Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

"Superhure" Doris, Ex-Raaberbahn Peepshow, seit Jahren in München, mehrfach genossen (Gott sei Dank!), sichtbar bildhübsch und super Art... werde sei ewig vermissen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Superhure" Doris, Ex-Raaberbahn Peepshow, seit Jahren in München, mehrfach genossen (Gott sei Dank!), sichtbar bildhübsch und super Art... werde sei ewig vermissen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, Franklins - sie ist werklich sehr schoen!

Kann man ihr noch in Muenchen besuchen?
 
Dieses geile Mädchen hatte ich schon mal vor meiner Latte.... nur wo??? War´s das GT? Wer weiß mehr?? Bitte um sachdienliche Hinweise...

http://www.clublaboum.ch/michaela.html

Erinnert mich an eine, die ich in der PS Guckloch gesehen habe und die hiess doch auch Mihaela, glaube ich. Im GT habe ich sie jedenfalls sicher noch nicht gesehen aber sie könnte natürlich trotzdem dort gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine, die ich in der PS Guckloch gesehen habe und die hiess doch auch Mihaela, glaube ich. Im GT habe ich sie jedenfalls sicher noch nicht gesehen aber sie könnte natürlich trotzdem dort gewesen sein.

Könnte hinkommen... ist auch mit ihrer Freundin Mirella in der Schweiz.. und von der weiß ich, dass sie im Guckloch war. Dann hatte ich also mit Michaela im Guckloch eine nette Fickerei. Das kommt davon, wenn man zwischen GT und GL hin und her wechselt!

http://www.clublaboum.ch/mirella.html
 
Früher gab es halt noch die Puffmutter. Im Maxim in Salzburg hab ich angeläutet, die Puffmutter hat mir aufgemacht, ihre Damen waren beim stricken. Die Puffmutter sagte sie sollen aufstehen und sich in Reih und Gleid hinstellen. Ich suchte mir eine aus. Und geil war es:nackte:
 
"Superhure" Doris, Ex-Raaberbahn Peepshow, seit Jahren in München, mehrfach genossen (Gott sei Dank!), sichtbar bildhübsch und super Art... werde sei ewig vermissen!

Die war traumhaft, ist jetzt aber ziemlich teuer. Wenngleich traumhaft geiles Luder!!!!
 
Kann sich noch wer an das polnische Playboy-Schnuckelchen Angi, Ex-6devils Ex-LH Schumanngasse Ex-LHA9 erinnern? Weiß vielleicht wer was Näheres über sie... ? Leider find ich keine Photos, die ich hier reinstellen kann. Hatte sie oft (!) genießen dürfen und es war jedesmal eine Wohltat für Körper und Geist!
 
Da gab's eine, muss irgendwo in Schwechat gewohnt hben, dunkelhaarig, und hatte
eine unmenge an Katzen. Der Job den sie lieferte war excellent. Weis wer etwas über sie.

LG
 
Kann sich noch wer an das polnische Playboy-Schnuckelchen Angi, Ex-6devils Ex-LH Schumanngasse Ex-LHA9 erinnern? Weiß vielleicht wer was Näheres über sie... ? Leider find ich keine Photos, die ich hier reinstellen kann. Hatte sie oft (!) genießen dürfen und es war jedesmal eine Wohltat für Körper und Geist!

natürlich kann man sich noch an sie erinnern, aber mit ihrem aufenthaltsort kann ich nicht dienen :-(
 
An Kim/Raaberbahngasse kann ich mich gut erinnern. War so ein Prachtweib, dass es oft nur beim Bestaunen blieb.
Meine Jungfräulichkeit in Sachen payf6 habe bei Carmen verloren, zuerst war sie am Gürtel Höhe Stadthalle und dann in Linz Strachgasse (1985?). Sie hatte so einen fantastischen dunklen Taint und öffnete auch nackt, wenn man es sich wünschte. Sie hatte Zeit zum plaudern und belebt noch heute mein Sexgedächnis.
Das Petit Fleur ist mir auch in guter Erinnerung, das war immer für eine Überraschung gut und wenn ich zufällig vorbei fahre, riskiere ich eine kurzen Blick, ob es vielleicht wieder geöffnet hat.
Ich erinnere mich auch gerne an eine schlanke Dunkle aus einem Lokal in der Lichtensteinstrasse ca. 98 (das es seit geraumer Zeit nicht mehr gibt), die so einen fantastische Vorbau hatte, dass sie gerade stehend, umkippen musste (zumindest optisch). Meist war ich dort der einzige Gast.
Zu meinen jüngeren Eroberungen zählt Lina mit aus dem GT, die eine zeitlang Laura hieß und nun einen neuen Lebensweg eingeschlagen haben muss. Vor ein paar Monaten traf im Lieblingslokal unseres Baumeisters am Beginn der Heiligenstädterstraße eine durchtrainierte Deutsche mit Superfigur (und sie war auch echt stolz darauf, was mich antörnte). Schade, dass sie sich nicht von mir verabschiedet hat ;)
 
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.. da gibt es soviele ;)))) naja die beste war vor 7-8 jahren in der nordbahnstrasse 26.. ich war verrückt nach ihr.. sie hieß natalie.. aber war in der kronenzeitung als ZIGEUERIN bekannt.. ich würde alles geben um sie heute wieder vernaschen zu dürfen.. nur weis niemand wo sie geblieben ist.. sicher aufgehört oder so.. fals jemand sie auch mal hatte dann bitte hier die erinnerungen mit mir teilen ;)))
 
Bin vor kurzen bei dem ehemaligen Funny-House vorbeigefahren und sah das Licht brannte.Durch zufall habe im WWW gesehen das ein Asia-Studio daraus wurde
www.massage-lisi.at/index.html

Find es sehr schade war eines der besten Lokale vor ca 6 jahren für mich und habe sehr viele schöne Stunden dort verbracht.
 
An Kim/Raaberbahngasse kann ich mich gut erinnern. War so ein Prachtweib, dass es oft nur beim Bestaunen blieb.

Au ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern - eine Wahnsinnsfrau. War nach ihrer PS Zeit noch eine Zeit lang selbständig - im oberen Preissegment.

Zu meinen Erinnerungen gehören noch zwei Damen aus der Sauna-Royal, beide blond und mind. 1.80 gross, eine davon mit Silikonvorbau. Eine hiess glaub ich Adriana. Den Namen der anderen hab ich vergessen. Ein Besuch bei den beiden war immer also ob man eine gute Freundin besucht :)
 
Zurück
Oben