eine offensive Frau ist für mich...

Mit einer "offensiven" Frau kann es zu einer recht lustigen Begegnung kommen. Früher hat sich manche vorweg gelinde gesagt etwas irreführend beschrieben, sodass der einzige Gedanke war: Hat sie keinen Spiegel oder sieht sie so schlecht?

Mit einer "offensiven" Frau kann es zu einer recht lustigen Begegnung kommen. Früher hat sich manche vorweg gelinde gesagt etwas irreführend beschrieben, sodass der einzige Gedanke war: Hat sie keinen Spiegel oder sieht sie so schlecht?

Versteh ich nicht.

Was hat ein offensives Verhalten mit der (irreführenden) Beschreibung des Aussehens zu tun?

Dafür verstehe ich deine Frage nicht! Eine Frau hat ganz offensiv ihr Interesse bekundet, danach aber meinen Vorstellungen in der Realität ganz offensiv nicht entsprochen.

Sie hat deinen Vorstellungen offensiv nicht entsprochen? Der Satz macht nach wie vor keinen Sinn. "Offensichtlich nicht entsprochen" würde Sinn machen. Meinst du das vielleicht?

Sie hat deinen Vorstellungen offensiv nicht entsprochen? Der Satz macht nach wie vor keinen Sinn. "Offensichtlich nicht entsprochen" würde Sinn machen. Meinst du das vielleicht?
Ich hätte ihn so verstanden, dass sie ihn online sehr offensiv angebaggert hat und ihre Fotos geschönt hat. Daraufhin ist er angesprungen und hat sich dann verarscht gefühlt.🤷🏻‍♀️

Und ja, er hat “offensiv” teilweise falsch verwendet.

Hi,

Also hat sie nicht versucht Dich aufzureißen, sondern ihr hattet ein Blind Date?

ist ja nicht schwer zu verstehen. Sie wollte mit ihm vögeln und hat sich als schlanke, normal aussehende Frau in seinem Alter beschrieben, und dann war sie eine mollige unattraktive 50 Jährige.

LG Tom

Hi,

Also mindestens zehn Jahre zu jung????

Selfies gibt es seit Anfang der Jahrtausendwende, wenn er 60+ ist, das ganze vor 2000 stattgefunden hat, war er 20 bis 40. Wobei ich seinen Begriff "früher" großzügig auslege. :D

Wobei das Alter ja nun nur eine der drei von mir genannten möglichen Komponenten ist. Ein 30 Jähriger wird vielleicht auch eine schlanke attraktive 50 jährige nehmen, oder eine pummelige attraktive jüngere oder eine schlanke nicht so attraktive jüngere, oder ...

Womöglich ist er auch ein Feeder, und sie hat sich als richtig fett beschrieben und war dann doch zu schlank für ihn.

Im Endeffekt hat er nur eines beschrieben: dass eine offensive Frau sich ihm gegenüber so falsch beschrieben hat, dass er enttäuscht war.

Kann passieren. Er hat ja nur geschrieben, dass es zu lustigen Begegnungen kommen kann.

Und ja, auch Onlinebekanntschaften mit schüchternen Frauen können so enttäuschen, auch Schüchterne beschreiben sich angeblich mal bewusst beschönigend. :D

Und ich bin sicher, dass auch so mancher 25x8cm für Enttäuschung bei den Frauen hervorruft. :D

Also nichts, worüber man großartig diskutieren muss, oder?

LG Tom

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ich finde es als Kompliment wenn Ich von einer Frau angesprochen werde um z.b. mit Ihr zu Tanzen oder einfach nur nett zu plaudern. Mehr gibt es auch nicht denn Ich bin mit meiner Frau schon 17.5 Jahre Glücklich zusammen wo es aber auch schwere Zeiten gibt.

Wenn der Mann in einer Beziehung ist, also eine Partnerin/Freundin/Frau hat, dann flirte ich ihn nicht an und verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen, weil ich das unpassend und respektlos finde. Ich will keinen Mann manipulativen an der Nase (oder tiefer 😜) herumführen und keiner anderen Frau ihren Mann ausspannen, denn ich schätze einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und nehme Rücksicht auf eine bestehende Beziehung. Erst wenn der Mann sich mit seiner Frau/Freundin/Partnerin über keine weitere gemeinsame Zukunft ausgesprochen und sich getrennt hat und somit gegen die Beziehung mit ihr entschieden hat, erst dann würde ich mich eventuell mit ihm zu einem Gespräch treffen und dann sieht man ja, wohin es führt. (Um Bemerkungen mir gegenüber gleich vorzubeugen: Bitte meinen Profilinhalt genau lesen!)

Wenn der Mann in einer Beziehung ist, also eine Partnerin/Freundin/Frau hat, dann flirte ich ihn nicht an und verführe ihn nicht mit vorgegaukelten Versprechungen, weil ich das unpassend und respektlos finde. Ich will keinen Mann manipulativen an der Nase (oder tiefer 😜) herumführen und keiner anderen Frau ihren Mann ausspannen, denn ich schätze einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und nehme Rücksicht auf eine bestehende Beziehung. Erst wenn der Mann sich mit seiner Frau/Freundin/Partnerin über keine weitere gemeinsame Zukunft ausgesprochen und sich getrennt hat und somit gegen die Beziehung mit ihr entschieden hat, erst dann würde ich mich eventuell mit ihm zu einem Gespräch treffen und dann sieht man ja, wohin es führt. (Um Bemerkungen mir gegenüber gleich vorzubeugen: Bitte meinen Profilinhalt genau lesen!)
Sehr schöne und vernünftige Einstellung. :up:

Wieder mal bestens in Worte gebracht und eine sehr schätzenswerte Einstellung!
Um das Beispiel aufzugreifen, gibt es genug Männer die dafür empfänglich sind und auch ebensolche Frauen die auch die gleiche Einstellung haben, wo es am Ende für beide nur auf etwas in diesem Moment hinauslaufen soll. Wenn man dann als Frau einen Mann evtl. auf Grund seiner Attraktivität oder eben seiner sonstigen Anziehungskraft anflirtet und offensiv sich dran macht, ihn irgendwie zu lenken, dann sehe auch ich das als respektlos an. Gilt für Frau und Mann gleichermaßen, denn auch ich würde nicht mal auf die Idee kommen, jemanden mit Hintergedanken anzusprechen, wenn ich weiß, dass es da jemanden gibt.

Zurück
Oben