Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Hab mir die Beiträge angeschaut, meiner Meinung nach interpretierst du da was hinein.
 
Für mich war Anita aus der Stuwerstrasse 19 eines der besten Mädels. Schade dass sie Aufgehörthat.
 
Hab mir die Beiträge angeschaut, meiner Meinung nach interpretierst du da was hinein.

Echte Cowboys haben da natürlich den vollen Durchblick :undweg:

Ob es ab Jänner mit den neuen Bestimmungen in der Schnirchgasse freundlicher zugehen wird, darf bezweifelt werden :roll:. Zumindest müssen sich die Mädels das dann nicht mehr so oft antun. Ob das ihrer Gesundheit guttun wird, ist eine andere Frage.
 
Zumindest müssen sich die Mädels das dann nicht mehr so oft antun. Ob das ihrer Gesundheit guttun wird, ist eine andere Frage.

die nachfolgenden Freier würden sich auch
schön bedanken,wenn sie sich was einfangen.......:lehrer:
 
Jaaaaa.... Juliaaaaa.... wäre echt geil! :hurra: Lydia sah verdammt geil aus, aber die wird wohl nicht wiederkehren. :cry:
 
Weiß jemand, was mit der "Anna-Love" vom Studio "Rebecca" in der Linzerstr.115 A geworden ist?:hmm:....seit 1 1/2 Jahren verwschwunden....:traurig:....war ein sympathisches, sehr hübsches Mädl, bbw, große schöne Titten und einen Prachtpo:shock:....
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich ja Glück... Grazerin. War vor langer Zeit in der unteren mariahilferstrasse in dem massagesalon mit Sauna etc Nähe segafredo, dann in einem Studio in der neulerchenfelderstrasse.
Lange rote Haare, sehr schlank, tolle Figur, natürlich und super sympathisch. Tolles Service. Weiß jemand was über sie und ob sie noch aktiv ist? Danke
 
Also mich würde interessieren was aus der Lieben Sonja4you wurde ich habe vor kurzem ein Gerücht gehört ich möchte hier nicht näher darauf eingehen.
Vielleicht weiss ja jemand genaueres
 
Wäre über Hinweise über den Verbleib von Desiree sehr dankbar, die bis letzten Sommer etwa 1Jahr bei den Fungirls war.
Am Schluss war sie für kurze Zeit noch bei irgendeiner anderen Agentur und verschwand dann leider.
 
Suche nach EMMA von den Queens. Soll angeblich wieder kommen aber nix gehört.
War von ca. Sommer 2015 bis Ende 2015 bei den Queens - fesche, liebe Oberösterreicherin.
 
Leider hab ich den " Beitrag" von Kodachrome erst jetzt gesehen. Kompletter Quatsch, ist wohl seine "Rache", weil er keine Termine mehr bei mir kriegt!
@ arizona: :kiss:
 
Mein Highligt war die Alexa von Rosis Studio - wäre schön wieder einmal etwas von Ihr zuhören oder sehen.
 
Zurück
Oben