Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Beim Herunstöbern bin ich auf diesen historisch Interessanten Thread gekommen 😂
Offenbar gibts ja tatsächlich hier Leute, die schon in den 70ern und 80ern Erfahrungen sammelten. Wie war das damals ohne Internet? Wie fandet ihr die Mädels? Oder gabs da ausschließlich Bordelle? Wie war die Preissituation in Schilling?
Freu mich über Infos. 😉
 
Ja da dürftest recht haben, waren jedenfalls beide als abzockerinnen verschrien
 
Beim Herunstöbern bin ich auf diesen historisch Interessanten Thread gekommen 😂
Offenbar gibts ja tatsächlich hier Leute, die schon in den 70ern und 80ern Erfahrungen sammelten. Wie war das damals ohne Internet? Wie fandet ihr die Mädels? Oder gabs da ausschließlich Bordelle? Wie war die Preissituation in Schilling?
Freu mich über Infos. 😉

es gab damals irgendeine bunte Zeitung mit Anzeigen... alles gemischt, Nachtclubs, Juchgasse, Einzelkämpferinnen...SOZ? (Sex ohne Zensur) ... das Petite Fleur in der Kurve der Hetzendorfer Strasse ist mir noch deutlich in Erinnerung, obwohl ichs nicht von innen kenn. die Mädls dort haben immer inseriert. Damals hats ja auch noch Wohnungsprostitution gegeben.
 
[


Genau da war die AO-Nora kurze Zeit mit ihrer Schwester "Gloria". Dort hatte ich etwa 1990 mit Gloria einen Nuttensprudel getrunken.
an der Nora ihre Anzeigen kann ich mich erinnern... sie warn zu dritt, eine sehr hübsches Mädchen dass an ein paar anderen Orten auch gearbeitet hat war auch eine Zeitlang dort... wer war das?

Dann hats noch ein wirklich schönes Mädl auf der Schüttelstrasse gegeben, nicht in dem Studio was es später gab,sondern in einem Ecklokal... ein bisschen zickig aber echt eine Schönheit... 1000.- / halbe Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Petite Fleur auch eine gewisse Conny und eine Ernie gearbeitet haben. Keine Ahnung ob du diese meinst. Es waren alle Österreicherinnen. Conny war davor im Open House auf der Rechten Wienzeile und Ernie war davor Kellnerin im Flic Flac, ein Lokal neben der TU in der Resselgasse (von dort kannte ich sie).
In der Schüttelstraße kann ich mich an eine Carmen erinnern. Sie hatte sehr schöne Bilder im SOZ. Habe einmal mit ihr telefoniert, sie war mir zu teuer.
Übrigens gab es damals auch das Sex Magazin als Printausgabe.
Mittlerweile ist das SOZ zum Sammlerobjekt, unter Liebhabern, geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Petite Fleur auch eine gewisse Conny gearbeitet hat. Keine Ahnung ob du diese meinst.
In der Schüttelstraße kann ich mich an eine Carmen erinnern. Sie hatte sehr schöne Bilder im SOZ. Habe einmal mit ihr telefoniert, sie war mir zu teuer.
Übrigens gab es damals auch das Sex Magazin als Printausgabe.
Mittlerweile ist das SOZ zum Sammlerobjekt, unter Liebhabern, geworden.

Bingo. Ich denk, die beiden waren es.
 
@Mitglied #153191 ,
das war damals ein richtiger Luxus. Ich kann mich erinnern, in der Schmelzgasse in 1020 einmal NF um ATS 1000. Damals war das Höchststipendium 3500. Am Straßenstrich, hinter einen Baum oder im Auto, waren 200 billig und 300 normal.
 
das war damals ein richtiger Luxus.
Ich denk, dass Pay6 auch heute als solcher gesehen werden sollte.
Die 200 - 300 am Straßenstrich hab ich auch so in Erinnerung.
Die halbe Stunde in "Martina's (sic) Treff" in der Hernalser Hauptstraße hab ich mit 600 bis 800 in sehr positiver Erinnerung. Anfänglich etwas irritierend war dort nur, dass ich den Beischlaf Aug in Aug mit dem großen Schäferhund der Besitzerin ("Der tuat da ex nix, der schaut imma so ...") vollziehen durfte. :D
 
Zurück
Oben