Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Hey toll. Ich dachte schon, ich bin der einzige, der damals dort war und sich noch erinnert.
Ich kann mich an eine ziemlich großen Dame, an eine etwas breitere Afrikanerin, an die zierliche Lolita und an eine weitere Dame erinnern. Mit dieser weiteren Dame trieb ich es vor dem Publikum (Normalsex, NF, die Brüste verwöhnen). Küssen war damals tabu. Alle Damen, außer der Afrikanerin, waren waschechte Österreicherinnen.
Übrigens, die ziemlich große Dame war meine erste positive Erfahrung im P6. Leider habe ich sie nach dem ersten Mal nie wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich noch jemand an sie erinnern? (Auf der Seite des Kontakthofes hieß es "Geile Kolumbianerin", auch wenn sie aus Kuba/DomRep kam) War regelmäßig bis ca.2005 bei ihr. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist und die schöne Erinnerung ist noch immer wach!
Kleine Korrektur: ich habe mich im Datum vertan. Ich habe sie bis regelmäßig 2015 besucht, aber im Kontakthof war sie glaub ich nur bis Sommer 2012. Ich wundere mich, dass sich bisher nur ein einziger EFler an sie erinnert hat. Bei ihrer Qualität müsste sie ja regen Zulauf gehabt haben. (Auch wenn ihr Foto auf der Kontakthof-Seite keine nackten Tatsachen gezeigt hat. Sie war dort im geräumigen 36er Zimmer, wo zuletzt TS Naomi residiert(e), mit der ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe.
 
haha die Stuwerstraße, das Lokal wo eine Frau oft bei der Tür saß...dort bin ich aber nie reingegangen...war ja mein Wohngegend und der Hausarzt war visavis *g*

bin vor ca. 2 Wochen in der Gegend gewesen, meine Güte, alle Erinnerungen sind verbaut worden..Messegelände, Messegelände-Parkplatz, hinter der grünen Hütte...und knapp darunter standen schon die Damen der Nacht ...als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener bin ich da öfters gewesen...gucken und ...eh schon wissen...ungefähr vor 30-35 Jahren...kennt noch wer die Senior Chefin von der grünen Hütte? *g*, heut ist ja die Tochter oder die Enkelin drauf...
 
Hatte vor 2 Jahren das Glück mit Kerstin (Hinterholz 8) eine Art Freundschaft+ führen zu dürfen. Sie ist mittlerweile blond (ihre echte Haarfarbe)
Sie ist immer noch eine Göttin!!!:love:
 
Vor zwei Jahren?! Wie? Wo?
Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch fesch ist.
Ja, das ist sie. Natürlich ist sie "reifer" - aber ihre Figur ist immer noch traumhaft weiblich - nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie strahlt immer noch ihre ladyhafte Erotik aus. Im Erotikgeschäft arbeitet sie schon lange nicht mehr. Sie wohnt in "Transdanubien" und ist ein sozial sehr engagierter Mensch mit gutem und gefestigtem Charakter. Man könnte sagen ein echt guter "Kumpel" :giggle::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MWP und Lassallestrasse 10 Tina war die absolut beste für mich. jedes treffen mit ihr war individuell, versaut und wild. sie hat geswitcht zwischen total devot und dominant. absoluter wahnsinn.
in ihrer zeit im LH Kontaktzone und ICI Paris war sie auch top. aber es wurde eher immer das zu 90% gleiche (top) programm abgespult. weniger variation und weniger devot. dafür war es dann möglich vor und nach dem sex mit ihr witzigen & charmanten small talk zu führen. hatte das gefühl ihr ging es in dieser zeit besser.
einfach eine top frau. ich hoffe sie ist glücklich und es geht ihr gut.
 
Weiss eigentlich jemand, was aus der madame luna geworden ist, hatte dann diverse massageangebote in der klosterneuburgerstrasse, wenn man stammgast wurde, war es ganz nett bei ihr..
 
Zurück
Oben