G
Gast
(Gelöschter Account)
Lustig wird es wenn die Kinder dieses Zeug auße fladan und in die Schule mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat was von Modern Family. Die Kinder erwischen ihre Eltern beim Sex und sind total angewidert. Daraufhin schenken sie den Eltern ein Schloss, damit die Eltern richtig abschließen können, sobald es zur Sache geht und sind ab dann jedes Mal angewidert, wenn sie es zuschließen hören.jo eh. natürlich macht man die Tür zu. aber es ist auch relativ normal, dass Kinder mal reinplatzen
So viele sind es aber ohnehin nicht, dass die nicht in eine Schublade passen würden.
Lustig wird es wenn die Kinder dieses Zeug auße fladan und in die Schule mitnehmen
Das hat was von Modern Family. Die Kinder erwischen ihre Eltern beim Sex und sind total angewidert. Daraufhin schenken sie den Eltern ein Schloss, damit die Eltern richtig abschließen können, sobald es zur Sache geht und sind ab dann jedes Mal angewidert, wenn sie es zuschließen hören.
Noch kritischer... als anschauungsmaterial für den biologieunterricht!
Zu Ostern finden Kinder alles.Hallo zusammen!
Vermutlich gab es so eine Frage schon mal....
Wo versteckt ihr euer Sexspielzeug am besten?
Vor allem an die mit Kindern
Wir oft benutzt Ihr dieses Spielzeug? Oder habt Ihr ein Lager im Selfstore aufgeschlagen?ich hab einen lagerraum bei myplace selfstorage dafür angemietet ....
Wir oft benutzt Ihr dieses Spielzeug? Oder habt Ihr ein Lager im Selfstore aufgeschlagen?
Du meinst einen historischen Keuschheitsgürtel, der nur alle Jahre wieder gewechselt werden muss?es sind - wie soll ich sagen - schon historische sonderstücke.
Das ist schlauGanz normal in einer Schrankschublade im Schlafzimmer. Wir lassen es nicht unbedingt offen liegen, aber verstecken auch nichts. Wenn unsere Kids der Meinung sind bei uns rumzuschnüffeln, ist das eben deren Trauma von Eltern und Sexualität.
Nur mit größeren Spielsachen wird es halt schwierig. Manches geht noch als Blumenampel durch. Ein Andreaskreuz für eine Märklin Eisenbahn ist doch ein bisschen zu groß.Liegt bei uns im Schlafzimmerkasten, unsere kids sind schon älter.
pranger steht im Keller von unseren Schrebergarten, der ist kinderfrei.ggNur mit größeren Spielsachen wird es halt schwierig. Manches geht noch als Blumenampel durch. Ein Andreaskreuz für eine Märklin Eisenbahn ist doch ein bisschen zu groß.
Und was ist mit dem Pranger? Habt Ihr Mittelalter Feste?
und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo?btw. war in meiner eigenen jugend die schatztruhe der eltern gepaart mit pubertärer neugier der einzig brauchbare aufklärungsunterricht. sonst würde ich heute noch glauben, die blumen bringt der storch - und die bienen die babies ... oder so ... ungefähr ...
und jetzt glaubst, die Kinder bringt der Dildo?