Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß euch, habt ihr Ideen oder besser gesagt wisst ihr hotels wo man richtig schön relaxen kann mit wihrlpool am zimmer / suite. Würde gerne mit meinem Partner mal ein Wochenende relaxen.
Guten morgen,
wie weit würdet ihr denn ca. fahren wollen und in welchem finanziellen Rahmen sollte sich das Wochenende bewegen?
Kenne ein paar Hotels aus eigener Erfahrung die einen Whirlpool im Zimmer/der Suit mit anbieten. Würde euch dann das empfehlen was euren Vorstellungen am nächsten kommt
Grüß euch, habt ihr Ideen oder besser gesagt wisst ihr hotels wo man richtig schön relaxen kann mit wihrlpool am zimmer / suite. Würde gerne mit meinem Partner mal ein Wochenende relaxen.
Hab hier kaum Informationen gefunden zu Tipps für Unterkünfte, in denen man die Zweisamkeit in vollen Zügen und ungestört genießen kann. Dazu gehört meines Erachtens auch eine Art Private Spa oder aber entsprechend ausgestattete Zimmer, zB. mit Whirlpool, Sauna, freistehende Badewanne... In...
Super danke für eure Antworten. War letztes Jahr in Fiss / Ladies Hotel Alpenherz. War auch ganz in Ordnung. Und jetzt werde ich eines von euren Vorschlägen aussuchen. Danke sehr