Y
Gast
(Gelöschter Account)
und ev ein paar körperglüssigkeiten.....Maximal um den Verstand eventuell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ev ein paar körperglüssigkeiten.....Maximal um den Verstand eventuell...
Da ist bei manchen nicht viel zu holenMaximal um den Verstand eventuell...
Unbewaffnete können sich schlecht wehren...Da ist bei manchen nicht viel zu holen
An deinem Auftritt musst wohl noch a bissl üben...
Sie können die Hände wieder runternehmen! Ich will nur ficken.
Och. Das geht auch so
Sie können die Hände wieder runternehmen! Ich will nur ficken.
höchstens samenraubIch hoffe doch inständig, dass noch kein Mann, den ich angesprochen habe, insgeheim befürchtet hat, dass ich ihn ausrauben möchte.
Ihm wird dann noch der Verstand geraubt.höchstens samenraub
Och, Samen-Raub würde sicher toleriert.Ich hoffe doch inständig, dass noch kein Mann, den ich angesprochen habe, insgeheim befürchtet hat, dass ich ihn ausrauben möchte.
Mir ist schon öfter passiert, dass mich eine Frau (ich betone, keine offizielle SW) am helllichten Tag auf der Straße anspricht und fragt: "Willst du mit mir ficken?" Ich sage darauf natürlich "Nein". Unweigerlich kommt die Gegenfrage: "Brauchen Sie eine Putzfrau?" Das ist echt lähmend .....
Vielleicht solltest du dich nach einem Putzmann umsehen. Wäre das nichts für dich? Es wäre natürlich vorab zu klären, WAS er eigentlich putzen sollte.Mir passiert das nie.
Dabei könnt ich echt eine Putzfrau brauchen.
Erzählst dann, wieviel Putzsklaven sich heute bei dir beworben haben?Mir passiert das nie.
Dabei könnt ich echt eine Putzfrau brauchen.
Ich habe gerade ein Hendl verputzt, zählt das auch ?Erzählst dann, wieviel Putzsklaven sich heute bei dir beworben haben?
Hast dich beworben?Ich habe gerade ein Hendl verputzt, zählt das auch ?
Bin nur bedingt talentiert.Hast dich beworben?
eine offensive Frau ist für mich...
notgeil?
Erzählst dann, wieviel Putzsklaven sich heute bei dir beworben haben?