Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Habe inseriert SOZ, Krone, Kurier, 1 Tag in der Krone hat ca. 1000 Schilling gekostet, eine Seite/Monat im SOZ 14.000 Schilling.
Halbe stunde 2000 Schilling, Stunde 3000 Schilling bei mir im Studio.
 
Ich denk, dass Pay6 auch heute als solcher gesehen werden sollte.

Ich finde der Preis sollte so sein, dass beide Seiten damit gut leben können.
Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass sich der Markt so entwickelt hat.
Nachteil ist natürlich, dass es immer weniger Österreicherinnen im Gewerbe gibt.
Die Damen im SM-Bereich sind die einzigen, die heute noch schmerzhafte Preise haben. Eine Stunde mit einer durchschnittlichen Domina kostet ab 240.
 
Ich finde der Preis sollte so sein, dass beide Seiten damit gut leben können.
Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass sich der Markt so entwickelt hat.
Nachteil ist natürlich, dass es immer weniger Österreicherinnen im Gewerbe gibt.
Die Damen im SM-Bereich sind die einzigen, die heute noch schmerzhafte Preise haben. Eine Stunde mit einer durchschnittlichen Domina kostet ab 240.
für den Mehraufwand , den eine gscheite Domina hat, find ich den höheren Preis aber wieder gerechtfertigt.
 
Hab noch 2 alte SOZ Ausgaben aus '97 und '00. Da sind noch einige drinnen die auch lange im Geschäft waren.
@ Petite Fleur:
Die junge Cherry, Sissi, Nicky
@ Juchgasse: Liane, Cher und Bony als lesbisches Duo
 
In der Juchgasse hat es damals ATS 2.500,-- die Stunde gekostet. Ich habe das aber auch in einigen anderen Etablisements bezahlt, natürlich ging es auch billiger. Allerdings hat seither wenn man die Preise so umlegt, tatsächlich ein gigantischer Preisverfall eingesetzt.
Und ja, die Anbahnung ging über Printmedien. Auch in der Printausgabe des Bazar gab es damals eine lange Rubrik mit Damen, auch in Tageszeitungen, von den einschlägigen Blättern ganz abgesehen.
 
Ein Klassiker war sich nach erfolglosen Aufrissversuchen in der Stadt für 300 Schilling in der Tigergasse einen blasen lassen....
 
für den Mehraufwand , den eine gscheite Domina hat, find ich den höheren Preis aber wieder gerechtfertigt.

Ich will da keine Preisdiskussion anfangen, aber wenn ich vergleiche, was ein Chirurg für eine Gastroskopie oder Koloskopie von der GKK bekommt, dann tut er mir richtig leid. Der Arme hat mehr Personalaufwand und muss alles ordentlich versteuern, seine Ausbildung war sicher auch aufwendiger.
Früher war, vom Preis her, die Stunde SM mit einer normalen SW-Stunde durchaus vergleichbar.
 
Ich will da keine Preisdiskussion anfangen, aber wenn ich vergleiche, was ein Chirurg für eine Gastroskopie oder Koloskopie von der GKK bekommt, dann tut er mir richtig leid. Der Arme hat mehr Personalaufwand und muss alles ordentlich versteuern, seine Ausbildung war sicher auch aufwendiger.
Früher war, vom Preis her, die Stunde SM mit einer normalen SW-Stunde durchaus vergleichbar.
ok... Preisdiskussion pfui gack.... trotzdem muss ich auch meinen Senf dazugeben... Der "arme" Chirurg..... ich hab selber eine Ärztin in der Familie, "arm" ist das allerletzte Wort, dass mir in Verbindung mit Ärzten einfallt. Seis ihnen vergönnt, ich will trotz dem vielen Geld mit keinem tauschen.

Schau, wenn ich als Mechaniker ein Spezialangebot hab, z.b. nur Rennwagen reparier und mich entsprechen bilden und einrichten muss, werd ich einen entsprechenden Preis aufrufen um meine Investition, und dass ich ev nur einen begrenzten Kundenstock habe, hereinbringen kann. Das MUSS eine Dame im SM bereicht auch, das ist einfach eine wirtschaftliche Überlegung.
 
tatsächlich ein gigantischer Preisverfall eingesetzt
wie halt in vielen anderen Bereichen auch. So z.B. hatte ich mir gegen Ende der 80er Jahre ein Handy (damals noch D-Netz) zum "Sonderangebotspreis" von öS 7.500 gekauft. Mit dem konnte man gerade mal telefonieren, zu horrenden Minutenpreisen. Ein Handy, welches auch nur das und nicht mehr kann, bekommst heute um Euro 24,90.
 
Hab noch 2 alte SOZ Ausgaben aus '97 und '00. Da sind noch einige drinnen die auch lange im Geschäft waren.
@ Petite Fleur:
Die junge Cherry, Sissi, Nicky
@ Juchgasse: Liane, Cher und Bony als lesbisches Duo
könntest da ein paar Photos/ Scans machen, ev in ein Album stellen?
 
Schau, wenn ich als Mechaniker ein Spezialangebot hab, z.b. nur Rennwagen reparier und mich entsprechen bilden und einrichten muss, werd ich einen entsprechenden Preis aufrufen um meine Investition, und dass ich ev nur einen begrenzten Kundenstock habe, hereinbringen kann. Das MUSS eine Dame im SM bereicht auch, das ist einfach eine wirtschaftliche Überlegung.

Das gilt natürlich sowohl für die Domina als auch für den Arzt. Wobei ich unterstelle, dass die Ordinationseinrichtung eines Chirurgen etwas aufwendiger ist als die bestausgestattete Kammer.
 
....damals gnadenlos abgezockt.
Um es zeitlich einzuordnen, das war Ende der 80er Jahre. Seither habe ich die Juchgasse gemieden, war wahrscheinlich eh besser

Deja Vu... nur nicht mit Bonny. Auch irgendwann in den 80ern, leider 1-2 mal aufgrund verlockender Fotos schwach geworden und ab DANN die Juchgasse gemieden.... und es IST besser so. ;-)
 
Zurück
Oben