Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

und natürlich messegelände...ich kann mich noch an mein erstes mal erinnern...trockenen hals, klopfendes herz *g*.. bis ich mich mal getraut habe eine prostituierte anzusprechen, meine güte...
paarmal im auto..und einmal hinterm busch..*das war aber schon überhaupt nix für mich...*
Die ersten Male habe ich auch schlotternde Knie gehabt, als ich mich auf der Mahü ansprechen ließ. Hat auch längere Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe, einmal mitzugehen. War damals ein extremer Schnellspritzer, was die Dauer des Vergnügens nur sehr kurz gestaltet hat; viel zu kurz! Aber immerhin bin ich als ich so 19-20 war, allmählich auf den Geschmack gekommen. Damals hatte ich noch keine Freundin bzw. als ich eine hatte, habe ich mit ihr monatelang noch keinen Sex gehabt. Könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen!
 
Ich erinnere mich gerne an die 1980er Jahre, da war ich oft bei Juanita in der Gerlgasse in Wien 3, die hörte dann auf oder zog weg. Meine nächste "Männerärztin" war dann Manuela in der Wehrgasse im Fünften, welche später in die Grüngasse (auch im 5.) übersiedelte. Beides wunderbare Frauen, wir hatten schöne Stunden zusammen. Und Manuela war mir in schweren Zeiten, wo es mir in meiner Ehe seelisch mies ging, vor allem auch als Mensch eine große Stütze, wofür ich auch hier ihr danke sage, viele Jahre später.
Und natürlich, wenn ich spätabends noch Not hatte, meine Ex wollte ja kaum Sex mit mir, war auch ich öfters im Prater, wo man auch sehr nette Frauen treffen konnte.
Ich bin ein großer Verehrer der guten Huren, und Hure ist für mich ein höchst positiver Begriff, nicht wie im Allgemeinen, wo es ein negativer ist.
Und unter anderem auch darum schätze und verehre ich meinen Schatz, da sie auch eine Zeitlang Männer sexuell betreute. Jetzt quasi nur mehr privat, wenn ich sie mit einem anderen Mann verwöhne, sie mir auch mit einem anderen Mann ihre Lust zeigt. Insofern hoffe ich und freue mich auf die Zeit, wenn wir das Corona-Thema hinter uns haben.
 
also die Dame in der Seumegasse hiess mit sicherheit nicht sandra...war eine große langmähnige schwarzhaarige..verflixt mir fällt der name noch immer nicht ein...großer Busen war vorhanden *g*

und im bad hab ich genau nie gewartet.

vorher angerufen, dann einfach angeläutet, raufgangn, bissal vorher getratscht...und dann hamma losgelegt ...

oder mal spontan vorbeigekommen...das ein gogl anwesend wäre...:rolleyes:

ja auf den kleinen puffhund von der gleichentheilgasse kann ich mich auch wieder erinnern...haha

und in den 00/10er jahren wurde das ganze dann aber mehr privat verlegt ...internet halt ....
 
Ich war bei Sandra in der Seumegasse, jetzt Krongasse.

Vermutlich haben dort die Damen mehrfach gewechselt.
 
die dame war jahrelang dort...erst danach war eine neue...ob die aber schon sandra hiess weiss ich nicht...bin nicht mehr hingegangen wie diese dame nicht mehr dort war...
 
also die Dame in der Seumegasse hiess mit sicherheit nicht sandra...war eine große langmähnige schwarzhaarige..verflixt mir fällt der name noch immer nicht ein...großer Busen war vorhanden *g*

sie war so 2 Jahre dort, könnt so um 2010 gewesen sein. das Lokal gabs wesentlich länger. Die anderen Mieterinnen kannte ich nicht.... die hatten vermutlich auch ein anders Geschäftsmodell und dadurch weniger Gäste.
 
na das ist bei mir viel länger her ...Elena hiess sie..jetzt isses mir eingefallen ...und die ist dann im 17ten in ein anderes studio gewechselt..in der hormayrgasse ...ge bitte..das ist locker 20 jahre her ...
 
Martina und ihre blonde Freundin (Name vergessen) in der Praterstrasse - das Studio wurde vor ca. 10-15 Jahren plötzlich geschlossen!
Die beiden waren der Wahnsinn - auch optisch!!
 
Martina und ihre blonde Freundin (Name vergessen) in der Praterstrasse - das Studio wurde vor ca. 10-15 Jahren plötzlich geschlossen!

Falls du die Praterstraße 16A (Studio Diskret) meinst, da gab es danach mehrere Übernahmen: Yamila dann Romy mit Sophielove, auch Nina Desire war zeitweise dort. Und als letztes wurde es zum AO-Chinesen-Fick. Dies sperrte dann vor etwa 4 Jahren zu.
Jetzt ist die Gastronomie eingezogen (irgendwas Asiatisches mit Nudeln).
 
Freut mich iwie, dass sich in diesen Räumlichkeiten immer noch alles um die fachgerechte Behandlung von Nudeln dreht ;)
Das habe ich vor 5 Jahren geschrieben:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zur Seumegasse; nach der Elena war Monica eine rothaarige, mehr als vollbusige Ungarin von 2005 bis 2007 in dieser Wohnung. Sie war vorher in der Wichtelgasse im 16. Bezirk. Das war eine Topfrau überhaupt was Gfs betrifft. Der weine ich nach so langer Zeit noch nach.
 
manche hören einfach auf, hab da mal eine gehabt, die hat das mehr privat gemacht...und dann bewarb sie sich bei den wiener linien und dann wars vorbei.
oder eine andere, eine malerin, kennt paar leute in der gesellschaft...auch die zog sich vollends zurück..
und...als mann biste nur interessant, wennst kohle hast...klar...
 
wieso mimimi, wenn es doch oft um kohle geht?
versteh ich nicht warum man gleich mimimi schreibt ...
genügend schon erlebnisse ghabt...und da kann ich durchaus mit erfahrung mitschreiben

mimimi :p
 
und eine in der seumegasse..die war auch ok...mir fällt grad der name von ihr nicht ein...da ist man links reingegangen und die treppen hoch..die war auch ok.


Die Sandra ordiniert noch. In der Krongasse. Am Eck zum Mittersteig ist ein Chinastudio, gleich daneben die Sandra. Derzeit wegen Korona zu, eh klar.
Das war und ist die Sandra.
 
Zurück
Oben