Privat Diverses Hotel Bauer

vieleicht bringt uns nicht weiter - ich kann natürlich auch selber dort nachfragen -
ich hatte den Eindruck das Gernhaber da mehr weis oder Erfahrungen hat - aber er schreibt das sehr kryptisch

Ich gehe davon aus, dass die Dame eine Kollegin oder private Bekannte ist - möglicherweise schauen da die Hotels dann im Moment auch noch etwas genauer - eben weil P derzeit noch nicht erlaubt ist - und einzelne Hotels sicher auch keine Scherereien wollen ... d.h. möglicherweise mit der Kollegin oder Bekannten besser gleichzeitig ins Homeoffice einchecken. Eine Notebook Tasche wäre als Requisite auch ganz schön :)
Wer da mit kommt interessiert dort bieman

Wer da mit kommt interessiert dort bieman

so habe ich das auch erlebt - das Hotel ist nicht dafür verantwortlich was sich im Zimmer abspielt - die sind weder Sittenwächter noch die Gesundheitspolizei

Einer schrieb hier fragst halt die Putzfee ob sie will. Darauf meine diebezűgliche Anrwort

ok nur ein Spassbeitrag - ich dacht es wäre etwas wichtiges
- solltes aber"zitieren" verwendet dann kennt sich jeder sofort aus

Wisst Ihr ob das Bauer inzwischen wieder Gäste annimmt? Immerhin stellt das Amt ja auch schon wieder Deckel aus wie man hört, und die Einschränkungen für die Hotelerie sind ja großteils auch schon vorbei, oder?

Hat zufälligerweise jemand ein foto von den zimmer/Badezimmer von dort?

Foto nicht. Aber beschreiben. Grosses Bett TV, Tisch, 2 Sesseln, Dusche. Wanne musst extra sagen. Vorsicht kein Stöpsel in der Wanne. Musst selbst mitnehmen

Zurück
Oben