - besser ois jeder füm :haha:
 
ich glaube dass, die denise in allen studios eine blonde slowakine war
und ich meine auch, dass auf der vorigen seite von genau dem studio (in der praterstraße) die rede war
 
Meine gute Erinnerung war im Prater eine mit einer Wucht an Brüsten, viel Tatoos und Killer BJ. War später in der Seumegasse und hat sich dann viel im Bereich Domina betätigt. Ist halt leider schon aus 1995 und älter her. War aber eine Wucht. Ich stand damals sehr auf große Titten.
 
Meine gute Erinnerung war im Prater eine mit einer Wucht an Brüsten, viel Tatoos und Killer BJ. War später in der Seumegasse und hat sich dann viel im Bereich Domina betätigt. Ist halt leider schon aus 1995 und älter her. War aber eine Wucht. Ich stand damals sehr auf große Titten.

Du meinst Ellena.
 
Jetzt mal ne Frage an alte GT Spezialisten (werde es auch im GT Thread probieren). Wer kennt aus der Ersten GT Zeit (bevor gezwungenermasen geschlossen wurde) die blonde Slowakin CINDY (feste Naturtittenbestückung) hat sich auch mit den richtigen Namen Romana geoutet, ist dann im Donaudolls gelandet und dann wieder im GT, feste Titten, und Service so gut wie alles im Programm gehabt, war kaum zu übersehen da Sie fast permanent anwesend war wenn nicht sogar dort gewohnt hat. Hat wer ne Ahnung ???
 
Meine gute Erinnerung war im Prater eine mit einer Wucht an Brüsten, viel Tatoos und Killer BJ. War später in der Seumegasse und hat sich dann viel im Bereich Domina betätigt. Ist halt leider schon aus 1995 und älter her. War aber eine Wucht. Ich stand damals sehr auf große Titten.

Meinst du vielleicht die Mona - Lady Mona (alias Gina) - ca. 180 gross?
 
Mona ist es nicht. War auf der HP. Frage an Redlight Visions: Ist die noch aktiv?
 
apropos doreen: eine der posivsten erlebnisse hatte ich vor ca. 5 jahren in ihrem studio: war ne blonde zuckermaus, ca. 25j und wenn mich net alles täuscht hats karolina geheißen - war leider nur einmal bei ihr - TOP :daumen:

des einzig störende dortn war der peitscherlbua mit der rotzbremsen hinter der bar der si a bissl aufpudelt hat wie da hustinettenbär :lol:
 
Gehört zwar eher in die Funecke aber ich packs mal da rein) war mal in einer Peepshow und wie der Zufall es so will kommt gerade ein Kollege aus einer Kabine, naja ich sag Hallo und gib ihm die Hand! Im Nachinein dachte ich mir ob das so eine gute Idee war)
 
wieso? hattest du dir die hände nicht gewaschen?
 
Zurück
Oben