Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ich gebe bei solchen Gelegenheiten nach dem Essen ein großzügiges Trinkgeld, schließlich hätte sie in der Zeit auch Geld verdienen können...

Das Ding Ist, ich zwing die Dame ja nicht dazu. Ich frag, wann sie Zeit hätte und richte mich nach ihr. Bis jetzt hat das diejenige die ich gefragt hab, sehr gerne angenommen weils auch eine Abwechslung zum Alltag ist, die bei den meisten nicht vorkommt.
Nur als Schnorrer lass ich mich nicht gerne bezeichnen, weil ich sicher mehr gebe als nehme. Nur wie sieht das aus, wenn ich mit ihr privat essen geh, sowieso die ganze Zeche übernehme und dann noch extra bezahle. Die Damen die ich kenne, würden mich fragen, ob ich gegen eine Wand gelaufen bin. Da kommt eher vor, dass sie bezahlt, eben weil ich das normal immer mache.
Ich glaube auch nicht, dass sie in dieser Zeit Geld verdienen könnte, da diese Zeit oft auch schon langfristig für mich reserviert und vorgeplant ist.
 
Ich hab auch noch nie eine Frau bezahlt das sie essen mit mir geht!!
Wenn ich für das auch scho zahlen muss bleib ich zuhause.
Ich verstehe es wenn man wo mit seiner Begleitung auffallen will da ist die Tina sicher die richtige Wahl!
 
@Mitglied #135269 Du gibst also mehr als Du nimmst? Das nenne ich ein schlechtes Geschäft.
Ich bin stets großzügig, dennoch bekomme ich immer viel mehr, als ich gebe...

Soll ich das was schon eine Freundschaft ist auch noch ausnutzen? Tu ich nicht! Die meisten der Damen haben’s schwer genug daheim. Die kennen es nicht, ausgeführt und nett behandelt zu werden.
Ich denke, ich bin großzügig genug und es kommt auch ausreichend zurück.
 
Mit Damen, die es zu Hause schwer haben, hab ich keine Erfahrung.
Da hätte ich das Gefühl, etwas auszunutzen...
 
Was nützt du aus, wennst du die Lebensumstände kennst und bisschen hilfst? Etwas für Kinder, etwas für sie selber, wo man weiß, sie braucht es aber sie würd es selber nicht kaufen. Wo man auch weiß, damit hat sie dann eine Riesen Freude … Das wichtigste aber ist die Wertschätzung die man der Dame entgegenbringt. Nicht das Geld - das bekommts eh von den anderen Goggeln
 
Mir ist die Hostess Carmen in Erinnerung machte Hotelbesuche, endlos lange Beine und lange schwarze Haare. Wenn ich nir wüsste wo die hingekommen ist…
 
mhm könnte sein hat jedoch nur kurz im KB inseriert. war in der Erlaaer Stresse im erdgeschoß top 36.
in der tivoligasse war sie dachgeschoß beim aufzug links

Erlaaerstraße war’s länger. Denke bis dez oder jänner. Ich selber war nie bei ihr. Wir haben eine zeitlang im Internet geschrieben. Das hat sich aber wieder verloren. Sie hat eine leicht intellektuelle Ader. Geschäfte sind aber nicht wirklich gut für sie gelaufen. Soweit ich das mitbekam
 
Erlaaerstraße war’s länger. Denke bis dez oder jänner. Ich selber war nie bei ihr. Wir haben eine zeitlang im Internet geschrieben. Das hat sich aber wieder verloren. Sie hat eine leicht intellektuelle Ader. Geschäfte sind aber nicht wirklich gut für sie gelaufen. Soweit ich das mitbekam
Danke schade Sie war oder auch noch immer sehr reizend. waren tolle stunden.
 
hallo ich suche wieder einmal die Tanja ehemals symplitop, dann russinen pragerstraße und dann
bekam ich den Tip Hasenohr. war ein paar mal dort, sie war aber nie anwesend.
Jetzt schon längere Zeit nicht mehr auf Hompage, den Namen den Sie dort hatte weiß ich nicht mehr.
Wäre schön sie nochmal irgendwo zu treffen war immer ein Wahnsinns Service. Danke
 
hallo ich suche wieder einmal die Tanja ehemals symplitop, dann russinen pragerstraße und dann
bekam ich den Tip Hasenohr. war ein paar mal dort, sie war aber nie anwesend.
Jetzt schon längere Zeit nicht mehr auf Hompage, den Namen den Sie dort hatte weiß ich nicht mehr.
Wäre schön sie nochmal irgendwo zu treffen war immer ein Wahnsinns Service. Danke

Der Weg zu ihr wird immer weiter...was ich nicht unbedingt als gutes Zeichen interpretiere...
 
Bei "Nostalgie" denk ich an meine ganz jungen Jahre, also back to the early 90ies 😀

Da erinnere ich mich an 2 Damen der Peepshow am Naschmarkt. Gina (angeblich aus Spanien), und Trixi, eine echte Wienerin.
Die Gina werkte dann Jahre später noch kurz in der Peep69 am Gürtel, wo man die Kabinen öffnen konnte. War aber nicht so toll, wie ich erhofft hatte.

Aus der 2.Hälfte der Neunziger ist mir noch die Moni aus der Stuwerstraße in Erinnerung. Sie stand allerdings nicht auf der Straße, sondern arbeitete im Puff ihres Vaters. Wäre interessant, was aus ihr geworden ist.
 
Auch ein liebevoller Daddy, der sein Töchterchen in den Familienbetrieb einGLIEDert.
Die war aber tatsächlich freiwillig dort, und war kein junges Mäuschen mehr. Kannte sie bereits von der Location, wo sie davor war. Und danach war sie dann noch in einem anderen Lokal des Stuwerviertels.
 
Kann mich noch recht gut an die Evi erinnern die in der Huttengasse gewerkt hat, hat ein wenig gelispelt war aber sehr anschmiegsam. In der Peep show Burggasse hat fallweise eine Mona aus Graz gearbeitet, war so eine kleine zarte blonde die immer Spompernadl auf der Bühne machte, hatte ein paar nette Erlebnisse mit ihr.
 
Kann mich noch recht gut an die Evi erinnern die in der Huttengasse gewerkt hat, hat ein wenig gelispelt war aber sehr anschmiegsam. In der Peep show Burggasse hat fallweise eine Mona aus Graz gearbeitet, war so eine kleine zarte blonde die immer Spompernadl auf der Bühne machte, hatte ein paar nette Erlebnisse mit ihr.
Evi residiert nun da:
 
Zurück
Oben