Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Eine Erwähnung in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht hier mal zu fragen, ob jemand etwas von der legendären Bellablue weiß, die leider vor einiger Zeit aufgehört hat. Ihre Partys waren sehr gemütlich.
Sie dürfte sich einen vermögenden Kunden gefunden haben, denn sonst könnte sie ihren aufwendigen Lebensstil wohl nicht finanzieren ....
 

irgendwann dann hab ich zufällig den straßenstrich im stuwer entdeckt, als ich eine freundin nach hause gebracht habe, die in der ybbsstraße wohnte. ich war so naiv, dass es mir eine zeitlang gar nicht aufgefallen ist was dort abging, obwohl es nur so wimmelte von SWs.

Ging mir ähnlich, bin immer ins stadionbad schulstanglenderweise :oops:(war damals noch keine 18 Jahre alt) gegangen, wo mir ein freund die benutzten ollas
am stadionparkplatz gezeigt hat. War sofort fasziniert und es war klar dass ich mir das des nächtens genauer anschauen mußte...
bin dann oft am abend noch "a bissl radlfahren" gewesen :mrgreen:(hab noch bei den eltern gewohnt)...
bis zu meiner ersten "Aktion" sollte noch einige zeit vergehen, aber was dann folgte war in ca. 15 Jahren, mit tw kürzeren und tw längeren abständen,
geile nächte im Prater...das geilste war eigentlich immer das herumstreifen, das Kopfkino über bevorstehende aktion, einfach die Atmosphäre....

...kann mich an eine recht attraktive Blondine, ca. 40 Jahre, im roten mercedes erinnern, bei der ich aber nur 1, 2mal war,...
vor ihr stand meistens, in einem Peugeot, eine reifere, üppig geschminkte, mit toupierten Haaren, freundliche Wienerin (waren ja alles
fast Österr.innen)die einen Schnaps (die Flaschln aus der Supermarktkassa) nach dem anderen vernichtete..war aber geil mit ihr....
...ganz am Ende der Strasse, die vom Messegelände zur Hauptalle führte, stand immer eine extrem korpulente Lady, die mich
immer hinterm Lilliputbahnhäusl HJmässig bediente während sie mir ihre üppigen Tuttln :titten:für div. Spielereien entgegenstreckte....
....am häufigsten war ich, denke ich, bei einer etwas reiferen, Typ Hausfrau mit Brille, in einer kleinen "Tschäsn", die immer am
Platz wos in die Krieau nach hinten geht stand. Auch bei ihr immer HJ (damals gabs für mich eigentlich nur HJ und Franz. mit,
NF war zum. für mich noch kein Thema und fic...en is nicht so meins) mit leiwanden, für mich Jüngling :oops:ganz neuen, Dirty Talk!

In den 2000ern wars dann eigentlich vorbei...die Blackys mit ihrer aufdringlichen Art pack ich nicht :lehrer:, und überhaupt hat sich
das Flair komplett verändert (die umbauten am Messegelände usw.)....schade eigentlich :traurig:
 
denise, martina, yvonne, michelle, ehemals wiesingerstrasse, praterstrasse- lange lange ists her und leider verschwunden- snief
 
Eine Erwähnung in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht hier mal zu fragen, ob jemand etwas von der legendären Bellablue weiß, die leider vor einiger Zeit aufgehört hat. Ihre Partys waren sehr gemütlich.
Sie dürfte sich einen vermögenden Kunden gefunden haben, denn sonst könnte sie ihren aufwendigen Lebensstil wohl nicht finanzieren ....

Hi schaust mal da was ich geschrieben hab.
Vielleicht machst dich ja mit der Suchfunktion auf die suche!
Zur Belohnung müsste es ein paar tolle Fotos geben! oder mehr:winner:
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite484#post5249270
 
so manche erotischen Stunden bleiben unvergesslich, wie die hübsche blonde Wienerin Leonie
 
Mittags von der Berufsschule Mollardgasse rüberschauen zum Hotel Bauer :mrgreen:

Und nachts im Prater, jaja vorne beim Messegelände und weiter hinten bei der Stadionallee der Platz ( ich glaub ist jetzt eingezäunt ) :mrgreen:

War interessant nächtens Touren mit dem Auto zu drehen :cool:
 
War interessant nächtens Touren mit dem Auto zu drehen
ich hatte mal eine Phase - schon lange her - wo ich 1 bis 2 die Woche nächtens die Hütteldorfer auf- und abgefahren bin. Bereits unten, in Höhe Stadthalle, schon die ersten Damen. Und hinauf zu - bis weit über die Rudi hinaus. Irgendwas Interessantes ergab sich immer! Meist haben diese Ausflüge in der Rudi geendet.
 
Meine 1. SW Nummer war im Prater, eh a ältere :mrgreen: 200 oder 300 Schillinge im Stehen hinterm Baum :hahaha:
 
200 oder 300 Schillinge im Stehen hinterm Baum
hui, sowas kenne ich aus meiner Jugendzeit im Schweizer Garten (aber, um das klarzustellen: nicht in jenem Abschnitt, wo die Schwulen auf Aufriß waren) - bissl ungut war's halt manchmal wegen der Spanner ringsherum; letztendlich war's mir aber wurscht
 
An Doris (Menzelgasse) muss ich beim täglich mehrmaligen Ejakulieren noch oft denken...
 
Mittags von der Berufsschule Mollardgasse rüberschauen zum Hotel Bauer :mrgreen:

Und nachts im Prater, jaja vorne beim Messegelände und weiter hinten bei der Stadionallee der Platz ( ich glaub ist jetzt eingezäunt ) :mrgreen:

War interessant nächtens Touren mit dem Auto zu drehen :cool:

Die ersten Ausflüge im ersten eigenen Auto (VW Käfer, Geschenk zur Matura):
1. Messegelände
2. Gürtel
3. Messegelände
4. Gürtel
5. Messegelände
6. Neusiedlersee (mit Freundin)
7. Gürtel
8. Messegelände
usw., usf.
 
Viele tolle Stunden hatte ich mit der Wienerin Melanie die lange im Kontaktzentrum und zum Schluss im ICI Paris war

Das war traumhafter GFS mit einer hübschen Milf!
 
Zurück
Oben