Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Olivia / Vicky

Olivia aus Polen (mitte 30), wird vermutlichen einigen aus der Juchgasse, Raaberbahngasse, Kontakthof, usw. … bekannt sein. Dies ist aber schon ein wenig her.

Vor ca. einem Jahr war Sie wieder tätig, allerdings unter dem neuen Namen Vicky in der Wolfganggasse.

Ich musste schmunzeln als Sie erzählte, Sie wäre Verkäuferin und bessert sich ein bisserl ihr Gehalt auf. Offensichtich hat Sie nicht damit gerechnet als Vicky erkannt zu werden. Obwohl in diesem Studio die Mädchen oft wechseln, war Sie kontinuierlich anzutreffen. Plötzlich war Sie dort aber nicht mehr als SW tätig, sondern „nur“ als Telefondame. Hörte danach angeblich ganz auf :)

Ist jemanden bekannt ob Sie wieder wo tätig ist?
 
Gibt's eigentlich noch das Privathaus in der Oberlaaer Straße (Haus-Nr. weiß ich nicht mehr, ich glaube, von der Laxenburger Str. aus gesehen rechts)?
Hatte dort vor ca. mindestens 25 Jahren eines meiner tollsten Erlebnisse mit einem Wiener Mädel namens Michaela. Die war damals so zwischen 23 und 25, und war eine ganz tolle Katze für damalige Verhältnisse (wo es grundsätzlich beim Sex ja noch viel mehr Distanz zwischen Anbieterin und Freier gab).

Ich kann mich an 3 tolle Mädchen dort erinnern. Claudia (dunkle Haare / voller Busen), Regina (rote Haare / lange Beine) und der Name der Blonden (schlank / zierlich) fällt mir nicht mehr ein. Die Blonde war noch am längsten dort tätig.

War lustig mit den verschiedenen Klingenzeichen beim Eingang - egal bei welcher ich geläutet habe, genau die war immer besetzt und so habe ich alle 3 Mädchen schätzen gelernt.
War aber vor mindestens 10 oder sogar schon 15 Jahren.
Verdammt schöne Erinnerung :)

Ich glaube es ist jetzt noch eine Domina dort, ich war aber nie wieder dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christine in der Gleichentheilgasse im 23. vor 20 Jahren (?), wobei ich glaub sie war vorher woanders und danach am Schluß in so einem Container (?). Hatte rote Haare ist aber sicher nicht mehr aktiv. Ich war ein Jungspund und habe jedesmal ich glaub 700 öS bezahlt, wobei die Dienstleistung eher eine kurze, nicht mehr als 10 Minuten dauernde, war. Da war fast nix dabei, was heute überall schon im Standardprogramm. Habe mich aber auch nix sagen traut und war glücklich danach, daß ich "erleichert" war.. By the way: Hat jemand einen Tipp für eine aktuelle rothaarige Dame?
 
Christine in der Gleichentheilgasse im 23. vor 20 Jahren (?)

war das die blonde, etwas größere Kärtnerin (deutlich hörbar)?
Ich war damals, vor ca. 20 oder etwas mehr Jahren, manchmal zu Besuch, bin aber nicht mehr sicher, ob sie Christine hieß. In den Zeitungsinseraten (Internet war ja noch nicht so in) warb sie mit "Schwedengirl".
Allerdings übersiedelte sie dann in die Meischlgasse (etwas südlicher gelegen als die Gleichentheilgasse) - das war aber ein Uralthaus - um nicht zu sagen eine Bruchbude. Auch dort hatte ich sie noch einige wenige Male besucht.
Gegenüber dem, was man heute so alles geboten bekommt, war ihr Service eher dürftig. Ziemlich passiv, ein wenig künstliches Gestöhne, und alles in eher kurzer Zeit.
 
war das die blonde, etwas größere Kärtnerin (deutlich hörbar)?
Ich war damals, vor ca. 20 oder etwas mehr Jahren, manchmal zu Besuch, bin aber nicht mehr sicher, ob sie Christine hieß. In den Zeitungsinseraten (Internet war ja noch nicht so in) warb sie mit "Schwedengirl".
Allerdings übersiedelte sie dann in die Meischlgasse (etwas südlicher gelegen als die Gleichentheilgasse) - das war aber ein Uralthaus - um nicht zu sagen eine Bruchbude. Auch dort hatte ich sie noch einige wenige Male besucht.
Gegenüber dem, was man heute so alles geboten bekommt, war ihr Service eher dürftig. Ziemlich passiv, ein wenig künstliches Gestöhne, und alles in eher kurzer Zeit.

Ja genau die wars, eine Kärtnerin. Irgendwie war ich der Meinung sie hätte rote Haare gehabt. Kenne sie nur aus der Gleichentheilgasse, Meischlgasse nicht mehr. Das Haus in der Gleichentheilgasse wurde mittlerweile auch abgerissen. Dort wars praktisch reinzugehen, niemand hat dich gesehen, es gab dort sonst kein Wohnhaus oder Gegenüber. Service war wirklich dürftig, wie von Dir beschrieben.
 
Hab damals eine Gasse weiter gearbeitet, und hab ab und zu bei ihrem Nachbarn - einem Fuhrwerker - vorbeigeschaut. Da ist öfters ihr Hund reingekommen, offensichtlich wenn sie beschäftigt war und ihm fad war... war allgemein als "der Puffhund" bekannt.
Das ganze Areal wurde niedergerissen, hat der Radatz aufgekauft und verlädt jetzt seine sauteuren Würscht dort. Mein Bekannter wurde um viel Geld rausgekauft und ging dann bald in Pension.
 
Olivia / Vicky

Olivia aus Polen (mitte 30), wird vermutlichen einigen aus der Juchgasse, Raaberbahngasse, Kontakthof, usw. … bekannt sein. Dies ist aber schon ein wenig her.

Vor ca. einem Jahr war Sie wieder tätig, allerdings unter dem neuen Namen Vicky in der Wolfganggasse.

Ich musste schmunzeln als Sie erzählte, Sie wäre Verkäuferin und bessert sich ein bisserl ihr Gehalt auf. Offensichtich hat Sie nicht damit gerechnet als Vicky erkannt zu werden. Obwohl in diesem Studio die Mädchen oft wechseln, war Sie kontinuierlich anzutreffen. Plötzlich war Sie dort aber nicht mehr als SW tätig, sondern „nur“ als Telefondame. Hörte danach angeblich ganz auf :)

Ist jemanden bekannt ob Sie wieder wo tätig ist?


Olivia macht gerade eine Babypause.
 
Hab damals eine Gasse weiter gearbeitet, und hab ab und zu bei ihrem Nachbarn - einem Fuhrwerker - vorbeigeschaut. Da ist öfters ihr Hund reingekommen, offensichtlich wenn sie beschäftigt war und ihm fad war... war allgemein als "der Puffhund" bekannt.
Das ganze Areal wurde niedergerissen, hat der Radatz aufgekauft und verlädt jetzt seine sauteuren Würscht dort. Mein Bekannter wurde um viel Geld rausgekauft und ging dann bald in Pension.

also man könnte ja fast sagen, daß diese Dame samt ihrem damaligen Umfeld irgendwie Geschichte geschrieben hat :haha:
 
...ist öfters ihr Hund reingekommen, offensichtlich wenn sie beschäftigt war und ihm fad war... war allgemein als "der Puffhund" bekannt.
Das ganze Areal wurde niedergerissen, hat der Radatz aufgekauft und verlädt jetzt seine sauteuren Würscht dort.

Na dass ist doch schade, dass der Hund nicht noch ein paar Jahre gewartet hat. DAS wäre jetzt was für ihn.....
 
Und wenn ich schon mal hier bin.
Wer erinnert sich noch an die HANNAH ehemals Club4Fun so bis Januar 2012 dann leider spurlos verschwunden.
Sie lief da immer in einen EXTREM HEIßEN CATSUIT herum mit ihren wunderschönen brünetten langen Locken.
Total heiße Küsse und der Rest sowieso.
Oder weiß wer wo sie ist.
Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist Österreicherin aus den schönen Burgenland,hat aber glaube ich auch irgendwas von`Arbeiten in Tirol`erzählt.
Also falls wer etwas weiß ich währe für Infos Dankbar:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMANDINE !! Kann sich jemand erinnern? Ich hatte vor 13 Jahren mit ihr das Vergnügen. Ein unvergesslicher Besuch, SEHR erotisch, und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine Erinnerung: LADY ELISE (10. Bez, Buchengasse)- Leider kam es nie zu einer Session, was ich heute sehr bereue, ich habe 1x mit ihr telefoniert, es kam mir dann aber was dazwischen. Inzwischen ist sie verschwunden. Weiss vielleicht jemand was von ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angie, ich glaube seit längeren in der Universumstrasse, war und ist seit mehr als 15 Jahren immer ein Erlebnis. Früher von hinten AV, macht Sie leider nicht mehr, das war ein Hochgenuß. Heute ist Sie noch immer ein Erlebnis. War vor etwa einem Jahr bei Ihr und Sie hat beim Spritzen, den Saft in Ihre Brustwarzen massiert!

Ich habe es heute versucht, Angie war zwar anwesend, hat aber gemeint, dass sie nicht arbeitet. Außer ihr und Heidi (die besetzt war) war noch ein Mädchen anwesend, das mich aber nicht überzeugt hatte, so dass ich wieder ging, deswegen kann ich ich einmal sagen, wie sie heisst. 1 Stunde 110,-
 
Ich habe es heute versucht, Angie war zwar anwesend, hat aber gemeint, dass sie nicht arbeitet. Außer ihr und Heidi (die besetzt war) war noch ein Mädchen anwesend, das mich aber nicht überzeugt hatte, so dass ich wieder ging, deswegen kann ich ich einmal sagen, wie sie heisst. 1 Stunde 110,-


Angie ist die Chefin in dem Studio und hat eine behaarte Muschi.
Ich war vor ca einem halben Jahr bei ihr. Ihr Service war sehr gut.
 
Weiß jemand wo Selina bzw Vanessa "orientalische Prinzessin" in der Radingergasse abgeblieben ist, war bis vor 1-2 Jahren dort?
 
welch interessantes thema hier! na schau ma mal ob sich hier wer an mich erinnern kann!
technisches Musesum schwarzer audi mit andrea! unten fiat mit terry und sandy!
:) Natalia
 
Weil ich gerade durch eine PN-Frage erinnert wurde: Weiß jemand, wo die süße EMMA (damals 19, aus der Slowakei) geblieben ist, die im Sommer 2011 im Puppenhaus von Michelle in der Romanogasse war?
 
Zurück
Oben