Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

....."Anna-love", ehem. "Linzerstr. 115", sympathisches, hübsches, geiles molliges Mädl, Prachtpo:woot:&schöne große Titten....falls irgendjemand irgendetwas von ihr weiß, bitte kundtun!....thanks! ;) .....hab`jetzt erst gemerkt, daß meine diesebezügliche Frage ein paar postings früher noch zu lesen ist, wurde wenig gepostet in der Zwischenzeit....egal, "doppelt gemoppelt" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher ja öfters beruflich im Gewerbe unterwegs hatte aber nie etwas anderes im Kopf obwohl ich doch des Öfteren Angebote bekommen habe.
Ich wollte wegen 2 ehemaligen SW nachfragen ob jemand etwas weiss.
Die eine ist Vera von (Verasworld) **** gelöscht, nichts privates - forenregeln beachten!
Und auch Sonja die am Margaretengürtel tätig war. **** s.o. Das ist aber nur ein Gerücht.Würde mich sehr interessieren was aus ihr wurde und was sie so macht.Wie schon geschrieben hatte ich nie sexuellen Kontakt zu den Frauen aber bei Sonja hätte ich eine Ausnahme gemacht wenn sie noch aktiv wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war früher ja öfters beruflich im Gewerbe unterwegs hatte aber nie etwas anderes im Kopf obwohl ich doch des Öfteren Angebote bekommen habe.
Ich wollte wegen 2 ehemaligen SW nachfragen ob jemand etwas weiss.
Die eine ist Vera von (Verasworld) **** gelöscht, nichts privates - forenregeln beachten!
Und auch Sonja die am Margaretengürtel tätig war. **** s.o. Das ist aber nur ein Gerücht.Würde mich sehr interessieren was aus ihr wurde und was sie so macht.Wie schon geschrieben hatte ich nie sexuellen Kontakt zu den Frauen aber bei Sonja hätte ich eine Ausnahme gemacht wenn sie noch aktiv wäre.

Was soll bitte die Zensur ???
 
An meine 2 Besuche bei Sonja am Margaretengürtel kann ich mich heute noch sehr gut erinnern. Tolles Service, schöne, liebe Frau. Hat leider zu früh aufgehört.
 
Sonja, was für eine tolle Hure!!!! und das ist absolut positiv gemeint!!!!
Tolle Frau, super Service. Ich denke noch mit Freude an sie und ja, echt schade das sie aufgehört hat.
 
Also Linda haufgasse 11 war ich mindestens 5 mal würde warscheinlich heute noch hingehn. Habe nie wieder so häufig ein und dieselbe sw besucht wie sie.
Leider hab ich sie zu spät gefunden.Sie war meine beste sw die ich besuchte.Schade das von der optick ,service,und sonnigen gemüt keine das mehr das wasser reichen kann. Nach zehn jahren war zwar eine sw bei emotion wellness leider ist mir der name entfallen auch nicht schlecht. War aber nur einmal bei ihr,dann war sie leider auch verschwunden ich hoffe es liegt nicht an mir???
 
Anna-love ja das war eine geile molly :)

Jacqueline im studio4fun die geile wienerin war aber die beste, service wie bei niki de plaisir...
 
Letzter Versuch
Sie heißt Sara, ist Österreicherin und hat in der Scala in Linz-Ebelsberg gearbeitet.
Seitdem da ein LH ist, ist Sara weg.
Habe viele schöne Stunden mit ihr verbracht.
Kann sein, dass sie aufgehört hat, aber wenn nicht, kann vl jemand zweckdienliche Hinweise geben.
 
also ja Claudia (Amandine) ging im März 2008 nach Graz und sie hat das Gewerbe aufgegeben. Sie verfiehl keinen weißen Pulver und das mit schwarzen Schw... ist ebenso nicht richtig.
Es geht ihr jetzt viel besser als damals das weiß ich ganz sicher. lg
 
Ich würde gerne dazu etwas beitragen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich kaum noch an Namen oder Lokationen erinnere; nur Optik und Leistung...
Das gilt für alle Erlebnisse die länger als ein Jahr zurückliegen.
Alzheimer? lässt grüßen.
 
Ich würde gerne dazu etwas beitragen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich kaum noch an Namen oder Lokationen erinnere; nur Optik und Leistung...
Das gilt für alle Erlebnisse die länger als ein Jahr zurückliegen. Alzheimer? lässt grüßen.

Und warum verfasst du dann eigentlich diese absolut wertlose Posting, welches überhaupt nichts zum Thema beiträgt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia von den 6hexen.
Die war (?) lange tätig und ich habe sie verpasst.
Oder ist sie nun bloß woanders?
 
Zurück
Oben