Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ein Erinnerungsbericht. Ich besuchte eine Bar nicht unweit einer beliebten Einkaufsstraße. Die SW die ich auswählte erinnerte mich an eine Frau mit der ich einst auf dieser beliebten Einkaufsstraße shoppen war. Diese Frau hatte beim shoppen einen anderen Look aber beim ersten sehen ja hatte sie den gleichen Look wie die SW. Am Zimmer ja da ging es nach demDuschen gleich zur Sache. Ich wollte ein wenig mit dem Finger fummeln. Aber sie verneinte und sagte "Finger not for Muschi" :giggle: Sie brachte mich in Rückenlage, die rechte Brust in meinen Mund. Ja sie hatte wirlich schöne runde natur Brüste. Und mit den Fingern flink meinen besten Freund auf höhe gebracht, gummi drüber und auf ging der Ritt Also wie die Dame geritten hat die muss im zweit Beruf Jocky gewesen sein. Als ich sagte "I Am Comming" JA da hat die gute Reiterin nochihr Tempo erhöht. Ein unvergessliches Erlebniss das hätte die eine ähnlich aussehende Bekannte niemals hinbekommen. Profis reiten besser. ;)
 
Sehr interessant, danke 🙃 Man merkt die Inflation über die Jahzehnte auch hier....

Eigentlich gar nicht so.
Wenn man die Inflation einrechnet, entsprechen 300 öS von damals heute 25-30 €.
500 bis 1500 öS sind dann 40/50 bis 120/150 Euro.

Durch die Billig-Konkurrenz aus dem Osten gab es eher einen Preisverfall.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Preise derzeit wieder etwas steigen, besonders für Extras wie AO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Petite Fleur auch eine gewisse Conny und eine Ernie gearbeitet haben. Keine Ahnung ob du diese meinst. Es waren alle Österreicherinnen. Conny war davor im Open House auf der Rechten Wienzeile und Ernie war davor Kellnerin im Flic Flac, ein Lokal neben der TU in der Resselgasse (von dort kannte ich sie).
In der Schüttelstraße kann ich mich an eine Carmen erinnern. Sie hatte sehr schöne Bilder im SOZ. Habe einmal mit ihr telefoniert, sie war mir zu teuer.
Übrigens gab es damals auch das Sex Magazin als Printausgabe.
Mittlerweile ist das SOZ zum Sammlerobjekt, unter Liebhabern, geworden.

Ich hab noch einige Jahrgänge zuhause. ;-)
 
@Mitglied #30711 ,
Klingt ja toll.
Wärst du bereit, sie ebenfalls hier in einem Album zu präsentieren?
Eines bitte, haue sie niemals weg.
Solltest du sie los werden wollen, dann bitte um eine PN. Wir werden uns sicher einigen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenige, die sich dort nicht die Finger verbrannt haben.
ich glaube es gibt wohl "keinen" der sich die Finger dort nicht verbrannt hat - inkl. mir als damals unerfahrener Jungspund. Aber zumindest war somit alle Safe und wohl schon damals die Coronaauflage "Abstand" berücksichtigend.
Aber damals glaub ich 1 oder 2 Tausender ATS was sehr viel Geld für mich damals war.
 
Zurück
Oben