Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

WOW!! Liane *grins*

Die hat damals immer mit Nora gemeinsam gearbeitet - Nora gibts ja noch immer in der Juchgasse - Liane war super - von Nora hab ich mich damals wie heute abgestossen gefühlt :)

Aber gt das Geschmäcker verschieden sind *grins*

Hallo,

ich möchte ein Thema starten, wobei es um Hostessen von früher geht. Früher muß ich definieren, da das relativ ist. Ich bin 40 und mit früher meine ich meine Erfahrungen die mit ca. 20 begonnen hatten also ca. 20 Jahr zurück.

Angefangen mit guten Erfahrungen mit Prostituierten hat es im Petite Fleur und im speziellen mit Liane. Die dann auch lange in der Juchgasse war.
Dann erinnere ich mich sehr gerne an Niki die ich auch im Petite Fleur zuerst getroffen hatte und dann auch in der Triesterstraße anzutreffen war.
Dann gab es Christina/Jasy, eine super, ungarische Frau in der Michelbeuerngasse vorher Linzerstraße und dann auch in Graz und Linz anzutreffen.
Jetzt ist Cindy in der Breitenfurterstraße super, aber sonst bin ich mehr oder weniger auf der Suche nach eine Top-Prostituerten!!

Ich hoffe es steigen ein paar Kenner der früheren Szene ein und gebe Ihre geschätzten Kommentare ab.

hahaha, voll geil. An die alle kann ich mich noch erinnern. Liane, Nora, Tiffany. Die haben alle in dem S.O.Z. inseriert, das ich meinem Papa 1992 aus der Schreibtischschublade gefladert hab ;-))) Nora inseriert ja (meines Wissens) in der Juchgasse noch mit denselben Fotos. Tiffany hat vor ca 1,5 - 2 Jahren aufgehört, Liane hab ich ewig nicht mehr gesehen (war wohl schon '92 etwas über 40). Mit Nora hat (im S.O.Z. oft auf der gleichen Seite) eine österreichsiche Blondine, mit A-Cups, inseriert. Ich galube sogar oft im gleichen Studio, bzw. an der gleichen Adresse. Kennt noch wer den Namen? Rein Interessehalber. Ich gönne ihr den Ruhestand von Herzen! Genau wie der Tiffany. Die hat mit ihrer Barbie-Piepsstimme wohl einige von uns um den Finger gewickelt! :) Liebe Tiffany, noch viel Spaß mit deinen Pferden! Und setz die Peitsche nicht zu oft ein....... :)))))))))

WOW,

da werden Erinnerungen wach :) An Denise kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern - aber Tiffany mit dem wallenden, feuerroten Haar und dem Schmollmund.... die Stunde damals war viel zu kurz :)

Evi in der Huttengasse ist etwa solang im Geschäft, wie Cherry! Ich habe sie das erste Mal in der Dammstraße kennengelernt, damals noch mit kleinem Naturbusen. Dann war sie lange Zeit in der Huttengasse, Tullnerthalgasse, irgendwo im 14. in einem Haus - und jetzt ist sie in Laufhaus Erlaaerstraße. Leider habe ich seit ihrer Babypause noch keinen Termin bei ihr ergattern können ..

Hammer :) Bei der Evi bin ich mal in der Tullnerthalgasse or der Klingel gestanden - hab mih dann aber doh nicht getraut anzuläuten - sie war einfah zu shön um wahr zu sein :p

Mittlerweile sind die Brüste aber wieder auf ein handlihes Maß geschrumpft :-D

Kann sih irgendjemand an die süsse, wirklich natürliche Polin erinnern die in der Märzstrasse, Ecke Hacken- oder Beingasse gestanden ist? So etwa um 1992 herum? Mah wenn ich jetzt zurückdenke - in die hatte ich mich echt verliebt :) Lag aber wohl daran das sie geblasen hat wie ein Engel :)

Kann sih irgendjemand an die süsse, wirklich natürliche Polin erinnern die in der Märzstrasse, Ecke Hacken- oder Beingasse gestanden ist? So etwa um 1992 herum?

ja, die kannte ich; hab jetzt krampfhaft versucht, mich an ihren Namen zu erinnern - leider Fehlanzeige

Hallo liebe Gemeinde,

habe das Nostalgieforum durchstudiert und einige Damen kannte ich auch aus persönlicher Erfahrung, besonders nett sind die im Falle von Linda und Susi in der Hauffgasse. Die würde man sich schon wieder herwünschen.
Aber ein Name ist mir hier nicht untergekommen: Evi in der Meiselstrasse, das muss allerdings schon so 1995 gewesen sein. Die war damals eine junge Studentin - denke Publizistik oder sowas- , dunkelhaarig mit kleinem Busen und hat gerade erst begonnen ihre Neigungen in Geld umzusetzen. Kurzfristig war sie dann noch in der Jägerstraße und dann verliert sich ihre Spur. Kann sich wer erinnern oder weiß wer mehr ?
Außerdem war da eine bestimmte Kathi - in der Gfronergasse, die hatte eine Bombenfigur und war ein liebes Mädel vom Land, die ist auch urplötzlich verschwunden, schade drum.
Würde mich interessieren was aus denen geworden ist.

Hallo zusammen,
möchte hier auch mal meinen Kommentar abgeben. Also ich denke immer sehr gerne an meine Erlebnisse mit Ella und Jacqueline also sie noch in der Himberger Strasse ordinierten zurück. Das war immer ein total super Service bei beiden. Immer korrekt und immer sehr geil, die es verstanden haben einem Kunden die perfekte Illussion eines GFS Erlebnisses zu bieten.
Weiss jemand was aus den beiden geworden ist?
Eierbär dürfte ja die Nummer von Jacequeline habe rückt sie aber nicht raus, was ich verstehen kann, sie dürfte nur mehr ein "kleines" Klientel betreuen *gg*, was man respektieren muss, ich habe ihre Nummer leider verlegt ...
Ella dürfte seit langem wirklich ganz aufgehört haben, vielleicht weiss aber doch jemand, ob sie irgendwo da draussen noch ihre Dienste anbietet und teilt es mir mir *gg* (gerne auch per PN), dass würde mich wirklich sehr freuen!! Vor allem auch deswegen weil ich bei Ella und Jacequeline zum mehrmaligen Wiederholungstäter mutiert bin und das soll was heissen bei mir
Grüsse Hunter

Gibt's eigentlich noch das Privathaus in der Oberlaaer Straße (Haus-Nr. weiß ich nicht mehr, ich glaube, von der Laxenburger Str. aus gesehen rechts)?
Hatte dort vor ca. mindestens 25 Jahren eines meiner tollsten Erlebnisse mit einem Wiener Mädel namens Michaela. Die war damals so zwischen 23 und 25, und war eine ganz tolle Katze für damalige Verhältnisse (wo es grundsätzlich beim Sex ja noch viel mehr Distanz zwischen Anbieterin und Freier gab).

Gibt's eigentlich noch das Privathaus in der Oberlaaer Straße (Haus-Nr. weiß ich nicht mehr, ich glaube, von der Laxenburger Str. aus gesehen rechts)?
Hatte dort vor ca. mindestens 25 Jahren eines meiner tollsten Erlebnisse mit einem Wiener Mädel namens Michaela. Die war damals so zwischen 23 und 25, und war eine ganz tolle Katze für damalige Verhältnisse (wo es grundsätzlich beim Sex ja noch viel mehr Distanz zwischen Anbieterin und Freier gab).

Wennst das neben dem Liebherr (Baumaschinen) meinst; ja , das gibts noch. Glaub da ist jetzt ein SM studio oder sowas drin.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/studio-nicka.268043#post3042169

Die Homepage funktioniert aber nimma.

Evis-Welt ist auch im Forum ... wie war ihr Slogan "Sonne und Schokolade" ... wie die Zeit vergeht ;)

Mit Nora hat (im S.O.Z. oft auf der gleichen Seite) eine österreichsiche Blondine, mit A-Cups, inseriert. Ich galube sogar oft im gleichen Studio, bzw. an der gleichen Adresse. Kennt noch wer den Namen?

Meinst Du vielleicht Gloria?

Das müsste die Evi im Kontakthof sein, auch heute noch eine nicht zu versäumende ;=))

Hallo liebe Gemeinde,

habe das Nostalgieforum durchstudiert und einige Damen kannte ich auch aus persönlicher Erfahrung, besonders nett sind die im Falle von Linda und Susi in der Hauffgasse. Die würde man sich schon wieder herwünschen.
Aber ein Name ist mir hier nicht untergekommen: Evi in der Meiselstrasse, das muss allerdings schon so 1995 gewesen sein. Die war damals eine junge Studentin - denke Publizistik oder sowas- , dunkelhaarig mit kleinem Busen und hat gerade erst begonnen ihre Neigungen in Geld umzusetzen. Kurzfristig war sie dann noch in der Jägerstraße und dann verliert sich ihre Spur. Kann sich wer erinnern oder weiß wer mehr ?
Außerdem war da eine bestimmte Kathi - in der Gfronergasse, die hatte eine Bombenfigur und war ein liebes Mädel vom Land, die ist auch urplötzlich verschwunden, schade drum.
Würde mich interessieren was aus denen geworden ist.

Zurück
Oben