- Reaktionen
- 774
Tanja in der Zipperer StraßeWer war die "unsägliche Zipperer Tante"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tanja in der Zipperer StraßeWer war die "unsägliche Zipperer Tante"?
Hier zusehen unter anderer Adresse: https://www.erotikforum.at/data/xfm...76e597aeb5621f30f8a5450d8799f5.jpg?1606496170Wer war die "unsägliche Zipperer Tante"?
Wer war die "unsägliche Zipperer Tante"?
Dem Vernehmen nach die Mutter aller AbzockerinnenWer war die "unsägliche Zipperer Tante"?
wenige, die sich dort nicht die Finger verbrannt haben.
Das gilt natürlich sowohl für die Domina als auch für den Arzt. Wobei ich unterstelle, dass die Ordinationseinrichtung eines Chirurgen etwas aufwendiger ist als die bestausgestattete Kammer.
Auch schon lange nicht mehr in einem Domina-Studio gewesen, mmhh?
Danke dir!für Nostalgiker:
Inserate von 1997
Sehr interessant, danke Man merkt die Inflation über die Jahzehnte auch hier....
Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Petite Fleur auch eine gewisse Conny und eine Ernie gearbeitet haben. Keine Ahnung ob du diese meinst. Es waren alle Österreicherinnen. Conny war davor im Open House auf der Rechten Wienzeile und Ernie war davor Kellnerin im Flic Flac, ein Lokal neben der TU in der Resselgasse (von dort kannte ich sie).
In der Schüttelstraße kann ich mich an eine Carmen erinnern. Sie hatte sehr schöne Bilder im SOZ. Habe einmal mit ihr telefoniert, sie war mir zu teuer.
Übrigens gab es damals auch das Sex Magazin als Printausgabe.
Mittlerweile ist das SOZ zum Sammlerobjekt, unter Liebhabern, geworden.
ich glaube es gibt wohl "keinen" der sich die Finger dort nicht verbrannt hat - inkl. mir als damals unerfahrener Jungspund. Aber zumindest war somit alle Safe und wohl schon damals die Coronaauflage "Abstand" berücksichtigend.wenige, die sich dort nicht die Finger verbrannt haben.
Tanja in der Zipperer Straße
Ist eh' der selbe Zonck.Nicht Tatjana?
Nicht Tatjana?