Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

ja, einfach ohne rücksicht auf sie draufgenagelt:)
heute achte ich darauf das sie auch einen O hat:)
 
Tja, so ändern sich die Zeiten - kann diesbezüglich aus eigener, ähnlicher Erfahrung sprechen :)
 
[QUOTE "faltenbaer, post: 7139427, member: 94469"]Ein Highlight war die Sophie aus der Praterstrasse. Schade dass sie aufgehört hat.[/QUOTE]
Sophia
Ein Highlight war die Sophie aus der Praterstrasse. Schade dass sie aufgehört hat.
Sophie ist heute auf der Straße an mir vorbei gegangen - sie hat super ausgesehen. Es kamen gleich die besten Erinnerungen an sie hoch :)

Hätte sie am liebsten angesprochen, aber ich war leider nicht alleine unterwegs :(

Ein Treffen mit ihr wäre wieder genial!
 
@Mitglied #70333

danke f.d. blumen.
ich muss allerdings JEDEM davon abraten eine sexworkerin einfach so anzusprechen - schon garnicht eine ehemalige (es sei denn, sie steht aktiv in der hackn - am strich oder vorm studio z.b.).
von meiner seite ist es jedenfalls absolut nicht erwünscht von ehemaligen freiern angesprochen zu werden (wer es doch macht, ist hoffentlich auf alles vorbereitet)!
ich bitte um verständnis! diese zeit ist vorbei und es liegt mir auch fern in erinnerungen zu schwelgen oder sie wiederzubeleben.

in diesem sinne - viel spass mit dem nachwuchs der branche ;)
 
@Mitglied #70333

danke f.d. blumen.
ich muss allerdings JEDEM davon abraten eine sexworkerin einfach so anzusprechen - schon garnicht eine ehemalige (es sei denn, sie steht aktiv in der hackn - am strich oder vorm studio z.b.).
von meiner seite ist es jedenfalls absolut nicht erwünscht von ehemaligen freiern angesprochen zu werden (wer es doch macht, ist hoffentlich auf alles vorbereitet)!
ich bitte um verständnis! diese zeit ist vorbei und es liegt mir auch fern in erinnerungen zu schwelgen oder sie wiederzubeleben.

in diesem sinne - viel spass mit dem nachwuchs der branche ;)


Das war eine klare Antwort - ich respektiere das.

Wünsch Dir alles Gute!

Die Bewunderung für den Menschen bleibt!
 
Sophie ist heute auf der Straße an mir vorbei gegangen - sie hat super ausgesehen. Es kamen gleich die besten Erinnerungen an sie hoch :)

Hätte sie am liebsten angesprochen, aber ich war leider nicht alleine unterwegs :(

Ein Treffen mit ihr wäre wieder genial![/QUOTE]

Womöglch gar ein geniTales Treffen?
 
#807 war eine unmissverständliche Antwort auf #806

wozu dann nochmal #806 zitieren probieren zu zitieren ?
 
Wer mir wirklich fehlt ist Kyra aus der Wolfganggasse damals hieß das glaub ich noch Studio Christina.
Hat danach auch eine Zeit lang als Alisha bei den Dreamcats gearbeitet, aber seit 1 oder 2 Jahren komplett weg :-(
 
Da gab's auch mal eine saufesche vollbusige Mexikanerin am Rennweg 70.... muß Anfang 2000 oder so gewesen sein. Die war ein wahrgewordener Traum. Leider (bzw GOTTLOB!) habe ich sie nur genau einmal erlebt, sie hat das nur selten gemacht.... wahrscheinlich immer dann, wenn sie einen finanziellen Engpaß hatte. Normal hat sie im 1.Bezirk im El Dorado kellneriert (gegenüber von der Bettelalm, ich glaube, das gibt's heute gar nicht mehr). Jenny oder Jennifer.... kennt sie noch jemand?
ja das war die ungarin jenny, auch auf der lax88 usw. später nochmal in der ps burggasse gesehen.
 
puhh, KYRA und JENNY, da wühlt ihr ja massiv in wunden!! da sind nämlich wirklichwirklich zwei der ever tollsten riesenbrüste verschwunden! bei der Kyra hab ich noch minimale hoffnung auf eine wiederkehr, die Jenny dürfte echt verloren sein. da bleibt uns nur mehr das "kopfkino", leider ...
 
Fotos NUR verlinken !!!

Bilder veröffentl. von SW die nicht mehr aktiv sind

kann Probleme verursachen......:lehrer:
 
Zurück
Oben