Privat Diverses Hotel Bauer

danke auch für die info.
noch eine frage:
wie kommt die dame ins zimmer? geht das diskret?
grusst
tom
Ich gehe davon aus, dass die Dame eine Kollegin oder private Bekannte ist - möglicherweise schauen da die Hotels dann im Moment auch noch etwas genauer - eben weil P derzeit noch nicht erlaubt ist - und einzelne Hotels sicher auch keine Scherereien wollen ... d.h. möglicherweise mit der Kollegin oder Bekannten besser gleichzeitig ins Homeoffice einchecken. Eine Notebook Tasche wäre als Requisite auch ganz schön :)

Ich gehe davon aus, dass die Dame eine Kollegin oder private Bekannte ist - möglicherweise schauen da die Hotels dann im Moment auch noch etwas genauer - eben weil P derzeit noch nicht erlaubt ist - und einzelne Hotels sicher auch keine Scherereien wollen ... d.h. möglicherweise mit der Kollegin oder Bekannten besser gleichzeitig ins Homeoffice einchecken. Eine Notebook Tasche wäre als Requisite auch ganz schön :)

Prostutition ist lt. neuen Covid19 Gesetz nicht verboten !!(nur das Betreten von Betriebsstätten die der P dienen - z.B Laufhäuser)
auch Hausbesuche sind jetzt nicht mehr verboten - gibt auch viele Inserate in Booksusi!

in Hotel:
den Hotelbetreiber kann eigentlich egal sein was ich im Zimmer mache - kurze Zimmerbesuche sind ja normalerweise in Hotels gestattet - bei Übernachtung eines Gastes muss dieser aber auch gemeldet sein
das mit Homeoffice im Hotel ist sowieso ein Grenzbereich - wie will man denn beweisen das man kein Homeoffice macht??

Bei der Auswahl ist die Anzahl der Besucher auf 1 begrenzt. Die Frage ist natürlich wie das vor Ort gelebt wird wenn ich ein Meeting mit meiner Businesspartnerin hätte für 1-2 Stunden

Bei der Auswahl ist die Anzahl der Besucher auf 1 begrenzt. Die Frage ist natürlich wie das vor Ort gelebt wird wenn ich ein Meeting mit meiner Businesspartnerin hätte für 1-2 Stunden

folgende Überlegung:
Die Zimmer können ja Stundenweise gebucht werden - z.B 5 Std. um 20 Euro
also ich buche ein Homeoffice Zimmer für 5 Stunden, und die SW bucht ebenfalls ein Homeoffice Zimmer für 5 Std. (zufällig zur selben Zeit)
zusammen macht das 40,-- (immer noch günstig!!)
alles klar!!:hurra:

Zurück
Oben