Hostessen Nationen

Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell ist es nicht von Belangen dennoch würde mich interessieren welche Nationen von SW ihr bevorzugt ?
Vom Service her gehe ich zu den Chinesischen Damen. Damen aus Afrika(Dunkelhäutige) hatte ich erst ungefähr 5, und da hat das angebote Service nicht gepasst. Die paar Damen aus der Karibik haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Europäerinnen war alles dabei von traumhaft bis zur kompletten Abzocke. Das ist meine persönliche Erfahrung mit Damen.
Habe in anderen Ländern aber auch ein wenig Erfahrung mit Damen gesammelt, die bei uns so gut wie nicht tätig sind.

Obwohl ich mich schon so lange herum treibe fehlt mir die Erfahrung mit den China Girls. Was macht sie besonders ?
Die höchste Wahrscheinlichkeit, ungefakte Leidenschaft beim Pay6 zurück zu bekommen Asia - "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?
Und dann ist dann noch die Service-Orientierung. Die Aufpreisliste ist kurz, weil vieles im Grundpreis enthalten, und meistens sehr fair. Alles im Vergleich zu den SW aus anderen Sozialisierungen und die hier in Öreich arbeiten.

Diverses Hickhack, Off Topic und politisches Gesülze wurde entfernt,
an dieser Stelle darf ich an die Forenregeln erinnern (Netiquette, Umgangston, Off Topic,...)
Nur dass man sich nicht wundert, wenn man sich plötzlich in einer unverhofften Forenpause befindet,
nur weil man meint, man muss außerhalb des Off Topc/Klatsch und Tratsch-Bereichs im Forum verwässern, streiten, politisieren, etc.,...

Zurück
Oben