Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ich erinnere mich zu gerne an Juanita aus der gerlgasse 200
Die Dame hat mich quasi entjungfert.
War glaub ich mit 16 das erste mal bei Ihr, war eine schöne und unglaublich laszive Frau
Damals schon um die 40

Hätte gerne gewußt was aus ihr geworden ist?

Da gab's auch mal eine saufesche vollbusige Mexikanerin am Rennweg 70.... muß Anfang 2000 oder so gewesen sein. Die war ein wahrgewordener Traum. Leider (bzw GOTTLOB!) habe ich sie nur genau einmal erlebt, sie hat das nur selten gemacht.... wahrscheinlich immer dann, wenn sie einen finanziellen Engpaß hatte. Normal hat sie im 1.Bezirk im El Dorado kellneriert (gegenüber von der Bettelalm, ich glaube, das gibt's heute gar nicht mehr). Jenny oder Jennifer.... kennt sie noch jemand?

Also eines der besten "total hemmungslos alles geht solang ER steht" Mädchen war die
unglaublich geil süß nuttige LINDA.

Anhang anzeigen 1528155

Man wie der kleine Nimmersat abgegangen is...da werden Erinnerungen (und Körperteile) wach:hurra:

@ more fun: Kann durchaus sein, ist halt schon laaaange her.

@ WankerWichtel: Ja, die Linda war ein Hammer, wenn auch optisch nicht wirklich, vor allem nachdem sie so abgenommen hat. Die ist leider auch sehr spontan von der Bildfläche verschwunden. Aber DIE wusste, wie man Kunden zufrieden macht und an sich "bindet". Gut, die war scheinbar auch echt nyphoman, SIE hat regelmäßig das abgemachte Service gebrochen und mich quasi vergewaltigt. War ein Quicky um 30-40€ ohne besondere Zusatzservices vereinbart, kam ich immer erst nach rund 1/2 Stunde all inklusive raus..... ZK, tiefe Kehle, Griechisch, schlucken,..... alles! Um die tut es mir auch echt leid.... bei der war ich gern, obwohl sie optisch eben wirklich nicht mein Typ war. Aber das hat sie mit ihrer Art und dem oargen Sex mehr als nur kompensiert. ich hoffe, sie kommt wieder....

Die Natascha aus der Schulgasse.... großtittig, blond, Holländerin(?),..... geht's um die? Die hatte aber ein Drogenproblem...

...na ja, wer hat das nicht :mrgreen:..., aber ernsthaft-is mir damals nicht aufgefallen...war aber nur 2x bei ihr...das erste mal in der Schulgasse und einige Zeit später in der....

war die nicht (auch?) in der Kreuzgasse ...?

...ebendort

Hallo Ich hätte da eine frage an Euch vielleicht weiss jemand bescheid.Es geht um die Sonja4you die am Margaretengürtel Residierte.Ich kannte sie sehr gut hatte sehr oft mit ihr zu tun (nix sexuelles war nie Kunde bei ihr).Ich hatte in ihrer Zeit als SW oft mit ihr zu tun war auch öfters in Ihren Studio.Wir waren nach dem Sie aufgehört hat auch öfters in Kontakt,wie schon geschrieben nur Beruflich nix anderes.
Und vor ca einem jahr endete unser Kontakt einfach ohne eine Begündung von Ihr.Ich wusste auch von ihr viel Privates was ich hier nicht schreiben werde.
Nun zu meiner frage weiss irgend jemand von Euch was aus ihr wurde?? Was sie so macht und wie es Ihr geht??
Würde mich freuen wenn jemand etwas weiss??
Danke in Voraus....

praterstrasse 66 war auch ein nettes studio, die chefin und die mädels waren echt toll.
schade dass es das studio nicht mehr gibt

Es geht um die Sonja4you die am Margaretengürtel Residierte.

Nun zu meiner frage weiss irgend jemand von Euch was aus ihr wurde?? Was sie so macht und wie es Ihr geht??
Würde mich freuen wenn jemand etwas weiss??
Danke in Voraus....

ICH weiß leider nix, aber sie hat ja das "Studio" einer Freundin überlassen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=548

Wende dich mal an Luci, vielleicht kann sie dir mehr sagen.

ICH weiß leider nix, aber sie hat ja das "Studio" einer Freundin überlassen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=548

Wende dich mal an Luci, vielleicht kann sie dir mehr sagen.

Hallo Danke.Das habe ich schon gemacht aber Luci hat mir auch nicht weiterhelfen können(oder wollen)
Ist aber auch verständlich ich hätte es vielleicht auch gemacht denn sonst würden ständig Leute kommen und fragen...

Zurück
Oben