- Reaktionen
- 71.989
- Checks
- 9
Ja,aber immer noch sehr attraktivdie ist ja echt schon ein "Urgestein" dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,aber immer noch sehr attraktivdie ist ja echt schon ein "Urgestein" dort
Alles ehemalige Kunden? Oder Ahnunglose? Oder gar sicher genau von der damaligen Profession finanziell oder auch durch eiche Erfahrungen Profitierende?@ Evi Jägerstrasse Soz 4_97_23.jpg
Was aus all den anderen von damals geworden ist? Wahrscheinlich brave Ehefrauen mit sehr glücklichen Männern. ,
Alles ehemalige Kunden?
Mir ist noch etwas eingefallen Den Beitrag konnte ich aber nicht mehr bearbeiten darum folgender Nachtrag:2003 ca. war’s, als ich des Öfteren die Marchfeldgasse besuchte. Eine von den Mädels dort hatte kurze rötliche Haare, war Anfang 20 und ziemlich schlank. Hab leider ihren Namen (war’s Luci oder so???) vergessen. Die hatte es mir so richtig angetan. Mit ihr war es immer Gfs vom Feinsten! Bezahlt wurde dort stets danach,... bin dort nie abgezockt worden.
Leider war sie plötzlich weg und nie mehr gesehen.
Kennt sie jemand? Würde sie sofort wieder besuchen.
Dort werkten noch 2 andere Mädels. Eine davon hieß Nikoletta, wenn ich mich recht erinnere. Hatte super Naturbusen, war bildhübsch, aber für mich keine Wiederholung wert. Kann mich erinnern, dass sie viel gequatscht hat, über ihr Leben und ihre Pläne und dass sie die Branche bald verlassen werde. Soviel ich weiß, war sie noch bis vor kurzem aktiv (LH Vienna glaub ich).
@ Evi Jägerstrasse Soz 4_97_23.jpg
War auch als Domina aktiv. Nicht zu verwechseln mit der noch aktiven Evi im KH. Obwohl damals vom Aussehen her sehr ähnlich.
Was aus all den anderen von damals geworden ist? Wahrscheinlich brave Ehefrauen mit sehr glücklichen Männern. ,
...einmal habe ich die Privatnummer von einer jungen und sehr hübschen, lieben, sensationellen Tschechin bekommen, die habe ich leider weggeworfen aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen und es für lange Jahre bereut...
Ich war mal als ganz junger spatz bei ihr. Sie war eine meiner ersten SWs die ich Besuchte! Kann mich nur an gutes errinern!!
2003 ca. war’s, als ich des Öfteren die Marchfeldgasse besuchte. Eine von den Mädels dort hatte kurze rötliche Haare, war Anfang 20 und ziemlich schlank. Hab leider ihren Namen (war’s Luci oder so???) vergessen. Die hatte es mir so richtig angetan. Mit ihr war es immer Gfs vom Feinsten! Bezahlt wurde dort stets danach,... bin dort nie abgezockt worden.
Leider war sie plötzlich weg und nie mehr gesehen.
Kennt sie jemand? Würde sie sofort wieder besuchen.
Dort werkten noch 2 andere Mädels. Eine davon hieß Nikoletta, wenn ich mich recht erinnere. Hatte super Naturbusen, war bildhübsch, aber für mich keine Wiederholung wert. Kann mich erinnern, dass sie viel gequatscht hat, über ihr Leben und ihre Pläne und dass sie die Branche bald verlassen werde. Soviel ich weiß, war sie noch bis vor kurzem aktiv (LH Vienna glaub ich).
Fälle dieser Art gab's ja nicht g'rad wenige, wenn ich mich so zurück erinnereSchade das auch sie an den Falschen gekommen ist!
Janette tingelte danach zwischen der Schweiz und der Floridusgasse im 21en Bezirk
bis ihr Freund (Cousine oder ähnliches nicht mehr gesiebte Luft atmen musste)
Sie taucht angeblich immer wieder in Wien auf!
Hallo @Mitglied #4468 ,Hat da zufällig noch jemand Bildmaterial?