Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

die Leut habn sich den Koffer in Kofferraum einbaun lassen, und hatten dann einen richtigen Telephonhörer vorn in der Mittelkonsole,

warja selbst auch so ein Leut, die Netz-Verbindung auf den Hauptverkehrsrouten war ziemlich gut; Das hat - da ich damals viel im Auto durch Ö. unterwegs war - echt was gebracht an Effizienz und Zeitersparnis, und Image obendrein:giggle:
 
warja selbst auch so ein Leut, die Netz-Verbindung auf den Hauptverkehrsrouten war ziemlich gut; Das hat - da ich damals viel im Auto durch Ö. unterwegs war - echt was gebracht an Effizienz und Zeitersparnis, und Image obendrein:giggle:
hat eh Dummy Telephone a gebn, mit die man an der Kreuzung wichtig schwätzen hat können.
 
hat eh Dummy Telephone a gebn, mit die man an der Kreuzung wichtig schwätzen hat können.

lol, ja, das hab ich damals durch eine (süsse) Autostopperin erfahren - die war total aus dem Häuschen, dass mein Tel in der Mttelkonsole auf einmal geläutet hat :oops:und doch tatsächlich eine Stimme dran war :lol:
 
Und ich dachte mit 17 ich wär voll cool - Handy one touch easy Alcatel - 3000 Schilling Guthaben aufgeladen in 3 Wochen danach Nokia 96xx ? Hat im Angebot 6900 Schilling gekostet... und ich war so stolz ....heute kam mehr vorstellbar irgendwie... Ende der Neunziger halt ;)
 
Ein Foto speziell für die Generation 40+ (oder doch eher 50+ ;) )
Anhang anzeigen 8176430
Im Petit Fleur wurde , soweit ich es weiß und auch genommen habe, das erste mal offiziell blank gevögelt (und auch beworben). Kann mich noch an eine junge Waldviertlerin erinnern, der machte das blank Vögeln sogar riesigen Spaß, wenn der Saft aus der Muschi rann. Kann mich aber auf ihren Namen nicht mehr erinnern. War damals in Schilling nicht ganz günstig und ausgesprochen hochpreisig.
 
Ja, kann mich dort noch an ein Sissi erinnern, das war wohl gut 20 Jahre her. Hab die damals mit einem Forumskollegen (sexforum.at?) ohne gevögelt - herrlich.
 
Aus der Bestenliste des Österreichischen Sexführers 1998 ein paar "bekannte" Namen und Links aus den tiefen des Internets:

Tiffany, Thugutstrasse 1
3000 öS / h

Denise, Rennweg 70
FO 1000 / COF 1600 / CIM+schlucken 2500, Stunde 3000 (extra griechisch 1000, mund spritzen 1000, Video Hi 8 1800), orgie 3 männer/frauen für 3h pro person 4000 bis zu 10 frauen/männer für eine nacht 7000/person

Cherry Hyrtelgasse 3

Gloria Juchgasse 11

Nora Juchgasse 11

Babylon Salzburg
(die heutige Babylon Wien / Klagenfurt HP hat sich im wesentlichen nicht verändert seither bzw könnte man meinen, dass sie damals moderner / informativer war, sieht man mal von den Frisuren der Damen ab...)

Evi
(leider ohne archive link)
 
Aus der Bestenliste des Österreichischen Sexführers 1998 ein paar "bekannte" Namen und Links aus den tiefen des Internets:

Tiffany, Thugutstrasse 1
3000 öS / h

Denise, Rennweg 70
FO 1000 / COF 1600 / CIM+schlucken 2500, Stunde 3000 (extra griechisch 1000, mund spritzen 1000, Video Hi 8 1800), orgie 3 männer/frauen für 3h pro person 4000 bis zu 10 frauen/männer für eine nacht 7000/person

Cherry Hyrtelgasse 3

Gloria Juchgasse 11

Nora Juchgasse 11

Babylon Salzburg
(die heutige Babylon Wien / Klagenfurt HP hat sich im wesentlichen nicht verändert seither bzw könnte man meinen, dass sie damals moderner / informativer war, sieht man mal von den Frisuren der Damen ab...)

Evi
(leider ohne archive link)
ach ja!!
Habe mit Tiffany (wollte meinen Kleinen unbedingt im Hintern haben, war das erste Mal damals für mich), Denise, Cherry und Evi wunderbare dates gehabt . . .
 
Zurück
Oben