- Reaktionen
- 69
- Checks
- 2
Naja, es gibt viel Gebüsch herum, ich glaub wenn musst Du eher auf sie zugehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben es mache noch immer nicht geschnallt? adresse ist zentralfriedhof° das weiß sogar ich als "gscherter"
spielverderber.haben es mache noch immer nicht geschnallt? adresse ist zentralfriedhof° das weiß sogar ich als "gscherter"
Du bist a Hund!!!Simmeringer Hauptstraße 234 da ist für jeden etwas dabei... Alle Altersklassen vertreten... Von Jung bis Alt
Vielleicht schauen wir heute auch einmal in das Hotel. Lernt man dort an der Bar auch Leute kennen?
Vielleicht schauen wir heute auch einmal in das Hotel. Lernt man dort an der Bar auch Leute kennen?
an der bar waren letztens einige herren, zum kennenlernen, naja, weiss ich nichtVielleicht schauen wir heute auch einmal in das Hotel. Lernt man dort an der Bar auch Leute kennen?
und... wen kennengelernt? lgVielleicht schauen wir heute auch einmal in das Hotel. Lernt man dort an der Bar auch Leute kennen?
Was erwartet man sich, wenn man in einem Stundenhotel an die Bar geht Die Leute kommen zum Ficken dort hin, und nicht, um jemanden kennen zu lernen ... demgemäß holen sich die meisten einfach nur den Zimmerschlüssel an der Rezeption und verschwinden dann aufs Zimmer. Mehr is da net ...
Wir fahren gerade hin, mal schauen wie es diesmal ist