Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

geile gabi von der mh.str. kleine mit grossen titten hat super geblasen und alles geschluckt, hat aber schon aufgehöhrt, habe sie vor 2jahren beim billa im 15.bez. getroffen, war einkaufen, habe sie gefragt was los ist, sie lebt mit einen taxler zusammen, bin mit ihr nach hause gegangenl. wohnt nicht weit von billa entfernt, und hat mich im keller schön einen geblasen und alles geschluckt, ficken wollte sie nicht, hat nix verlehrnt.
 
Angie, ich glaube seit längeren in der Universumstrasse, war und ist seit mehr als 15 Jahren immer ein Erlebnis. Früher von hinten AV, macht Sie leider nicht mehr, das war ein Hochgenuß. Heute ist Sie noch immer ein Erlebnis. War vor etwa einem Jahr bei Ihr und Sie hat beim Spritzen, den Saft in Ihre Brustwarzen massiert!
 
Tina in den 90er Jahren Abends am Strich in der ÄMH, Nachmittags im Stuwer Viertel
hat geblasen wie keine andere - was wohl aus ihr geworden ist?

Claudia und ihre meist besoffene Freundin am Würstelstand in der Hütteldorferstr. waren
diesbezüglich wirklich auch nicht schlecht, hat damals ÖS 300.- im Auto gekostet,
das waren noch Zeiten...
 
Michelle, Vanessa, Denise,.................wiesingerstrasse, praterstrasse, blechturmgasse,................. das waren noch zeiten-
schade, leider weg-snief
 
die claudia von der hütteldorferstr. Würstestand, inseriert im hostessenindex.com, schaut aus wie früher mit großen titten.
 
Tina in den 90er Jahren Abends am Strich in der ÄMH, Nachmittags im Stuwer Viertel
hat geblasen wie keine andere - was wohl aus ihr geworden ist?

Claudia und ihre meist besoffene Freundin am Würstelstand in der Hütteldorferstr. waren
diesbezüglich wirklich auch nicht schlecht, hat damals ÖS 300.- im Auto gekostet,
das waren noch Zeiten...

Da wird manN gern sentimental : -))

die claudia von der hütteldorferstr. Würstestand, inseriert im hostessenindex.com, schaut aus wie früher mit großen titten.

Aktuelle Fotos wären interessant

http://www.hostessenindex.com/damen/claudia-11
Die Fotos waren aber vor über 10 Jahren auch schon im Netz.

Hat vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Lady ?
 
ja, die Claudia, bläst aber nur mit gummi, kanst aber fingerln und schlecken, da steht sie drauf, das gebläse ist aber nicht schlecht, must halt super geil sein.
 
http://www.hostessenindex.com/damen/claudia-11
Die Fotos waren aber vor über 10 Jahren auch schon im Netz.

ist die im Hostessenindex angeführte Altersangabe "40" dann etwa auch seit 10 Jahren nicht aktualisiert? Wie alt kann die Claudia denn heute sein? Ich erinnere mich nur mehr vage, wie ich sie vor ca. 15-20 Jahren in der Hütteldorfer Straße gesehen hatte - sie war ja schon damals unter "reif" einzustufen.
 
da war eine dürre geile alte, ÄMH. österr. hast dir immer vor ihr einen wixen müssen, und sie hats sich den finger gebeben und gespritzt, und hats geblasen und alles geschluckt, war ganz geil drauf, hatte auch einen geilen festen arsch zum ficken , und ließ sich auch und muschi spitzen, habe namen vergessen, preis 30.- ist aber schon 6-7jahre her.
 
ÄMH. österr. hast dir immer vor ihr einen wixen müssen, und sie hats sich den finger gebeben und gespritzt

einmal hatte ich das Vergnügen mit ihr - die ist ja wirklich unvergeßlich aufgrund des sonderbaren Ablaufs, wie von Dir geschildert. Aber geil war die echt - hat sich zuerst selber zum Abspritzen gebracht und war dann echt "winnich" auf alles, was man:down: so mit einer Frau anstellen kann. War aber glaub ich mindestens schon ca. 10 Jahre her. Ihren Namen weiß ich leider auch nicht mehr.
 
ja die auf die 50 zugehen, aber zu ficken und blasen ist sie nicht schlecht, mit den goßen titten, ist doch egal wie sie heute aussieht, hauptsache ficken kann man sie.
 
ja, die Claudia, bläst aber nur mit gummi, kanst aber fingerln und schlecken, da steht sie drauf, das gebläse ist aber nicht schlecht, must halt super geil sein.

@Vespa - Danke für die Info!
Wirkt nicht so positiv - ich denke nichts für mich
 
die geile sonja, altmodell blonde haare große hängentitten und hat nie einen slip an, schöner buschen, blast super, schluckt alles, habe sie vor 5-6jahren in der luggner city getroffen, war nachmittag, hab sie gleich in die herrentolette mitgenommen, und schön saugen lassen, schön gefingert, und dann alles in die pappen gespritzt, geschluckt die sau, habe aber schon gelesen das andere weiber in der luggner city auf der pirsch nach einen schwanz sind, ahja der preis sonja, 20.-
 
dann noch eine kubanerin, im 12.bez., inseriert im information. at. unter karibikoma, altes huhn, große titten und arsch, habe sie letzen mai schön von hinten gefickt, blanko, alles rein, geile sau, schreit immmer beim ficken bandito. gebläse ist nicht so besonders, last sich nicht in den mund spritzen, aber ich fick sie halt lieber, für einen 30.-, will aber immer mehr haben, muß man handeln.
 
Zurück
Oben