K
Gast
(Gelöschter Account)
DENISE- wiesingerstrasse, praterstrasse,..............die beste aller besten, leider verschwunden und keine info´s mehr von ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- ob der (männliche) Grund dafür sich dann aber in jedem Fall und dauerhaft als die "Liebe des Lebens" herausstellt - genau das war das, was ich in Frage stellen wollte.
sehe ich ganz genau soDas wär genauso ein seltener Glücksfall wie in "normalen" Beziehungen.
und natürlich auch die Königin Julia
Jaja die Natascha aus der Schulgasse im 18. Die war nicht nur schön sondern hat auch ein geiles Service angeboten ! War aber dann mit einem Schalg weg und nicht mehr zu finden.
War so mitte der 90iger wenn ich mich richtig erinnere ... angetörnt durch die geilen Bilder im S.O.Z. machte ich mich irgendwann auf den Weg in die Schulgasse...als sie mir öffnete war ich dermaßen geflasht (von ihr und ihrer geilen Sexpupperl-Piepserl-Stimme, weiters vom Studio, das eine animierende, umfangreich dekorierte Liebeshöhle war) das ich erstmal ein "Timeout" brauchte und mir eine Ecke weiter beim Wirten 2 Bier genehmigte...saß dort, Kopfkino bzgl. geplanter Action, und vor lauter Auf-u. Erregung schlug mir das Herz bis zum Hals das ich mir schon Sorgen machte...
...da ich damals noch ein Jungspritzer war, der die Führung meistens der SW überlies und keine "speziellen" Wünsche hatte, wars dann eine 08/15 Nummer und schneller vorbei als ich fürs Ausziehen brauchte ...
OMG, so ähnlich gings auch mir anläßlich eines meiner ersten SW-Besuche in einem Art Café mit im 1. Stock gelegenem Hinterzimmer in der Esterhazygasse. Als die Dame merkte, daß ich infolge eines eher schnellen Anfangtempos bald am Bremsen war, meinte sie in ziemlich bestimmenden Ton, daß das "Zurückhalten ganz ungesund" sei. Sie setzte dann alles dran, daß der Zauber nach wenigen Minuten vorbei war.... und schneller vorbei als ich fürs Ausziehen brauchte ...
ich glaub, mich an sie zu erinnern - die hat diesbezüglich wirklich nix gekanntLinda ... als ich bei ihr war und nach einer Dusche fragte meinte sie mit lasziven Blick das sie das schon übernehmen würde und streckte ihre Zunge raus... sie erklärte mir das sie "den Geschmack von Männern" liebe
...und dies für, wenn ich mich richtig erinnere, 1.500 Schillinge
Die Natascha aus der Schulgasse.... großtittig, blond, Holländerin(?),..... geht's um die? Die hatte aber ein Drogenproblem, oder? Ich kann mich erinnern, da habe ich mal angerufen, da hat sie total wirr geredet..... ein wenig geheult, dann wieder irgendwas gefaselt und ist nicht eine Sekunde auf meine Fragen eingestiegen. Und dann war sie plötzlich futsch. Also ich glaube, die war nicht ganz sauber.
wie halt so manche andere auch ...Also ich glaube, die war nicht ganz sauber