eine offensive Frau ist für mich...

Ich sehe da kein Problem, das ich euren Quatsch nicht so toll finde und nicht in die Höhe springe, das ist so. So was nimm ich nicht ernst. Ihr seid alles ein paar Schmähhansln. Ihr solltet ein bisschen über den Tellerrand schauen. Immer zu allem ja und Ahmen sagen, so einer bin ich halt nicht.
Du bist unser Held.
Amen.
:mrgreen:

Und trotzdem hast dich hier angemeldet

Viel Spaß noch im Forum
Mir geht es ja um normales diskutieren. Ich will ja nicht immer nur nach Fehlern suchen. Das ich halt eine andere Auffassung von vielen habe, dass ist mir schon bewusst und zu jedem Schmarrn will ich mich auch nicht rechtfertigen. Es geht ja hier um Meinungsaustausch und ich bin ja kein Suchender.

Mir geht es ja um normales diskutieren. Ich will ja nicht immer nur nach Fehlern suchen. Das ich halt eine andere Auffassung von vielen habe, dass ist mir schon bewusst und zu jedem Schmarrn will ich mich auch nicht rechtfertigen. Es geht ja hier um Meinungsaustausch und ich bin ja kein Suchender.
In deinem Profil steht aber etwas anderes 🤭

Soso, dann solltest du doch mal damit beginnen, außer ein paar unsachliche Feststellungen und einer gewissen Neigung zur Selbstverliebtheit habe ich noch nichts von dir gelesen.

Ich bin nicht der Schönste und der Beste, so was habe ich nie behauptet und das will ich auch nie sein. Ich bin halt kein 08/15

Dann warst du auf den falschen Usertreffen ;)
Da sind schon einige fesche dabei.

Oder gehst du rein nach den Videos, dann wundert mich nichts
Ich war noch nie auf solchen Usertreffen, bei uns gibt es so was nicht... Ist mehr Männer lastig wahrscheinlich. Da wäre ich vorsichtig, mit dem Begriff fesch, jeder versteht da was anderes darunter.

Das passt schon, wie es ist. Schau dir einmal die Videos hier an, dann wirst vielleicht kapieren, was ich mit schirchen Frauen gemeint habe. Aber wie soll man euch das erklären, wenn alle von euch halt keine Ansprüche haben. Diese Videos sind so was von grausig, wie gesagt das machen nur die nicht so hübschen. Von Typen brauchen wir ja auch nicht reden, aber die nehmen halt alles, Hauptsache, sie haben eine Frau, die sie bearbeiten können. Mir ist jetzt noch schlecht, was ich da gesehen habe. Das ist so traurig, dass hier keine hübschen Frauen vertreten sind und nein solche brauche ich wirklich nicht.
tja, ich schau selten videos aber mir ist dort noch nie eine wirklich unhübsche frau untergekommen.
vielleicht habe ich aber auch das verlangen nicht jeden fred mit videos hier anzuschauen oder danach zu suchen.
ich kann jedoch diejenigen die hier so schreiben und was posten nur beflügeln denn sie sind einzigartig auf ihre art und weise und vor allem wertschätzend ihrem gegenüber und nicht einfach nur wie du abwertend.
tja, jeder durfte halt nicht eine doch wertschätzende, manieren lernende kindheitsschule genießen, wie man sieht …

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Schmeichelhaft wird’s nur bei einer Hübschen sein.

tja, ich schau selten videos aber mir ist dort noch nie eine wirklich unhübsche frau untergekommen.
vielleicht habe ich aber auch das verlangen nicht jeden fred mit videos hier anzuschauen oder danach zu suchen.
ich kann jedoch diejenigen die hier so schreiben und was posten nur beflügeln denn sie sind einzigartig auf ihre art und weise und vor allem wertschätzend ihrem gegenüber und nicht einfach nur wie du abwertend.
tja, jeder durfte halt nicht eine doch wertschätzende, manieren lernende kindheitsschule genießen, wie man sieht …
Ist ja schön für dich. Geschmack ist halt verschieden. Das ist für mich nichts. Die meisten belohnen halt schon den Mut, die manche aufbringen, denn das muss man sich ja erst einmal getrauen. Ich bin da halt zu kritisch. Für manche ist das auch ein besonderer Kick, so ein Video reinzustellen.

Das beruht auch immer auf hören sagen. Wenn ich das schon höre, ja die Bodybuilder oder Kraftsportler spritzen sich irgendwas rein, das ist halt auch nicht mehr zeitgemäß. Klar es gibt schon einige, die sowas machen, ich greife jedenfalls zu solchen Sachen nicht. Einzig was ich auch nehme, sind halt die Proteinshakes. Das Bodybuilder immer einen Kleinen haben, kann ich auch nicht bestätigen, denn ich frage nicht herum, hallo wie lang ist deiner, das ist mir egal. Ich vergleiche mich auch nicht mit anderen.

Damals sagte man richtig gut ins Fettnäpfchen getreten 😁.

Genau auf diese Aussage hatte ich gewartet, schließlich hab ich mir dein Profil angeschaut und gelesen was du geschrieben hast und wusste somit das ich dich mit dem Thema Krafttraining triggern konnte 😁😁.

Du bestätigst mir somit das Klischees nicht immer stimmen, somit sind deine Aussagen, wie nur " Schirche " lassen alles mit sich machen und bla bla, völliger Schwachsinn ist ☝️😁.

Vielen Dank dafür Made my Day 🤩😁

Zurück
Oben