- Reaktionen
- 5.128
Mist..... wie hieß die doch gleich?!?!?!? An die kann ich mich auch erinnern. Die hatte aber keine eigene Website glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kindlich, zierlich süße Claudia
kann sich jemand an die ungarin carmen im 16., hyrtlgasse erinnern ? eine traumfrau. ich würde ihr heute nachreisen wenn ich wüsste was sie macht inserierte damals im S.O.Z.
Das letzte was ich von Claudi selbst gehört habe war, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat, deshalb hat sie aufgehört.Weiß niemand, was aus ihr geworden ist?
OMG, wie oft haben wie viele schon die "Liebe ihres Lebens" gefunden - für einige wenige Monate, oder so ähnlichdie Liebe ihres Lebens gefunden
Ich sehe das ähnlich und habe nur ihre Worte ohne Wertung wiedergegeben. Aufgetaucht ist sie meines Wissens allerdings nicht mehr.OMG, wie oft haben wie viele schon die "Liebe ihres Lebens" gefunden - für einige wenige Monate, oder so ähnlich
Jaja die Claudia, muss jetzt auch schon auf die 30 zugehen oder drüber sein ...
OMG, wie oft haben wie viele schon die "Liebe ihres Lebens" gefunden - für einige wenige Monate, oder so ähnlich
Seh das etwas differenzierter. Wenn eine - oft mehrmals - sich verabschiedet und dann wieder auftaucht , hagelt es zynische Kommentare. Es sind aber nur eine Handvoll jedes Jahr im Gegensatz zu den vielen, die sang und klanglos auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Es gibt tausende Sexworkerinnen im aktiven Alter , sagen wir 20 - 30+ - wo kommen die alle hin, wenn die Zeit um ist? Eben. auf die eine oder andere Art schafft jede den Ausstieg, freiwillig oder weil ihr nix anderes übrigbleibt. Heisst am Prinzip, daß tausende ehemalige SW rund um uns herumrennen und wir wissen nix davon. Die Nachbarin, die nette Verkäuferin, vielleicht sogar die Chefin.
Das stimmt bei uns in der Firma hat eine vor angefangen die ich von einen meinen Zahlreichen besuchen kannte.
.....Ich habe sie darauf angesprochen als ich mal mit ihr alleine war und ihr versichert das ich niemand etwas sagen werde.Ich habe ihr auch versprochen und versichert das ich für mein schweigen keine Gegenleistung will.Was war war schön und soll auch eine schöne Erinnerung bleiben...
.....
wobei ich denke, daß sowieso nicht der geringste Hinweis auf Deine Identität und die der besagten Dame besteht.Bevor mich jemand hier in der Luft zerreißt das ich das schreibe sie weiss davon und hat mir ihren Segen gegeben
ich gebe Dir völlig recht; eigentlich wollte ich mit meiner leicht ironisch formulierten hinsichtlich Anmerkung "Liebe des Lebens" eher zum Ausdruck bringen, daß es sowas vermutlich höchst selten gibt - jetzt mal unabhängig davon, ob es eine ex-SW betrifft oder irgend jemand anderen.Seh das etwas differenzierter