An Kim/Raaberbahngasse kann ich mich gut erinnern. War so ein Prachtweib, dass es oft nur beim Bestaunen blieb.
Meine Jungfräulichkeit in Sachen payf6 habe bei Carmen verloren, zuerst war sie am Gürtel Höhe Stadthalle und dann in Linz Strachgasse (1985?). Sie hatte so einen fantastischen dunklen Taint und öffnete auch nackt, wenn man es sich wünschte. Sie hatte Zeit zum plaudern und belebt noch heute mein Sexgedächnis.
Das Petit Fleur ist mir auch in guter Erinnerung, das war immer für eine Überraschung gut und wenn ich zufällig vorbei fahre, riskiere ich eine kurzen Blick, ob es vielleicht wieder geöffnet hat.
Ich erinnere mich auch gerne an eine schlanke Dunkle aus einem Lokal in der Lichtensteinstrasse ca. 98 (das es seit geraumer Zeit nicht mehr gibt), die so einen fantastische Vorbau hatte, dass sie gerade stehend, umkippen musste (zumindest optisch). Meist war ich dort der einzige Gast.
Zu meinen jüngeren Eroberungen zählt Lina mit aus dem GT, die eine zeitlang Laura hieß und nun einen neuen Lebensweg eingeschlagen haben muss. Vor ein paar Monaten traf im Lieblingslokal unseres Baumeisters am Beginn der Heiligenstädterstraße eine durchtrainierte Deutsche mit Superfigur (und sie war auch echt stolz darauf, was mich antörnte). Schade, dass sie sich nicht von mir verabschiedet hat