Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

tatjana, zipperer....wenn ich mir das foto heut ansehe, frag ich mich echt, was mich damals dorthin getrieben hat :x
ich tipp mal auf die jungen jahren meinerseits..so auch ich dort eine schlechte erfahrung gemacht habe..
wünsch ihr heut noch die krätze!

eine mercedes kannte ich aus dem studio auf der linzerstrasse...eine ungarin...groß und recht kräftig...die war ok...studio war damals brandneu...

und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.

und eine dunkelhäutige in der hyrtlgasse...das war aber eher nüchtern...

und die "schwedin" christine in der gleichentheilgasse im 23ten...nett aber eher leidenschaftslos...

alle anderen waren eher erinnerungsunwürdig...

meine güte ich glaub das war alles in den 90/00gern, so dunkel in erinnerung..
 
Zuletzt bearbeitet:
tatjana, zipperer....wenn ich mir das foto heut ansehe, frag ich mich echt, was mich damals dorthin getrieben hat :x
Das fragen wir uns alle, die dort eingefahren sind.
Vermutlich die großspurige Werbung im SOZ und dass der OnLine Erfahrungsaustausch nicht so etabliert war wie heute. Es gab zwar schon das "Sexforum" (das mit dem rostigen Seitenhintergrund), aber das war voll von getürkten "Berichten". User Ebpres ist damals dann auf adultforums. com ausgewichen.
 
und natürlich messegelände...ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern...trockenen hals, klopfendes herz *g*.. bis ich mich mal getraut habe eine prostituierte anzusprechen, meine güte...

paarmal im auto..und einmal hinterm busch..*das war aber schon überhaupt nix für mich...*

als wärs gestern...das war noch in den späten 80gern...und da ich ja im stuwerviertel wohnte, war das nicht sehr weit von mir entfernt...in dem haus mit dem schirchsten haustor in ganz wien, wo die "gabi" ihr studio hat, immer mit dem blick auf die ehemalige molkerei wo die "damen" auf und abgingen ...
 
und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.


Die Sandra ordiniert noch. In der Krongasse. Am Eck zum Mittersteig ist ein Chinastudio, gleich daneben die Sandra. Derzeit wegen Korona zu, eh klar.
 
Ich kann mich an etwas Rotes, Tiefgelegtes, letztlich gar nicht sooo Unbequemes (naja ... im Vergleich zu meinem Renault :cautious:) erinnern.
Sonst noch wer?
War das ein Chevy Camaro?
Der Kovacs hatte seinen schwarzen 74er De Ville dort im Einsatz. Der war aber in der Kategorie Prinzensuite, nix tiefergelegt
 
tatjana, zipperer....wenn ich mir das foto heut ansehe, frag ich mich echt, was mich damals dorthin getrieben hat :x
ich tipp mal auf die jungen jahren meinerseits..so auch ich dort eine schlechte erfahrung gemacht habe..
wünsch ihr heut noch die krätze!

eine mercedes kannte ich aus dem studio auf der linzerstrasse...eine ungarin...groß und recht kräftig...die war ok...studio war damals brandneu...

und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.
Sandra.... eigenes Geschäftsmodell....hast im Bad warten müssen währen sie den nächsten Gogl ins Zimmer gführt hat... bei 100/ Stunde , und dafür dass sie hübsch war und sich bemüht hat kein Wunder. Unzuverlässig war sie, oft war sie dann nicht da obwohl was vereinbart war.

und die "schwedin" christine in der gleichentheilgasse im 23ten...nett aber eher leidenschaftslos...

meine güte ich glaub das war alles in den 90/00gern, so dunkel in erinnerung..
Ein Freund - Gott hab jhn selig - hatte daneben einen kleinen Betrieb. Wenn sie beschäftigt war, ist ihr kleiner Hund rübergekommen spielen.... der normale Spruch war, "schauts der Puffhund kommt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kovacs hatte seinen schwarzen 74er De Ville dort im Einsatz. Der war aber in der Kategorie Prinzensuite, nix tiefergelegt
Naa, eher sowas

IMG_20201210_090532.jpg
Italiener war's eher nicht.
Der war stationär, d.h. sie ist net irgendwo hin gefahren, sondern Du hast dich, mehr oder weniger diskret, mehr oder weniger neben ihren Schlitten geparkt und bist umgestiegen. Und dann geschah "es" an Ort und Stelle.
 
Naa, eher sowas

Anhang anzeigen 8215351
Italiener war's eher nicht.
Der war stationär, d.h. sie ist net irgendwo hin gefahren, sondern Du hast dich, mehr oder weniger diskret, mehr oder weniger neben ihren Schlitten geparkt und bist umgestiegen. Und dann geschah "es" an Ort und Stelle.

Ja an das Auto konnte ich mich auch errinern. Des is long her!!
 
Naa, eher sowas

Anhang anzeigen 8215351
Italiener war's eher nicht.
Der war stationär, d.h. sie ist net irgendwo hin gefahren, sondern Du hast dich, mehr oder weniger diskret, mehr oder weniger neben ihren Schlitten geparkt und bist umgestiegen. Und dann geschah "es" an Ort und Stelle.
OMG ... so ein Scherm. A Peinlichkeit und net a Schlitten. Da war er mir zsammgfallen.
 
Wie auch immer ... besonders lustig wars eh net, aber mehr Platz als im Renault.

Es hat net jeder eine geräumige Trucker-Kabine zur Verfügung.
 
Wie auch immer ... besonders lustig wars eh net, aber mehr Platz als im Renault.

Es hat net jeder eine geräumige Trucker-Kabine zur Verfügung.
Wir sind einmal mit meinem Camaro (das war noch ein richtiger, net das Kindermodell) von dort zu fünft heimgefahren. Von der Messe, net vom Pudern. Der hinten in der Mitte hat seine Sünden abbüsst.
 
Zurück
Oben