Hostessen Hot Stella Arbeitergasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern dort hat ma voll taugt
Die klane is nett freundlich geht voll mit
und macht a Nf vom feinsten
wenns passt muss des a amoi gsagt werdn

War gestern dort hat ma voll taugt
Die klane is nett freundlich geht voll mit
und macht a Nf vom feinsten
wenns passt muss des a amoi gsagt werdn

erstaunlich - bisherige Berichte waren eher ... hmm, zurückhaltend :hmm:

Ich war auch bei ihr am Do, FAZIT NIEWIEDER...
1.) Mundgeruch extrem...
2.) Sperma in der muschi ....
:grantig:

1.) Mundgeruch extrem...

Da hattest du das Pech dass sie kurz vorher von einem anderen Kunden in allen Öffnungen abgefüllt wurde.:shock:

1.) Mundgeruch extrem...

bahh wenn ich mir das nur vorstelle , leckst ihre muschi, und dan rinnt dir sperma vorm vorgänger in den mund / zunge .......

bahh wenn ich mir das nur vorstelle , leckst ihre muschi, und dan rinnt dir sperma vorm vorgänger in den mund / zunge .......

Ein richtiger Kannibale. Frisst die Nachkommen seines Vorstechers.:kotzen:
Aber es soll Männer geben die auf so etwas stehen.:fragezeichen:

1.) Mundgeruch extrem...

Mundgeruch ist scheiße..

...aber Sperma in der Muschi ist schon geil. Geil durchficken und dazuspritzen. Glaub ich muss Stella mal einen Besuch abstatten

1.) Mundgeruch extrem...

ein schelm wer böses denkt, dass du dir dafür eigens einen weiteren account zugelegt hast. lies dir mal die forenregeln durch. welchen magst denn jetzt behalten?

ein schelm wer böses denkt, dass du dir dafür eigens einen weiteren account zugelegt hast. lies dir mal die forenregeln durch. welchen magst denn jetzt behalten?
Bist du ein freund von Geschäftleitung oder gibts gutschein !?
Ich denk ich melde mich ab bzw lösche mein Account.! Da wird einfach der Account gelöscht wenman ein negative Posting schreibt... Wen ich was negatives erlebt habe und andere Nutzer hier darauf aufmerksam mache wird gleich gelöscht oder IP blockiert ! Es gibt ja andere Plattformen ! Frechheit !

Alles a Schasss
war dort geh a wieder hin
sauber und gepflegt
und die Huttn ist leinwand eingricht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles a Schasss
war dort geh a wieder hin
sauber und gepflegt
und die Huttn ist leinwand eingricht
Blond und die Brilln muss oben lassn
steh auf des

was genau willst du uns sagen :mauer:

Soweit ich das verstanden habe meint er, dass die Stella blond ist und eine Brille hat, welche sie beim Akt umbedingt auflassen soll. Vielleicht meint er aber auch nur, dass selbst die Brillenträger unter uns ihre Brille auflassen können ohne sofort davon rennen zu müssen (dh, dass die Fotos wohl mit der Realität übereinstimmen).

Wie dem auch sei, war wer von Euch in letzter Zeit bei Stella und kann darüber was berichten. Bei den wenigen Berichten die es bisher gibt, waren die Meinungen ja geteilt. Im Speziellen würden mich ihre Griechischkünste interessieren.

weirdoz meint sicherlich, dass es ein schönes Studio ist und er mit Stella zufrieden war und sie die Brille auflassen soll, weil er es geil findet.

Ich kann bestätigen, dass es ein schönes gepflegtes Studio ist. Die Stella selbst kenn ich persönlich sexuell zwar nicht aber ich weiss von ein paar zufriedenen Bekannten, wie es war.

Dass mit dem leichten Mundgeruch hat er allerdings auch erwähnt und ihr ein Zuckerl gegeben. Wie ihre "Griechischkünste" waren, müsste ich erfragen ;)
Einer meiner Bekannten hat auch einen Bericht im EF über sein Erlebnis mit ihr geschrieben.

Hab die Stella letzte Woche besucht. Sie sieht mMn sehr scharf aus (mit Brille wie eine geile Sekretärin). Sie war die ganze Zeit über höflich, aber professionell und etwas schlecht gelaunt/traurig aber nie unfreundlich... vllt wegen Valentinstag den sie erwähnt (ist mir aber lieber so, als sie spielt mir etwas vor!).

Das Service (BJ, GV mit - halbe h um 70):
zusammengefasst es war tadellos. Sie hat eine weiche Haut, geile Titten und einen tollen Arsch.
Hab ihre Titten geleckt... sie wollte dass ich unten weitermache doch ich ablehnte ab wegen "zu kurzer Zeit" (->bei einer AO-SW sicher nicht).
Ihr BJ mit etwas viel Einsatz von Spucke, das kann man ihr aber sagen. Generell geht sie auf einen sehr gut ein. Bald gingen wir zum GV über: ich unten, dann sie, zum Abschluss im Doggy. Bei letzterem tat ich mir schon schwer es hinauszuzögern, habe sie abwechselnd schnell und langsam penetriert und dabei ihren perfekt geformten Po gestreichelt. Sie hielt dabei immerwieder gut dagegen und hat sich schön runtergebeugt, das Finale folgte im Kondom (weil nur halbe h). Nächstes Mal möchte ich MV machen.

Zimmer:
war okay, mit Dusche. Beim Handtuch hatte ich nur Zweifel ob es ganz frisch war. Dh wer es ganz sauber haben möchte, vllt Schlapfen u. Handtuch mitnehmen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben