Y
Gast
(Gelöschter Account)
das wär dann wohl ein dildo+und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wär dann wohl ein dildo+und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo?
sowas neumodernes haben deine Eltern gehabtdu hast aaa noch nie was von spritzdildos gehört, haaa?
sowas neumodernes haben deine Eltern gehabt
ich hab mal die Temperaturaufzeichnungen meiner Oma gefunden ... hat ein Weilchen gebraucht, bis ich es gecheckt hab, was das ist, war auch irgendwie schräg
Umgekehrt...die Kinder bringen den Dildo...zurück...und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo?
Ich hab meine Toys im Handwerkzeugkoffer um damit auch mobil zu sein und der Rest steht im Spielzimmer im Keller gleich neben dem Partyraum. Da auf der Tür Haustechnik Raum steht, hat auch noch nie wer danach gefragt was dahiner ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein nicht ganz, der Waffenschrank steht in einem anderen Raumdas stell ich mir ungefähr so vor, wie bei mr. & mrs. smith die beiden waffendepots!
Wir haben eine abschließbare Holzkiste, wo alles rein kommt, was mit unserem Vergnügen zu tun hat. Die Kiste haben wir in der Abstellkammer, weil wir im Schlafzimmer nie Sex haben.Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....
Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern
Oder ein dillo!das wär dann wohl ein dildo+
Ich schätze mal, gewusst wie es geht haben sie damals auch schonnaaa, die haben ihre geheim-fortpflanzungen für sich behalten.
meine großmutter, bei der ich weitgehend aufgewachsen bin habe ich nur als alte, biedere frau kennengelernt. nach den später gefundenen familienfotos war das eine bildschöne und sicher auch entsprechend lebenslustige junge frau. wir leben in einer realität, in der wir uns das leben der vorfahren nicht einmal annähernd vorstellen können. oder besser gesagt: wollen!
oder der HundUmgekehrt...die Kinder bringen den Dildo...zurück...
Ist bei uns auch soGanz normal in einer Schrankschublade im Schlafzimmer. Wir lassen es nicht unbedingt offen liegen, aber verstecken auch nichts. Wenn unsere Kids der Meinung sind bei uns rumzuschnüffeln, ist das eben deren Trauma von Eltern und Sexualität.
Und grinst dabei zufrieden!oder der Hund
Solang er ihn zurückbringt und ned irgendwo vergräbt...oder der Hund
Warum muss man - insbesondere bei Kindern - Spielzeug für Erwachsene verstecken? Man kann Kindern, auch Kleinen, beibringen, dass es Spielzeug für sie und für die Eltern gibt.Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....
Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern
Genau so haben wir es unseren Kindern erklärtt, wenn sie am Wochenende zu uns ins Bett gekrabbelt sind und dann noch so was tolles Buntes neben dem Bett lag......"das ist Spielzeug für Erwachsene".