- Reaktionen
- 97
Richtig so. Wenn die Chemie stimmt, ist die Nationalität egal.Es zählt der Mensch, nicht seine Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig so. Wenn die Chemie stimmt, ist die Nationalität egal.Es zählt der Mensch, nicht seine Herkunft.
Das natürlich !Es zählt der Mensch, nicht seine Herkunft.
Sch... Autokorrektur, sollte nett und freundlich heißen. Habe ich im Originalbeitrag bereits korrigiert. Danke für den Hinweis.Wie ist das genau?![]()
Vom Service her gehe ich zu den Chinesischen Damen. Damen aus Afrika(Dunkelhäutige) hatte ich erst ungefähr 5, und da hat das angebote Service nicht gepasst. Die paar Damen aus der Karibik haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Europäerinnen war alles dabei von traumhaft bis zur kompletten Abzocke. Das ist meine persönliche Erfahrung mit Damen.Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell ist es nicht von Belangen dennoch würde mich interessieren welche Nationen von SW ihr bevorzugt ?
Die höchste Wahrscheinlichkeit, ungefakte Leidenschaft beim Pay6 zurück zu bekommen Asia - "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?
oft so: dame, neu in wien, unerfahren, kaum der deutschen sprache mächtig, aber sofort 150€ die stunde...
und mit einem angebot, welches mich an der unerfahrenheit aber sowas von zweifelt...
und ich lieber zu China-Girls, da habe ich noch nie Lehrgeld bezahlt - die gehen auf deine Wünsche ein und man bekommt man auch noch eine Massage. Und die Stunde hat 60 MinutenIch oute mich jetzt mal, ich geh am liebsten zu österreichischen SW.
Das freut mich für dich sehr. Dann weiterhin viel guten Sex für dich mit Asiagirls!und ich lieber zu China-Girls, da habe ich noch nie Lehrgeld bezahlt - die gehen auf deine Wünsche ein und man bekommt man auch noch eine Massage. Und die Stunde hat 60 Minuten
Das ist doch das Schöne auf dieser Welt, verschiedene Geschmäcker und für jeden das PassendeDes einen Freud, des anderen Leid ... ich bleibe meinen Mandeläugleins treu
Jetzt bitte auch ein paar genauere Angaben zu den Österreicherinnen posten, besonders wo man diese findet.Ich oute mich jetzt mal, ich geh am liebsten zu österreichischen SW.