Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Wer von Euch kann sich noch an die guten Tage in der Siebertgasse (12. Bez.) erinnern? Als damals noch die extrem naturgeile Daniela (ich glaub, sie war Bulgarin oder Rumänin mit tollen Augen und eine erotisch-krächzenden Stimme) und eine bildhübsche, große, blonde Kroatin namens Maja ordinierten? Mit denen beiden hatte ich sehr viel Spaß, sie mit mir auch. Schade, daß die beide nicht mehr im Geschäft sind. Daniela war noch eine Zeit lang in der Schönbrunnerstrasse, aber ich glaub sie hat aufgehört.
 
@ more fun:
nein, in der Murlingengasse war ich noch nicht. Ist mir auch etwas zu kostspielig, wobei man da sicher top "serviciert" wird.

Zu Tanja: hab sie noch 1-2 mal besucht, als sie damals in der Mellergasse war. Vor ihrer OP und danach.
Sie hat dann irgendwann den Spleen bekommen, daß sie ständig mit Feuchttüchern den schwanz abgewischt hat (sogar nach der Dusche) und sie hat dann immer wieder ins Feuchttuch gespuckt. das hat mich damals echt abgeturned. die unbekümmerte Erotik von der Tanja aus der LiGa war einfach nicht mehr da, der Service sehr mechanisch (vielleicht hatte sie einfach auch einen schlechten Tag, mag sein)... Und dann hat sie sich auch noch ihre süßen Knospen aufpumpen lassen und ich glaube auch im Gesicht was machen lassen... nein, das brauche ich nicht mehr! stehe mehr auf unberührte Naturschönheiten... ;-)
Tja ich weiss noch als ich einmal in der LiGa war und ein junges hübsches Ding mit langen blonden Haaren an mir vorbeihuschte und mich anlächelte. Das war ein Traum. Davon ist sie leider weit entfernt inzwischen, was nicht heisst, dass sie jetzt keinen guten Service mehr bietet.
Es war halt einmal ....
 
Müsste so mitte der 90er Jahre gewesen sein
In der Trabrennstrasse standen vis a vis vom Arbö Zentrum in der einer Nische 2 Damen mit Ihren Autos
die eine Hieß Andrea ( dunkler Opel) den Namen von der anderen weiss ich nicht fuhr einen Mercedes
Kann sich jemand an die 2 erinnern ?
Weiss wer was aus denen geworden ist ?


LG Modenia
 
Warum hat noch niemand über die Beste Martina in der Praterstraße (ca. Nr. 66 - soweit ich mich erinnern kann) geschrieben!

Ihre 2 Kolleginnen wollen wir natürlich auch nicht vergessen!

Schade, dass dieses Studio vor ein paar Jahren geschlossen wurde!!
 
hab schon eige male darüber geschrieben "mister-f", (martina, denise, yvonne, julia,.......)doch anscheinend kann sich niemand daran erinnern an die mädel´s, auch nicht wo sie jetzt sind- snief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca. 18 Jahren in der Schulgasse. War ein paar mal bei ihr (keine Ahnung, wie das Mädl damals hieß). Dann bei Evi, heute im 23. Bez., damals im 14. (best Blowjob ever!!!!!!), war ich auch ein paar mal.
Uii, das waren gele Zeiten.....
 
Ach ja, Denis Lester,(damals im 3. Bez.) nicht zu vergessen. Bei ihr und ihrer Freundin... ein sehr geiles Girl, hat mich mit ihrer Muschi vor dem ficken schon sowas von geil gemacht, indem sie sich selbst massiert hat.
 
Davidgasse....

Was aus ihr geworden ist weiss ich nicht, aber mich hats gestört, dass man sie nicht anfassen durfte.....nur ficken war (zumindest hab ich es so in Erinnerung) war bei ihr möglich. Lecken durfte ich sie nicht, denn das wollte sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1998 : in der Viehmarktgasse war ein Parkplatz, wo 2 Mädls ihren Campingwagen abgestellt hatten und ihre Dienste angeboten hatten. Für ein Stundenservice von 1000 ATS konnte man sie dort besuchen. War zwar nicht soooo gemütlich, jedoch war es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
In der Tigergasse war ich ein paar mal und hab mir dort einige BJ`s besorgen lassen, wenns mal bei mir schnell gehen musste (zwischen 2 Terminen).
 
Ich glaub, das gibt es noch... war schon lange nimmer im 10.


Gibt's eigentlich noch das Privathaus in der Oberlaaer Straße (Haus-Nr. weiß ich nicht mehr, ich glaube, von der Laxenburger Str. aus gesehen rechts)?
Hatte dort vor ca. mindestens 25 Jahren eines meiner tollsten Erlebnisse mit einem Wiener Mädel namens Michaela. Die war damals so zwischen 23 und 25, und war eine ganz tolle Katze für damalige Verhältnisse (wo es grundsätzlich beim Sex ja noch viel mehr Distanz zwischen Anbieterin und Freier gab).
 
Hallo ihr lieben Forum-Leute !
Ich suche seit einiger Zeit die SISSY - die reife Ungarin, die zuletzt im 3. Bezirk (glaube in der Salesianergasse) erotische Massagen anbot.
Sie war vorher in der Meidlinger Hauptstrasse, Kleistgasse und einigen anderen Standorten - auch mit einer weiteren reifen ungarischen Freundin.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im voraus.
 
Müsste so mitte der 90er Jahre gewesen sein
In der Trabrennstrasse standen vis a vis vom Arbö Zentrum in der einer Nische 2 Damen mit Ihren Autos
die eine Hieß Andrea ( dunkler Opel) den Namen von der anderen weiss ich nicht fuhr einen Mercedes
Kann sich jemand an die 2 erinnern ?
Weiss wer was aus denen geworden ist ?

LG Modenia

Ist leider ewig her - meinst du vielleicht folgende?
Eine hatte dunkle längere Haare, große OW und war angeblich aus Wr.Neustadt.
Die Zweite, mir bekannt als Mona alias Gina (später auch als Lady Mona aktiv) - ca 180 groß.

Vermutlich werden beiden längst nicht mehr aktiv sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha, voll geil. An die alle kann ich mich noch erinnern. Liane, Nora, Tiffany. Die haben alle in dem S.O.Z. inseriert, das ich meinem Papa 1992 aus der Schreibtischschublade gefladert hab ;-))) Nora inseriert ja (meines Wissens) in der Juchgasse noch mit denselben Fotos. Tiffany hat vor ca 1,5 - 2 Jahren aufgehört, Liane hab ich ewig nicht mehr gesehen (war wohl schon '92 etwas über 40). Mit Nora hat (im S.O.Z. oft auf der gleichen Seite) eine österreichsiche Blondine, mit A-Cups, inseriert. Ich galube sogar oft im gleichen Studio, bzw. an der gleichen Adresse. Kennt noch wer den Namen? Rein Interessehalber. Ich gönne ihr den Ruhestand von Herzen! Genau wie der Tiffany. Die hat mit ihrer Barbie-Piepsstimme wohl einige von uns um den Finger gewickelt! :) Liebe Tiffany, noch viel Spaß mit deinen Pferden! Und setz die Peitsche nicht zu oft ein....... :)))))))))

ja, die tiffany geht uns jungs so richtig ab. welch erlebnis, ihre haare, ihr mund, ihre tits
 
Früher war es in dieser Beziehung wirklich besser. Vor alles, bevor das mit Aids war. Erinnere mich, da war immer Sex ohne Gummi. Gummi kannte man gar nicht. Gab auch keine Laufhäuser wie heute. Gab die Puffs, wie in Salzburg das Maison de Plaisier oder die Pigalle in der Steingasse. Verbrauchte in dieser Zeit sehr viel Geld ca. 300.000 Schilling, da ich viel in Nachtlokalen unterwegs war. Hier sass am Anfang immer mit der Dame beisammen, trank und unterhielt sich, was natürlich auch noch genügend kostete. Dann aufs Zimmer mit einer Flasche Sekt - machte auch wieder genug aus. Ja, habe viel Geld verbraucht, aber war auch eine schöne Zeit. Irgendwie menschlicher in den Nachtlokalen - komm als Gast, geh als Freund:saufen:
 
Hier sass am Anfang immer mit der Dame beisammen, trank und unterhielt sich, was natürlich auch noch genügend kostete. Dann aufs Zimmer mit einer Flasche Sekt - machte auch wieder genug aus.

ja, so war's auch in Wien. Oft hatte ich mir aber solche kostspieligen Erlebnisse nicht gegönnt: zwischen 2.000 und 2.500 Schilling für netto 45 Minuten ficken - mußte man:down: sich erst mal leisten können (und wollen)
 
Stimmt. Heut denk ich bei 150 net nach, da sieht man daß das Geld eh demnächst ogschofft wird.
 
ja, so war's auch in Wien. Oft hatte ich mir aber solche kostspieligen Erlebnisse nicht gegönnt: zwischen 2.000 und 2.500 Schilling für netto 45 Minuten ficken - mußte man:down: sich erst mal leisten können (und wollen)
Konnte mir nur um 3 Kilo ein Gebläse am Gelände leisten:lalala:
 
Früher war es in dieser Beziehung wirklich besser. Vor alles, bevor das mit Aids war. Erinnere mich, da war immer Sex ohne Gummi. Gummi kannte man gar nicht. Gab auch keine Laufhäuser wie heute....
früher? wieviel früher? wie alt bist'n du? 90? ;) :winke:
 
Zurück
Oben