- Reaktionen
- 4.566
Der hintern in der Mitte hat seine Sünden abbüsst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hintern in der Mitte hat seine Sünden abbüsst.
Die ersten Male habe ich auch schlotternde Knie gehabt, als ich mich auf der Mahü ansprechen ließ. Hat auch längere Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe, einmal mitzugehen. War damals ein extremer Schnellspritzer, was die Dauer des Vergnügens nur sehr kurz gestaltet hat; viel zu kurz! Aber immerhin bin ich als ich so 19-20 war, allmählich auf den Geschmack gekommen. Damals hatte ich noch keine Freundin bzw. als ich eine hatte, habe ich mit ihr monatelang noch keinen Sex gehabt. Könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen!und natürlich messegelände...ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern...trockenen hals, klopfendes herz *g*.. bis ich mich mal getraut habe eine prostituierte anzusprechen, meine güte...
paarmal im auto..und einmal hinterm busch..*das war aber schon überhaupt nix für mich...*
also die Dame in der Seumegasse hiess mit sicherheit nicht sandra...war eine große langmähnige schwarzhaarige..verflixt mir fällt der name noch immer nicht ein...großer Busen war vorhanden *g*
Ich meinte auch die Sandra mit 2010.na das ist bei mir viel länger her ...Elena hiess sie..jetzt isses mir eingefallen ...und die ist dann im 17ten in ein anderes studio gewechselt..in der hormayrgasse ...ge bitte..das ist locker 20 jahre her ...
Martina und ihre blonde Freundin (Name vergessen) in der Praterstrasse - das Studio wurde vor ca. 10-15 Jahren plötzlich geschlossen!
Freut mich iwie, dass sich in diesen Räumlichkeiten immer noch alles um die fachgerechte Behandlung von Nudeln dreht... Jetzt ist die Gastronomie eingezogen (irgendwas Asiatisches mit Nudeln)
Das habe ich vor 5 Jahren geschrieben:Freut mich iwie, dass sich in diesen Räumlichkeiten immer noch alles um die fachgerechte Behandlung von Nudeln dreht
und...als mann biste nur interessant, wennst kohle hast...klar...
die männer werden von der natur ziemlich schlecht behandelt. auf 100 sexlustige männer kommen vielleicht 2 oder 3 frauen. äusserst ungerecht.
Das habe ich bei meiner mehrjährigen LieblingsSW nicht so, denn wir vögelten noch ein paar Jahre lang nach dem Ende ihrer beruflichen Sexkarriere mit Begeisterung.und...als mann biste nur interessant, wennst kohle hast...klar...
Das war und ist die Sandra.und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.
Die Sandra ordiniert noch. In der Krongasse. Am Eck zum Mittersteig ist ein Chinastudio, gleich daneben die Sandra. Derzeit wegen Korona zu, eh klar.