G
Gast
(Gelöschter Account)
...und an Telefonjoker, ruft kurz in der Rezeption an...Tja eine 50/50 Chance hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und an Telefonjoker, ruft kurz in der Rezeption an...Tja eine 50/50 Chance hält.
A bisserl Spass muss seinJetzt driftet das Thema ins Lächerliche ab...!
,huren jaGibt's Damen dort auch ?
weis nicht wie es jetzt ist früher waren nutten auch dort,entweder vorm hotel oder drinnen im cafeAufklärung Stundenhotel. Du schleppst irgendeine z.b.von der Disco ab und ihr beide seids rammlat. So. Sie hat zuhause einen Freund und du bist verheiratet. Also ab ins Stundenhotel. Zur Rezeption hingehen, Zimmer buchen und zahlen, rauf aufs Zimmer, Herumbumsen, Wenn haben fertig Zimmer verlassen, Schlüssel oder Begehkarte wieder an der Rezeption abgeben und sich schleichen. Die wollen keine Namen, keine Adresse und keine Telefonnummer von euch (Diskretion). Du kannst dir natürlich auch eine Nutte zum Hotel bestellen. Das interessiert niemanden, ob die Dame jetzt die Frau Staatsanwältin oder die Nonne aus dem Pfarrheim etc ist.
Wixen ist Mistda wichs ich lieber
Kenne dort eine Putzfee.Wenn du fragst Ob..dann krachtswenn man das Personal nach "spezieller" Diestleistung (nur) fragst, werden die dich weswegen nicht gleich rausschmeissen - das ist ja nix böses
aber möglicherweise fängst Du dir eine Ohrfeige - oder sie braucht gerade dringend Geld
Ich, hast ne Lady bei der HandWer Lust mit mir hinzugehen-19, bi
Nur is Zumpferl.Ich, hast ne Lady bei der Hand
Selbst ist der Stecher und kümmert sich demnach auch selbst um eine entsprechende Lady!das ist mir zu wenig