Privat Diverses Hotel Bauer

Prostutition ist lt. neuen Covid19 Gesetz nicht verboten !!(nur das Betreten von Betriebsstätten die der P dienen - z.B Laufhäuser)
auch Hausbesuche sind jetzt nicht mehr verboten - gibt auch viele Inserate in Booksusi!

in Hotel:
den Hotelbetreiber kann eigentlich egal sein was ich im Zimmer mache - kurze Zimmerbesuche sind ja normalerweise in Hotels gestattet - bei Übernachtung eines Gastes muss dieser aber auch gemeldet sein
das mit Homeoffice im Hotel ist sowieso ein Grenzbereich - wie will man denn beweisen das man kein Homeoffice macht??
Das, was ich las, lautete: P ist nach wie vor verboten. Woher hast du die Info?

Das, was ich las, lautete: P ist nach wie vor verboten. Woher hast du die Info?

die Frage müsste lauten - wo steht das Prostitution verboten ist??

Problem derzeit: es werden die Untersuchungen für den Deckel nicht gemacht!

weiters: wenn ich mir eine Dame zu mir in meinen Privatbereich einlade, geht das niemanden etwas an - die Polizei darf deswegen nicht meinen Privatbereich betreten!! (durch Verfassung geschützt!!)
in manchen Bundesländern ist es aber so, das bereits dann, wenn eine SW Werbung macht, bereits der Deckel vorhanden sein muss.

Leute, weiß irgendwer, ob man im Bauer schon wieder Zimmer buchen kann, die 3-Stunden-Version? Frag für einen Freund.
lt. Gesetz für Touristen nicht erlaubt - aber man kann ja auch "Homeoffice" im Hotel machen (was immer man auch darunter versteht):aetsch:
am Besten mit Unterstützung durch eine Secretary

Aufklärung Stundenhotel. Du schleppst irgendeine z.b.von der Disco ab und ihr beide seids rammlat. So. Sie hat zuhause einen Freund und du bist verheiratet. Also ab ins Stundenhotel. Zur Rezeption hingehen, Zimmer buchen und zahlen, rauf aufs Zimmer, Herumbumsen, Wenn haben fertig Zimmer verlassen, Schlüssel oder Begehkarte wieder an der Rezeption abgeben und sich schleichen. Die wollen keine Namen, keine Adresse und keine Telefonnummer von euch (Diskretion). Du kannst dir natürlich auch eine Nutte zum Hotel bestellen. Das interessiert niemanden, ob die Dame jetzt die Frau Staatsanwältin oder die Nonne aus dem Pfarrheim etc ist.

Kann ich alles bestätigen, hinzuzufügen wäre nur noch, solltet ihr ein zimmer mit wanne haben (ich weiss nicht ob alle zimmer eine haben) und ihr die auch benützen wollen, vorher an der rezeption sagen denn die stopel für die wanne werden - nach überschwemmungen- dort gehütet;)
Ansonsten sauber, schlicht und zweckmäßig.

Wenn du die Putzfrau nach der Zimmernummer fragst und ihr mit der Schlüsselkarte ordentlich TG gibst.....

Zurück
Oben