- Reaktionen
- 849
tatjana, zipperer....wenn ich mir das foto heut ansehe, frag ich mich echt, was mich damals dorthin getrieben hat :x
ich tipp mal auf die jungen jahren meinerseits..so auch ich dort eine schlechte erfahrung gemacht habe..
wünsch ihr heut noch die krätze!
eine mercedes kannte ich aus dem studio auf der linzerstrasse...eine ungarin...groß und recht kräftig...die war ok...studio war damals brandneu...
und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.
und eine dunkelhäutige in der hyrtlgasse...das war aber eher nüchtern...
und die "schwedin" christine in der gleichentheilgasse im 23ten...nett aber eher leidenschaftslos...
alle anderen waren eher erinnerungsunwürdig...
meine güte ich glaub das war alles in den 90/00gern, so dunkel in erinnerung..
ich tipp mal auf die jungen jahren meinerseits..so auch ich dort eine schlechte erfahrung gemacht habe..
wünsch ihr heut noch die krätze!
eine mercedes kannte ich aus dem studio auf der linzerstrasse...eine ungarin...groß und recht kräftig...die war ok...studio war damals brandneu...
und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.
und eine dunkelhäutige in der hyrtlgasse...das war aber eher nüchtern...
und die "schwedin" christine in der gleichentheilgasse im 23ten...nett aber eher leidenschaftslos...
alle anderen waren eher erinnerungsunwürdig...
meine güte ich glaub das war alles in den 90/00gern, so dunkel in erinnerung..
Zuletzt bearbeitet: