Ostliebhaber: Hahahaha..... auch wenn es so aussieht und sich so anfühlt, aber das ist Anfang-Mitte der 2000er.
seelenstaub: Danke!!!! Kim.... wäre mir nicht mehr eingefallen. Die Thai ist definitiv Betty, glaube mir.
Wir hatten einen besonderen Draht zueinander, ich hatte "Sonderkonditionen" und traf sie später sogar privat. Aber sie hatte eine kleine Schwester (wenn's nicht gelogen war), die auch in der Branche tätig war.... hab' auch die probiert, hat mich aber nicht so überzeugt wie die ältere Schwester.
Aber vielleicht hieß ja die Jüngere Leslie, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und JA.... die Samantha war super..... griffiger, aber geil.
Allerdings auch ein bisserl irre, bzw. eigenartig drauf, wenn sie mal "verschnupft" war.
Generell waren die Peepshows früher eine gute Adresse. Zwar war es nicht so bequem wie in einem normalen Bett und die Münzen fürs Licht nachwerfen war auch ein wenig nervig, aber es waren tolle Mädels dort, und man konnte sie vorher lange begutachten und es war durch die nicht verspiegelten Kabinen teilweise abschätzbar ob ein Mädel "motiviert" oder lustlos war. Es war auch praktisch, daß die Raaberbahng. und die Davidg. (vor allem Anfangs mit ihrer Doppelbühne) nur wenige Minuten auseinander lagen.