Hostessen Nationen

Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell ist es nicht von Belangen dennoch würde mich interessieren welche Nationen von SW ihr bevorzugt ?
Vom Service her gehe ich zu den Chinesischen Damen. Damen aus Afrika(Dunkelhäutige) hatte ich erst ungefähr 5, und da hat das angebote Service nicht gepasst. Die paar Damen aus der Karibik haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Europäerinnen war alles dabei von traumhaft bis zur kompletten Abzocke. Das ist meine persönliche Erfahrung mit Damen.
Habe in anderen Ländern aber auch ein wenig Erfahrung mit Damen gesammelt, die bei uns so gut wie nicht tätig sind.

Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?
Die höchste Wahrscheinlichkeit, ungefakte Leidenschaft beim Pay6 zurück zu bekommen Asia - "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?
Und dann ist dann noch die Service-Orientierung. Die Aufpreisliste ist kurz, weil vieles im Grundpreis enthalten, und meistens sehr fair. Alles im Vergleich zu den SW aus anderen Sozialisierungen und die hier in Öreich arbeiten.

Diverses Hickhack, Off Topic und politisches Gesülze wurde entfernt,
an dieser Stelle darf ich an die Forenregeln erinnern (Netiquette, Umgangston, Off Topic,...)
Nur dass man sich nicht wundert, wenn man sich plötzlich in einer unverhofften Forenpause befindet,
nur weil man meint, man muss außerhalb des Off Topic/Klatsch und Tratsch-Bereichs im Forum verwässern, streiten, politisieren, etc.,...

Ich finde das Thema durchaus interessant. Meine Lieblingsmädchen, also jene, die ich über einen längeren Zeitraum - teilweise schon etliche Jahre - gerne besucht habe bzw. dies teils immer noch tue, sind zu wohl zu 80-90% Ungarinnen. Dann gab/gibt es einige (wenige) Bulgarinnen, die mir alle(!) in äußerst guter Erinnerung sind bzw. bei denen ich noch immer gerne Stammgast bin, und von denen ich sehr angetan bin. Auch ein paar Rumäninnen wären hier zu nennen, aber dann doch deutlich weniger.

Hat natürlich wohl etwas mit der Statistik der in Wien verfügbaren Mädels zu tun, aber ist halt so mein Eindruck.

Welche Nation? War eigentlich nie ausschlaggebend. Den besten GFS über 0815 Service hinaus bekam ich von Damen mit denen man auf Augenhöhe agieren konnte. Da waren Polinen, Slowakinen, Ungarinen, Rumäninen, Moldawierinen, Serbinen und Österreicherinen dabei. Wenn man sie mit dementsprechenem Respekt behandelt hatte bekam man eine Menge zurück. Momentan habe ich die Qual der Wahl zwischen einer Österreicherin, Slowakin, Serbin, Rumänin und Moldavierin.

Ich finde auch, dass dieser Thread etwas eigenartig ist.
Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere, sagen sogar die betroffenen Damen selbst, also zählt nur die Leistung. Wenn also das Preis-Leistungsverhältnis passt ist die Nation doch egal. Natürlich muss für die gute Leistung auch die Chemie passen da es sich um ein sehr nahes Körperservice handelt.
Vom Typ her stehe ich nicht auf China- und Thai-Damen hat aber mit ihrer Art und Aussehen zu tun und nicht mit ihrer Herkunft.

Meine Erfahrungen:
Russinnen --> sehr gut
Polinnen --> gut
Moldawierinnen --> gut
Ungarinnen --> gut
Tschechinnen --> gut
Deutsche --> gut
Slowakinnen --> mittel
Bulgarinnen --> mittel
Rumäninnen --> so lala

Natürlich kann man das nicht allgemein sagen, vieles kommt aus meiner Sicht auf zwei Dinge an:
  1. Sympathie
  2. Wie sehr die Dame auf Qualität ihrer Arbeit & Stammkunden setzt

Österreicherinnen sind in der Regel so bis 90ger gewesen. Und in den 60,70,80ern sowieso.
Den österreichischen Slang/Spruch noch in den Ohren... :lol:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben